Culture Encounter and komplementäres Marketing von Brune,  Guido

Culture Encounter and komplementäres Marketing

> findR *
Produktinformationen

Culture Encounter and komplementäres Marketing online kaufen

Die Publikation Culture Encounter and komplementäres Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzmärkte, Anbieterverhalten, Kommunikation, Konsumentenverhalten, Marketing, Marketing Management, Marktbearbeitung, Märkte», Marktentwicklung, strategisches Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!