Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess von Chlupsa,  Christian

Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess

Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern

Dieses Buch hilft, die unbewussten Motive hinter Entscheidungen zu verstehen. Es zeigt, wie man implizite Codes erkennen und diese für die eigene Kommunikation nutzen kann. Dabei greift das Werk auf die neuesten verhaltensökonomischen Erkenntnisse zurück. Jeden Tag treffen Manager hunderte von Entscheidungen in der Annahme, diese seien rational fundiert. Doch der Großteil unserer Wahrnehmung ist implizit und so verwundert es nicht, dass auch der größte Teil unserer Entscheidungen in Wahrheit unbewusst abläuft.Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet, neue Inhalte und Testverfahren integriert und um aktuelle Forschungen anerkannter Wissenschaftler, aber auch um eigene Forschungsergebnisse ergänzt. Ein neues Kapitel stellt drei Praxisbeispiele vor, die die Erkenntnisse der impliziten Kommunikation in ihrer Markenführung umgesetzt haben. Implizite Kommunikation setzt genau dort an, wo gute Kommunikation beginnt – im Kopf. Ein implizites Gesamtkonzept hilft, Kommunikation mit größtmöglicher Wirkung zu gestalten.

> findR *
Produktinformationen

Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess online kaufen

Die Publikation Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess - Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Management, Empirische Forschung, Entscheidungsfindung, Entscheidungsprozess, Forschungsansätze, Ikonen der Markenführung, Implizite Codes, Implizite Kommunikation, Implizite Motive, Managemententscheidungen, Modelle und Theorien, Motivdiagnostik, Motive, Praxisbeispiele, Testverfahren, Unbewusste Codes. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!