Belegungsmanagement im Altenheim – der Marketingplan von Fretz,  Corinna

Belegungsmanagement im Altenheim – der Marketingplan

Wie Sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können

Marketing, Marketingplanung, Belegungsmanagement, Marktforschung und -analyse, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Strategische Geschäftsfelder, Der Heimleiter als Unternehmer, Die Marketinginstrumente.
In Deutschland gibt es mehr als 10.000 Altenheime. Die Auslastung aller Einrichtungen beträgt 90 Prozent. Ein guter Wert, aber für eine sichere Zukunft reicht er nicht aus.
Heimleiter müssen sich mit der Konkurrenz auf dem Markt auseinandersetzen. Mit Belegungsmanagement und Beziehungsmarketing können sie sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Dieser Praxisratgeber richtet sich speziell an Heimleiter. Praktische Tipps und Beispiele vermitteln die Ziele der Marketingplanung so, dass Heimleiter einen eigenen, direkt auf ihre Einrichtung zugeschnittenen, Marketingplan entwickeln können.

> findR *
Produktinformationen

Belegungsmanagement im Altenheim - der Marketingplan online kaufen

Die Publikation Belegungsmanagement im Altenheim - der Marketingplan - Wie Sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können von ist bei Schlütersche erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Altenpflegeheime, Auslastung, Belegungsmanagement, Beziehungsmarketing, Heimleitung, Kundenanalyse, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.9 EUR und in Österreich 17.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!