B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen von Knetsch,  Markus

B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen

Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung einer konstruktivistischen Perspektive

Im Kern der Dissertation steht die zentrale Fragestellung „Was kann ein B2B-Unternehmen mit Social Media erreichen?“. Vor diesem Hintergrund ist es Ziel der vorliegenden Arbeit darzustellen, inwieweit Social Media-Instrumente geeignet sind, als Bindeglied in der Kommunikation zwischen B2B-Unternehmen und deren Zielgruppe dergestalt zu fungieren, dass konstruktive Kommunikation entsteht und aufrecht erhalten wird und am Ende des Prozesses eine Orientierung der Zielgruppe hin zu den Unternehmensintentionen bzw. sogar darüber hinaus denkbar ist und welche weiteren Entwicklungsmöglichkeiten sich ergeben können.

> findR *
Produktinformationen

B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen online kaufen

Die Publikation B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen - Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung einer konstruktivistischen Perspektive von ist bei universi - Universitätsverlag Siegen erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Kommunikation, Konstruktivismus, Social Media Spirale, Soziales Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!