fbpx

Wo gehobelt wird, fallen Späne

Wo gehobelt wird, fallen Späne von Buehler,  Rohna
Rita freut sich auf einen ungestörten Fernsehabend, doch ihr Mann kommt zu früh von der Arbeit. Seine Frau sei zwar tüchtig aber eine schlechte Autofahrerin, meint Alfred; er sollte sie kennen, dann wäre ihrem Ehrgeiz nicht zum Opfer gefallen. Roberta, Sängerin im Opernchor, fühlt sich zu Höherem berufen und erhält eine vermeintliche Chance. Seine perfide Racheaktion hat Jean, Saxophon spielender Musikstudent, minutiös geplant, und umbringen wollte er eigentlich niemanden. Ein Dichter hat sich leer geschrieben und weiß nicht, wie er es überleben soll.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *

Erwachen

Erwachen von Demetrio,  Gerrit
Man muss über Informationen verfügen dass man in unendlicher Zeit sich errungen hat mit der Erkenntnis, dass es wirkliches Leben, noch nie geben hat. In den sich beschwichtigenden Wogen von Offenbarungen geht es darum eingenverantwortlich zu werden um das wirkliche Leben zu erkennen. Das Buch stellt Hilfsweisen zur Verfügung in Teilen von Erkennen in Prioritäten und stellt Abschlussinformationen bereit die je nach Auffassung des Lesers sehr bedeutungsvoll sein können. Im Besonderen sei darauf hingewiesen eine Basis -Grundeinstellung für Leben zu initiieren, die verantwortungsvoll bis in die Ewigkeit getragen werden kann
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *

Psychische Störungen

Psychische Störungen von Geiß,  Patrizia
Psychiatrische Diagnosen der ICD (Internationale Klassifikation von Krankheiten) werden poetisiert und die Vielfalt der Symptome, alle wichtigen Kriterien und Merkmale, sowie die gestörten Denk- und Verhaltensweisen in die lyrischen Beschreibungen einbezogen. Die staubtrockenen Ausführungen der ICD werden auf wohltuende und einprägsame Art und Weise in eine dichterische Versform gebracht, sodass sich jeder Interessierte gerne auch mit komplexen Sachverhalten und schwer zugänglichen Beschreibungen auseinandersetzen kann. In einprägsamen und lebensnahen Bildern wird die ansonsten abstrakte Syndromatik psychischer Störungen verständlich veranschaulicht. Die Reimform ist zusätzlich ein klassischer Helfer des flüchtigen Gedächtnisses und wurde seit Menschengedenken genutzt. Nach langen Jahren der Trennung haben Wissenschaft und Literatur wieder ihre Liebe zueinander entdeckt. Öffnen Sie Ihren Blick und befreien Sie sich von der Langeweile des Immergleichen und Alltäglichen.
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *

Ich liebe meine Familie

Ich liebe meine Familie von Demetrio,  Gerrit
In acribischer Bemühung um meine Liebe in Zweisamkeit bin ich in einer Station des Lebens gelandet, in der es darum geht, meine mir abhanden gekommenen Kinder in einen Familienschluss aufzunehmen, den wir alle gemeinsam zu bereiten haben, aber, es ist nunmal mal klar, dass Eltern Eltern sind mit Weisungs befugen, die in einem vergangenen problematischen und turbulenten Schicksal nicht einfach zu bewältigen sind. Man kann mir nur zur Liebe raten, deren ich bestens versiert bin und in Liebe dürften sich die Probleme vereinfacht darstellen. Letzten Endes geht es mir um Lebensqualität in Familienbewusstsein dessen ich mir klar werden muss dieses in einem Anfangsstart sukzessive abzugewinnen, wir wollen das Leben in Gemeinsamkeit nicht nur schön aber haben, sondern in angemessener Zeit meines Lebensabends, will ich das Erfolgserlebnis von Sicherheit innehaben, dass meine Kinder in Beruf und Partnerschaft im Späten flügge sein bestens gehen können und dafür steh ich.
Aktualisiert: 2020-07-11
> findR *

