Engel

Engel von Seemann,  Ingrid
Shadow kehrt von seinem Motorradtrip aus Amsterdam nach Hause zu seinem Dad in Österreich zurück. Dieser wartet schon ungeduldig auf ihn, denn die Arbeit in der Autowerkstatt macht sich nicht von alleine. Shadow ist müde. Er freut sich darauf, endlich absteigen zu können und sich auf die Couch schmeißen zu dürfen. Auf den letzten Metern wird er unachtsam. Seine Harley gerät ins Schleudern... Leo wollte gerade die Straße überqueren und übersieht das heranfahrende Motorrad. Mit Entsetzen muss sie zusehen, wie der junge Mann mit dem schweren Motorrad zur Seite kippt und über den heißen Asphalt mitgeschleift wird. Schwerverletzt und blutüberströmt muss er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Leo kümmert sich um das zerbeulte, kaputte Zweirad und lässt es abschleppen. Das, auf dem Boden liegende Handy nimmt sie mit nach Hause. Erst nach drei vollen Tagen fällt ihr ein, dass sie jemanden über den Verbleib des Mannes benachrichtigen sollte und scrollt sich ratlos durch die Kontakte... Scrabble, Darker, Timo, Charlie, Jessica??
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Roadtrip

Roadtrip von Seemann,  Ingrid
Scrabbles Auftrag führt ihn zu den Cobra nach Österreich. Dort lernt er Jessica kennen. Sie ist die Eine. Das weiß er, aber Jessica nicht. Wie es der Zufall will, wird seine nahe Zukunft, sehr zu seinem Vergnügen, eng mit ihr verknüpft. Es besteht die Gefahr, dass Mädchenhändler die Frauen der Cobra entführen wollen. Scrabbles Auftrag lautet nun, Jessica auf Schritt und Tritt zu begleiten... egal ob in die Arbeit, zum Joggen, oder zum Einkaufen. Er ist immer zur Stelle. Sie kommen sich näher. Kein Wunder! Jessica ist eine wunderschöne junge Frau mit den richtigen Kurven für Scrabbles große Hände. Sein bärenhafter Körper und seine, mit einem Spinnen Tattoo verzierte Glatze, entsetzen ihre vornehme Mutter. Wie kann ihre Tochter sich nur mit so einem gruseligen Kerl, wie Scrabble es einer ist, abgeben?! Sie fühlt sich gefordert und lädt Männer ein, die ihres Erachtens besser für ihre Tochter geeignet sind. Dennoch kann Scrabble seine Angebetete überreden, ihn zu einem Roadtrip zu begleiten und Jessica stimmt zu. Dieser Trip verspricht ihr Abenteuer ohne Ende...
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

New York

New York von Seemann,  Ingrid
Nach langen Entbehrungen im Urwald von Komi kehren die Gefährtinnen in die normale Welt zurück. Jonas muss sich vorerst um seine Frauen kümmern. Aber so einfach, wie er es sich vorgestellt hat, ist es nicht... Er muss sich mit Aufenthaltsgenehmigungen der Frauen für Amerika herumschlagen und sich mit Diplomaten in Russland auseinandersetzen, weil sich drei seiner Gefährtinnen als Terroristinnen entpuppen! Dennoch muss es einen Weg aus dieser Misere geben! Er ist eng mit ihnen verbunden. Während sich die eine fröhlich in ihrer neuen Arbeit einfügt, ist die andere voller Aggression. Wie soll es weitergehen?
Aktualisiert: 2022-09-08
> findR *

Ein ganz normaler Junge

Ein ganz normaler Junge von Seemann,  Ingrid
Jonas wird als Sohn eines irdischen Vaters und einer außerirdischen Mutter geboren. Zunächst scheint es, dass seine Mission als Beschützer des Planeten Erde gekommen ist. Sein Vater will unbedingt, dass er als normaler Junge aufwachsen soll und will ihn in die Schule schicken. Aber zuerst müssen die Eltern Jonas' den Direktor von der Notwendigkeit überzeugen. Der Direktor fühlt sich veräppelt, als er hören muss, dass der neue Anwärter seiner Volksschule ein außerirdischer Junge von vier Monaten ist...
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Komi

