Adoption und Diffusion von Innovationen von Felten,  Claudio

Adoption und Diffusion von Innovationen

Ein mikroökonomisches Modell

Auf der Grundlage von Darstellung und Diskussion der Prospect Theorie, der Entwicklung und empirischen Überprüfung einer Theorie zur Integration von Informationen durch Konsumenten sowie einer kritischen Auseinandersetzung mit dem State of the Art mikroökonomischer Diffusionsmodellierung entwickelt Claudio Felten ein Modell zur Diffusionsprognose und -steuerung von Innovationen vor der Markteinführung.

> findR *
Produktinformationen

Adoption und Diffusion von Innovationen online kaufen

Die Publikation Adoption und Diffusion von Innovationen - Ein mikroökonomisches Modell von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diffusion, Fusion, Innovation, Innovationen, Kennzahlen, Konsum, Marketing, Markt, Markteinführung, Mikroökonomie, Nutzentheorie, Prospect Theory, Unternehmer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!