Die Chroniken

Die Chroniken von Reischl,  Roman
Der große Sammelband aus beiden epischen Teilen der Chroniken-Saga. Tauchen Sie mit ein in die sagenhafte Welt der Orks und mächtigen Herrscher auf Inseln und Landstrichen in einem uns fernen Land der grenzenlosen Fantasie. Der Autor spezialisiert sich seit Anfang 2020 auf Jugendliteratur und Novellen für Junggebliebene. Seine Illustratorin Monika ist zudem seine liebe Ehefrau. Nebenberuflich moderiert der Oberbayer Roman Reischl seit 2015 zwei Radiosendungen im Freien Rundfunk Salzburg und betreibt ein Reisebüro.
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Vermächtnis mit Lavendelhauch

Vermächtnis mit Lavendelhauch von Schmidt,  Gisela B.
Ein altes Herrenhaus, ein düsteres Familiengeheimnis und ein Hauch von Lavendel. Die lebenslustige Schriftstellerin Diana erbt überraschend ein altes Herrenhaus von ihrer Großtante Leonida. Allerdings ist das Erbe an eine Bedingung geknüpft: Diana soll einen Roman über Leonidas verstorbene Tochter Elisabeth schreiben. Sofort beginnt die neugierige Schriftstellerin nachzuforschen, doch niemand scheint etwas über das ominöse Kind zu wissen. Außerdem fürchten sich die Dorfbewohner vor dem riesigen Herrenhaus, auf dem angeblich ein uralter Fluch lastet. Und immer wieder ist da dieser seltsame Duft von Lavendel... Plötzlich stößt Diana gemeinsam mit ihrem attraktiven Nachbarn Joschua auf ein düsteres Familiengeheimnis, das ihrer beider Leben für immer verändert. Mit der Spannung eines Krimis, dem Humor einer Komödie, der Romantik einer Lovestory und dem Gänsehautfaktor eines Psychothrillers ist »Vermächtnis mit Lavendelhauch« ein echter Pageturner, der die Leserherzen höher schlagen lässt.
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Der Lektor

Der Lektor von Bork,  Sven
Die Svenney O´Shea Reihe Band 1 Svenney O´Shea SoS die wahren Abenteuer Der Lektor Neulich irgendwann im 17 Jahrhundert und ein paar mal Übermorgen Svenney O´Shea oder besser SOS ( Gefahr)wenn dieser Held kommt, ist alles zu spät. Nur Bernadette seine Liebe, hat dieses kommen noch nicht erlebt. Helden in Strumpfhosen, gab es schon aber Svenney, to be on Top, ist sein Job und sein unsagbares Glück verwickelt ihn in einen Mordanschlag, er erfährt dabei nicht nur das Geheimnis von einem riesigen Schatz. Mit einer unglaublichen Liebe zu sich selbst, einem Ego groß wie ein Planet und unglaublich wenig Einfühlungsvermögen, bar jeglichen Talents außer dem Gespür für Fettnäpfe und völlig frei von irgendwelchen Werten, Grips und Verstand, schafft es unser Held sich über die Seiten zu retten. Denn dies ist keine Geschichte, es ist eine Erzählung und ich selbst bin jedesmal, wie der Held auch selbst überrascht, wie sich alles entwickelt. Der Lektor, hat alle Mühe die Welt, in dieser Erzählung, die so schrill und schräg, wie amüsant ist, mit all seinen Huren, Helden und obskuren Figuren, den Un aber auch Glaubwürdigen Abenteuern, im Griff zu behalten, das er gleich selbst zur Figur wird und diese Erzählung aktiv beeinflusst. Wer ist die Mama San, der Baader oder Gorm, was ist der Ostiarius oder woraus besteht ein Gorg-On-Zolla Gesöff? Finde es heraus, Die Svenney O Shea Reihe hat 8-10 Bände in Planung, 4 sind Fertig Neben den Abenteuern eines Helden der so anders ist, als alle anderen Helden, Depp oder Trottel würde es treffender beschreiben, dazu sehr von sich selbst überzeugt, findet man in dem Buch Illustrationen und Cartoons, die meine Frau gezeichnet hat.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Der Kuss der Mikrobe