Komi von Seemann,  Ingrid
Jonas flieht vor der örtlichen Polizei, hinein in den Urwald von Komi. Plötzlich steht er einem aufbrüllenden, gefährlich aussehenden Tiger gegenüber. Er glaubt, seine Zeit ist abgelaufen. aber der Tiger stürzt plötzlich vor ihm zu Tode. Wer hat ihn getötet? Er sieht sich um und bemerkt ein grünes Augenpaar im dichten Gebüsch lauern... Aksinja ist, entgegen ihres besseren Wissens, auf Jonas angewiesen, dass er ihr hilft, die schwere Beute in ihr Dorf zu schleppen. Dort trifft er auf eine Gruppe von Frauen, die ebenso erstaunt sind wie er. Sie nehmen ihn mit Freuden auf. Er ist ein Mann und das wollen sie nutzen. Sie versetzen ihn in einen Rauschzustand und vergewaltigen ihn...
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *

Überleben Wildnis

Überleben Wildnis von Seemann,  Ingrid
Küss den Tiger! Die Zwillinge Anastassja und Aleksej laden ihre Freunde zu einem Überlebenstraining in den russischen Wald ein. Zuerst sind alle begeistert. Für sie scheint es Spaß zu sein. Aus Vergnügen wird bitterer Ernst. Besonders Sebastian wünscht sich einmal mehr, doch zu Haus beim Fernseher zu sitzen und sich Sitcoms reinzuziehen. Sein Leben wird durch eine hochgiftige Schlange, einer Bärenmama und giftigen Spinne bedroht. Als sie endlich wieder in der Hütte der verstorbenen Olga zurück sind, müssen sie feststellen, dass ihnen ein Tiger gefolgt ist. Einzig Anastassja ist entzückt und nähert sich diesem ohne sich etwas dabei zu denken. Aleksej ist entsetzt. Aber es ist längst zu spät... Paparazzi! Längst sind die Freunde ruhiger geworden. Aber wieso landen mehrfach pikante Fotos in die Klatschseiten?! Vladimir und sein Helfer Ilja versuchen den heimlichen Fotografen aufzuspüren. Wieder gibt es anstößige Fotos! Die Eltern von Anastassja und Aleksej und der Vater von Florian treffen wutentbrannt in der Schule ein. Die Zukunft ihrer Kinder steht auf dem Spiel! ein Skandal! Was können sie tun, um den Paparazzi aufzuspüren? Sie brauchen einen Köder und greifen zu unkonventionellen Mitteln.
Aktualisiert: 2022-06-23
> findR *

Das Schicksal schlägt zweimal zu

Das Schicksal schlägt zweimal zu von Seemann,  Ingrid
Spiel mit mir! Die lebensfrohe Anastassja wird von Alexander zu sich nach Hause eingeladen. Die neugierige Anastassja erlebt ihre blaue Wunder. Bankomatkarte, Burger und Pommes sind fremd für sie. So viele neuen Eindrücke! Den Höhepunkt erlebt sie in der Vollmondnacht. Durch Zufall beobachtet sie die Eltern Alexanders bei einem Liebesspiel... Zurück in der Schule muss Vladimir als persönlicher Bodyguard von Anastassja und Aleksej einspringen. Es besteht die Gefahr einer Entführung und Anastassja wird ständig von Visionen geplagt und rettet so ihren Bruder. Es ist alles nur Show! Michael und Sebastian Jackson, die persönlichen Albträume ihres Bruders Florian, sind das zweite Jahr im Internat. In diesem Jahr lernt Michael die schüchterne Emilie kennen. Bei einem gemeinsamen Lauf durch den Wald stürzen sie in eine Schlucht. Sie werden mehr tot, als lebendig aufgefunden. Während Emilie schnell wieder auf den Beinen ist, landet Michael im Rollstuhl. Kann Emilie seine laufenden Depressionen abfangen?
Aktualisiert: 2022-06-09
> findR *

