Auswirkungen einer Vertriebswegeänderung aus Herstellersicht von Hustert,  Frank

Auswirkungen einer Vertriebswegeänderung aus Herstellersicht

Theoretische Grundlagen und eine quasi-experimentelle Studie

Die Vertriebswegewahl als Managemententscheidung umfasst eine Vielzahl von Alternativen bzw. Umsetzungsmöglichkeiten. In der Lehrbuchliteratur finden sich lange deskriptive Beiträge zur Ausgestaltung sowie zu Vor- und Nachteilen verschiedener Vertriebswege. Diese Beschreibungen ähneln sich häufig sehr und zeugen von einem gewissen Reifegrad der theoretischen Aufarbeitung des Themenfeldes. Hingegen ist die empirische wissenschaftliche Erforschung von Vertriebswegen und ihren Wirkungen auf verschiedene Erfolgsgrößen eines Unternehmens keineswegs abgeschlossen. Insbesondere die Effekte von Umstellungen innerhalb des Vertriebssystems sind bis dato empirisch kaum analysiert worden.

> findR *
Produktinformationen

Auswirkungen einer Vertriebswegeänderung aus Herstellersicht online kaufen

Die Publikation Auswirkungen einer Vertriebswegeänderung aus Herstellersicht - Theoretische Grundlagen und eine quasi-experimentelle Studie von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agentursystem, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Quasi-Experiment, quasi-experimentelle Studie, Vertikale Integration, Vertriebsmanagament, Vertriebswegeänderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.8 EUR und in Österreich 102.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!