Das E-Commerce Buch von Graf,  Alexander, Schneider,  Holger

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen.
Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, einen umfassenden Marktüberblick (mit ausführlicher Analyse des chinesischen Marktes) und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.

> findR *
Produktinformationen

Das E-Commerce Buch online kaufen

Die Publikation Das E-Commerce Buch - Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien von , ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Case Study, Case-Studies, e commerce buch, e commerce jetzt, e commerce projektmanagement, E-Business, E-Commerce, e-commerce amazon, e-commerce b2b, e-commerce entwickeln lassen, e-commerce für dummies, e-commerce graf, e-commerce grundlagen, e-commerce handbuch, e-commerce leitfaden, e-commerce umsetzung, e-commerce-strategie, ecommerce buch, ecommerce konzipieren, ecommerce leitfaden, ecommerce umsetzung, Einzelhandel, Electronic Commerce, electronic commerce und online-marketing, erfolgreich online, Fallstudien, Fallstudien BWL, fallstudien zur betriebswirtschaft, fallstudien zur unternehmensführung, IT, marktanalyse amazon, marktanalyse grundlagen, marktanalyse internet, marktanalysen und Strategien, online shop gründen, Online-Business, Online-Handel, Online-Marketing, Online-Shop, online-shop handbuch, praxiswissen ecommerce. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 30.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!