Die Holzfäller

Die Holzfäller von Seemann,  Ingrid
Passt auf sie auf! Die liebenswürdige und hyperaktive Anastassja und ihr vertrauenswürdiger und verlässlicher Zwillingsbruder Aleksej, werden von ihren Eltern in eine Eliteschule für Mädchen und Jungen eingeschrieben. Aber vorerst sind sie von der schrulligen Tante Olga in den russischen Wald eingeladen. Schon am ersten Tag müssen sie schuften! Aleksej muss das Holz schlägern und schichten. und Anastassja muss im Haushalt aushelfen... Ich bin nicht schwul! Der Charmebolzen Florian Jackson ist besonders bei den Mädchen in der Schule beliebt. Bei Olga, wo er mit Freunden seine Ferien verbringt, begegnet er zufällig Justin aus der höheren Klasse. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und es entwickelt sich mehr als eine Freundschaft, sehr zum Ärger von Papa Jackson... Als Florian sich vor seinen Eltern outet, rastet sein Dad aus. Das Familiendrama ist perfekt, sehr zur Erheiterung der Schüler vor dem Internat, die sich davon nichts entgehen lassen!
Aktualisiert: 2022-05-26
> findR *

Der widerspenstige Russe

Der widerspenstige Russe von Seemann,  Ingrid
Die Kindergärtnerin und der Champion Nachdem sie ihn so offensichtlich, völlig betrunken, anhimmelt, beschließt er, sie heute Nacht in sein Bett mitzunehmen. Anfangs hat er die berechtigte Befürchtung, dass sie nicht einmal dazu in der Lage ist, den Reißverschluss seiner Hose zu öffnen. Dann überrascht sie ihn mit einem Wahnsinns Blowjob! Zu seinem Entsetzen schläft sie ein, derweil er kurz ins Badezimmer geht. Er ist nicht einmal dazu gekommen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen! Alexa wacht in den Armen eines muskelbepackten Mannes auf. Völlig orientierungslos verlässt sie sein Haus. "Ich weiß nicht einmal, was passiert ist!", jammert sie am Nachmittag ihre Cousine und Freundin Jennifer bei einem Kaffee an. "Wenn es schlecht war, dann kannst du froh sein, dass du nichts mitbekommen hast! Wenn es gut war, dann kommt er wieder! Glaub es mir!" Jennifer muss es wissen! Sie kennt ihn aus ihrer Jugendzeit...
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Sara und Noah – Die Trilogie

Sara und Noah – Die Trilogie von Seemann,  Ingrid
Die erfolgreiche Geschichte von Sarah und Noah, alias Jack in einem Buch! Die Ehre des Rocker, Ein Urteil für den Rocker und die Macht des Rocker! Sarah und ihre Freundin Julie wollen etwas Neues erleben und entdecken den Club 'Together'. Während Sarah sogleich von blauen Augen fasziniert ist, schäkert Julie mit den Männern der Cobra an ihrem Tisch fröhlich herum. Sarah und ihr Nebenan geben sich einen Schlagabtausch bei dem sie nur verlieren kann. Er will sie. Aber sie hält ihn auf Abstand. Irgendwann küsst er sie und die Folgen sind für Sarah nicht absehbar. Er hat sie für sich beansprucht und kein anderer darf sie haben! Ahnungslos, wie sie ist, tanzt sie mit Bobby, ein Mann aus einem anderen Rockerclub. Fatal. Bobby und sie werden von Jack zur Rechenschaft gezogen. Sie ist verletzt und schämt sich. Sie wurde vor der gesamten Mannschaft der Cobra gespankt! Dennoch fühlt sie sich nach wie vor stark von Jack angezogen und geht nach einer Weile weiterhin zu ihm in den Club. Sie lernen sich kennen und lieben. Aber Sarah kann es nicht lassen. Sie tanzt wieder einmal mit einem anderen und die Strafe endet für beide, Sarah und Jack nicht gut. Sie wird schwanger und er landet vor dem Kadi. Er hat Glück, dass er einen guten Anwalt, nämlich Sarahs Vater hat. Er bringt Jack wieder auf Schiene. Aber der Mann, der Jack vor den Kadi gebracht hat, schlägt nach Jahren wieder zu. Er entführt Sarah mit ihrer Freundin von der Straße weg. Die Cobras retten sie und nun beginnt erst die Zerreißprobe der Liebenden. Scheitert die Beziehung? Es scheint so....
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Rock me. Sweetheart

