Der Fußballstar als Marke von Huber,  Frank, Meyer,  Frederik

Der Fußballstar als Marke

Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Frank Huber und Frederik Meyer identifizieren die Variablen, die die Einstellungsbildung eines Individuums zum Fußballspieler determinieren und entwickeln ein Kausalmodell, das am Beispiel des deutschen Nationalspielers Lukas Podolski überprüft wird.

> findR *
Produktinformationen

Der Fußballstar als Marke online kaufen

Die Publikation Der Fußballstar als Marke - Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einstellungsbildung, empirische Studie, Fussball,, Fußballmarketing, Marke, Sportmarketing, Sportökonomie, Vereinszugehörigkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!