Das E-Commerce Buch von Graf,  Alexander, Schneider,  Holger

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden.

> findR *
Produktinformationen

Das E-Commerce Buch online kaufen

Die Publikation Das E-Commerce Buch - Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien von , ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Best Practice, Business-to-Business, Case Study, Case-Studies, e commerce buch, e commerce jetzt, e commerce projektmanagement, E-Business, E-Commerce, e-commerce amazon, e-commerce b2b, e-commerce entwickeln lassen, e-commerce für dummies, e-commerce graf, e-commerce grundlagen, e-commerce handbuch, e-commerce leitfaden, e-commerce umsetzung, e-commerce-strategie, ecommerce buch, ecommerce konzipieren, ecommerce leitfaden, ecommerce umsetzung, Einzelhandel, Electronic Commerce, electronic commerce und online-marketing, erfolgreich online, Fallstudien, Fallstudien BWL, fallstudien zur betriebswirtschaft, fallstudien zur unternehmensführung, IT, marktanalyse amazon, marktanalyse grundlagen, marktanalyse internet, marktanalysen und Strategien, Mobile Business, online shop gründen, Online-Business, Online-Handel, Online-Marketing, Online-Shop, online-shop handbuch, praxiswissen ecommerce, Wirtschaftstheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!