Rock me. Sweetheart von Seemann,  Ingrid
Manuel gründet mit seinen Kumpels einen MC. Mit einer bestickten Cobra auf ihren Jacken wollen sie als Einheit bei Events auftreten. Eigentlich wollte er einen harmlosen Motorradclub auf die Beine stellen. Aber mit der Gründung der MC Cobra wird eine Spur der Gewalt losgetreten. Ein brutales Outlaw Chapter wird auf sie aufmerksam und bedroht sie. Dem nicht genug, mischen sich auch noch die Russen ein. Nach einer Entführung, einem Kampf auf Leben und Tod, Besessenheit und Mord ist Manuel soweit, dass er an seinem Traum eines MC zweifelt...
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Die Macht des Rocker

Die Macht des Rocker von Seemann,  Ingrid
Er steht breitbeinig und drohend über seinem Widersacher. "Was fällt dir ein, so über meine Frau zu sprechen, du Narr!" Simon sieht Noah und dann mich an. Der Augenblick des Begreifens ist nahe. Er ist etwas verwirrt. Hat er vergessen, wer ich bin??! Gähnend gehe ich hinaus in meinen kleinen Wohnraum. Ich halte inne. Etwas ist anders. Ich blinzle durch meine ins Gesicht fallenden langen dunkelbraunen Locken. Dann sehe ich ihn. Er liegt schlafend, leise schnarchend auf meiner Couch! Eine Hand ergreift mein Kinn und lenkt es nach links und rechts. Ich knurre. "Ah, die hat Feuer! Das ist gut, sehr gut!" Er greift mir an den Busen. Ich versuche zu beißen. Sofort habe ich eine Faust im Gesicht. Mein Kopf fällt nach hinten an die Mauer. Scheiße! Das tut weh! ...und das gibt eine blaue, geschwollene Backe! "Halt still!" Ich habe verstanden. Er grabscht weiterhin an meinen Titten und jetzt ziehen sie mich aus! Ihr schwacher Körper bäumt sich auf. Ihr Kopf schnellt zurück. Dann sackt sie wieder auf die Liege. Stille. Noch einmal. Der ganze Körper zuckt mehrmals unter den Stromstößen. Der Sanitäter pumpt permanent mit einem Blasebalg Luft in die Lungen von Michaela. "Zurück!" Strom! Sie bäumt sich erneut auf. "Wir haben sie wieder!" E-Book ISBN: 9783740747701
Aktualisiert: 2022-12-11
> findR *

