Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity von Behre,  Sebastian

Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity

Mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke

Obwohl sich das Smartphone unzweifelhaft zum neuen Massenmedium entwickelt, herrscht auf Unternehmensseite noch immer eine große Unsicherheit im Hinblick auf die konkrete Form einer kommerziellen und gewinnbringenden Nutzung. Mit der Corporate App als unternehmenseigene mobile Applikation existiert ein erster Versuch der Unternehmen, sich auf den mobilen Endgeräten der Konsumenten zu platzieren. Trotz der stetig wachsenden Zahl an Corporate Apps besteht jedoch ein klarer Mangel an spezifischen Kenntnissen über ihre tatsächlichen Auswirkungen. An diesem Forschungsdefizit setzt der Autor an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Auswirkung einer Corporate App auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke untersucht und erklärt werden kann. Auf Basis einer komplexen empirischen Analyse einer Corporate App aus der Praxis können dabei nicht nur konkrete unternehmerische und forschungstheoretische Handlungsempfehlungen abgeleitet, sondern auch ein allgemeiner Leitfaden zur Einführung einer Corporate App entwickelt werden.

> findR *
Produktinformationen

Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity online kaufen

Die Publikation Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity - Mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Applikationen, ausgewählte, Behre, Brand, Corporate App, Dimensionen, Einfluss, Equity, ihre, Markenstärke, Markenwert (Brand Equity), Massenmedium, Medien, Mobile, Mobile Commerce, Neuen, Smartphone, Wirkung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 155.95 EUR und in Österreich 156.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!