Ein Urteil für den Rocker

Ein Urteil für den Rocker von Seemann,  Ingrid
Jennifer setzt sich mir gegenüber auf den Tisch. Automatisch spreize ich meine Beine um Platz für ihre zu machen. Auch das noch! Sie beugt sich vor und hält meine Hände fest. Jetzt klafft der Mantel wieder auf und ich kann bis zu ihrem Nabel sehen! Sie hat einen straffen Bauch. Oh mein Gott! Ich muss sie ins Bett schicken... "Herr Clarkson, erklären Sie mir das." "Sehen Sie, Herr Staatsanwalt,. Jack ist ein Cobra und ich bin ein Black Angel. Wir sind Gegner, Mann!" Er dreht sich um und zeigt ihm seine Weste mit dem Club Emblem. "Aha. Ich verstehe!" Der Staatsanwalt und Bobby starren sich in die Augen. Keiner scheint nachgeben zu wollen... Ich hatte Glück und wurde zum Sozialdienst verurteilt... Schlampe! Meine Süße! "Jetzt sage ich es dir ein einziges Mal, Bürschchen! Meine Freundin ist keine Schlampe!", drohend blicke ich auf ihn nieder. ich bin mindestens einen Kopf größer und doppelt so breit als er... E-Book ISBN: 9783740753658
Aktualisiert: 2022-12-11
> findR *

Die Ehre des Rockers

Die Ehre des Rockers von Seemann,  Ingrid
"Gehen wir hinein?" Julie ist, unschlüssig wie ich. Es wirkt nicht sehr einladend. Wir stehen in einer schmalen, abgelegenen Straße mit hoch aufragenden alten Häusern links und rechts. Ziemlich einsam diese Gegend. Vorsichtig schauen wir uns um. Niemand ist hier zu sehen. Gruselig.... "Wer seid Ihr?" Die Männer rund um uns sehen uns an. Sie wirken älter als sie wahrscheinlich sind. Die Kleidung besteht hauptsächlich aus Jeanshosen und Lederjacken mit ärmellosen Jeansjacken darüber. Sie sind, soweit man es erkennen kann, an ihren Armen, Hals und teils an ihren Köpfen tätowiert. Manche haben lange Haare und tragen Bart. Unheimlich... Etwas unwohl fühle ich mich jetzt schon. Aber wir wollen sehen. Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden. Nicht feindselig. Eher abwartend.... Ich nehme Mut: "Was macht Ihr denn da?" "Wir sitzen hier und trinken. Wir reden." Aha. "Sonst nichts? Klingt ja langweilig!" "Na ja, wir können ja hinausgehen. Nur wir zwei! Wie wär's?" Sein intensiver Blick hält mich gefangen. Blaue, durchdringende Augen - woah..... E-Book ISBN 9783740751418
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

Nebelzauber

Nebelzauber von Seemann,  Ingrid
Die junge Witwe Bianca muss nach dem Tod ihres Mannes den elfjährigen Sohn Alexander alleine großziehen. Eines Tages macht Biancas Chef ihr das Angebot, statt Teilzeit nun wieder in Vollzeit zu arbeiten, und das als seine persönliche Assistentin. Ein verlockendes Angebot, doch muss Bianca ihr Leben dafür völlig umkrempeln, zumal wenn sie mit ihrem Chef auf Dienstreise geht. Sie sucht eine Vertrauensperson für ihren Sohn. Durch ein Zeitungsinserat trifft sie auf Holger, dessen Firma auch Kinderbetreuung anbietet. Holger ist von Anfang an fasziniert von der jungen Frau und erklärt sich sofort bereit, auf Alexander aufzupassen. Anita und Joe, die besten Freunde von Bianca, begrüßen diese Entscheidung. Bald stellt sich nicht nur heraus, dass Joe und Holger Freunde sind, sondern auch, dass sie ein besonderes Geheimnis teilen, in das bald auch Anita eingeweiht wird. Joe und Holger sind Doms und regelmäßige Gäste in einem BDSM-Club. Auch Bianca bekommt das bald zu spüren. Als die Anziehung zwischen ihr und ihrem Chef Otto spürbar wird, geht Holger herrisch dazwischen, bestraft Bianca. Die anfängliche Abneigung weicht aber bald der Neugier. Bianca fühlt sich sehr zu Holger hingezogen, doch steht sie auch auf ihren Chef und kann sich nicht recht entscheiden. Die erste Dienstreise, der erste Besuch im Club – Bianca gerät immer mehr in eine Welt, deren Faszination sie sich nicht entziehen kann.
Aktualisiert: 2022-01-08
> findR *

Nebelzauber

Nebelzauber von Seemann,  Ingrid
Die junge Witwe Bianca muss nach dem Tod ihres Mannes den elfjährigen Sohn Alexander alleine großziehen. Eines Tages macht Biancas Chef ihr das Angebot, statt Teilzeit nun wieder in Vollzeit zu arbeiten, und das als seine persönliche Assistentin. Ein verlockendes Angebot, doch muss Bianca ihr Leben dafür völlig umkrempeln, zumal wenn sie mit ihrem Chef auf Dienstreise geht. Sie sucht eine Vertrauensperson für ihren Sohn. Durch ein Zeitungsinserat trifft sie auf Holger, dessen Firma auch Kinderbetreuung anbietet. Holger ist von Anfang an fasziniert von der jungen Frau und erklärt sich sofort bereit, auf Alexander aufzupassen. Anita und Joe, die besten Freunde von Bianca, begrüßen diese Entscheidung. Bald stellt sich nicht nur heraus, dass Joe und Holger Freunde sind, sondern auch, dass sie ein besonderes Geheimnis teilen, in das bald auch Anita eingeweiht wird. Joe und Holger sind Doms und regelmäßige Gäste in einem BDSM-Club. Auch Bianca bekommt das bald zu spüren. Als die Anziehung zwischen ihr und ihrem Chef Otto spürbar wird, geht Holger herrisch dazwischen, bestraft Bianca. Die anfängliche Abneigung weicht aber bald der Neugier. Bianca fühlt sich sehr zu Holger hingezogen, doch steht sie auch auf ihren Chef und kann sich nicht recht entscheiden. Die erste Dienstreise, der erste Besuch im Club – Bianca gerät immer mehr in eine Welt, deren Faszination sie sich nicht entziehen kann.
Aktualisiert: 2022-01-08
> findR *

Nebelzauber

Nebelzauber von Seemann,  Ingrid
Die junge Witwe Bianca muss nach dem Tod ihres Mannes den elfjährigen Sohn Alexander alleine großziehen. Eines Tages macht Biancas Chef ihr das Angebot, statt Teilzeit nun wieder in Vollzeit zu arbeiten, und das als seine persönliche Assistentin. Ein verlockendes Angebot, doch muss Bianca ihr Leben dafür völlig umkrempeln, zumal wenn sie mit ihrem Chef auf Dienstreise geht. Sie sucht eine Vertrauensperson für ihren Sohn. Durch ein Zeitungsinserat trifft sie auf Holger, dessen Firma auch Kinderbetreuung anbietet. Holger ist von Anfang an fasziniert von der jungen Frau und erklärt sich sofort bereit, auf Alexander aufzupassen. Anita und Joe, die besten Freunde von Bianca, begrüßen diese Entscheidung. Bald stellt sich nicht nur heraus, dass Joe und Holger Freunde sind, sondern auch, dass sie ein besonderes Geheimnis teilen, in das bald auch Anita eingeweiht wird. Joe und Holger sind Doms und regelmäßige Gäste in einem BDSM-Club. Auch Bianca bekommt das bald zu spüren. Als die Anziehung zwischen ihr und ihrem Chef Otto spürbar wird, geht Holger herrisch dazwischen, bestraft Bianca. Die anfängliche Abneigung weicht aber bald der Neugier. Bianca fühlt sich sehr zu Holger hingezogen, doch steht sie auch auf ihren Chef und kann sich nicht recht entscheiden. Die erste Dienstreise, der erste Besuch im Club – Bianca gerät immer mehr in eine Welt, deren Faszination sie sich nicht entziehen kann.
Aktualisiert: 2022-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Seemann, Ingrid

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSeemann, Ingrid ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Seemann, Ingrid. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Seemann, Ingrid im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Seemann, Ingrid .

Seemann, Ingrid - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Seemann, Ingrid die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Seemann, Ingrid und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.