Der Kuss der Mikrobe von Carmin,  E R
Auf einer Luxusyacht im Atlantik tanzt der schwergewichtige Präsident von Gen-Engineering-International seinen letzten Tanz. Er stirbt mit einem verzückten Lächeln auf den Lippen. Harald Cartwright ist der erste lächelnde Tote. Die Obduktion ergibt nichts Auffälliges, abgesehen von geringfügigen Veränderungen der inneren Organe und einer Gefäßverdrängung im Gehirn. Schon wenig später wird es Millionen Lächler geben. Die einen werden hintergründig lächeln, so als ob sie etwas wüssten. Andere werden einfältig lächeln, so als ob sie nichts wüssten. Aber lächeln werden sie alle. Das Lächeln ist das sichtbare Symptom einer epidemisch ausbrechenden Seuche, einer merkwürdigen Krankheit, hervorgerufen durch eine gen-manipulierte Mikrobe. Wer ist schuld an der Seuche des Lächelns? Das fragt sich in einem abgelegenen Tal auf der Atlantikinsel Gran Canaria der Erzähler der Geschichte. Zuerst will er nicht an den Gen-GAU denken. Er kocht lieber Mango-Chutney und spielt mit Inmaculada, der Unschuldigen vom Land, die zu internationalen Mannequin arriviert, Tennis. Doch dann werden beide von der Schwarzen Kiste der Biologie eingeholt. Von den Gefahren der Wissenschaft, die die story von glücklich lächelnden Menschen zur Begegnung der letzten Art machen.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Bluescreen

Bluescreen von Hilgenberg,  Julia K.
Das Fernsehen ist eine Errungenschaft unserer Zeit, um die uns Jane Austen womöglich beneidet hätte. Womöglich hätte sie aber auch nur verständnislos mit den Schultern gezuckt - und ihren größten Roman trotzdem geschrieben. Elizabeth Bennet und William Darcy haben in dieser Geschichte mit ihren gut zweihundert Jahre alten Pendants nicht nur die Namen gemein. Als die aufgeweckte junge Technikerin und der arrogante, überwiegend missgelaunte Moderator im Studio eines Regionalsenders aufeinandertreffen, ist die Spannung zwischen ihnen fast greifbar, und schon bald stehen die Vorurteile und die Missverständnisse denen aus dem frühen 19. Jahrhundert in nichts mehr nach. Können zwei so unterschiedliche Temperamente dennoch Gefühle der Zuneigung füreinander entwickeln - und wenn ja, haben sie auch in der heutigen Zeit eine Chance? Ein modernes »Stolz und Vorurteil« vor der illustren Kulisse der heutigen Fernsehwelt!
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Hilflos gegen erotische Stürme

Hilflos gegen erotische Stürme von Skant,  Stephan
226 Seiten im DIN A5 Format(etwas größer als Normalformat) Der verweichlichte Informatikstudent Paul hat es satt von seiner peinlichen hysterischen Mutter wie ein zerbrechliches Kleinkind behandelt zu werden und möchte ein richtiger Mann werden. In der wilden Kunstturnerin Maria scheint er die perfekte Traumfrau gefunden zu haben. Nur blöd, dass sie die Tochter von Pauls ehemaligen proletenhaften Sportlehrer Thomas ist. Paul und Maria wollen ihre Liebe von niemanden zerstören lassen und leben nach einem möglichst erotischen Lifestyle, der einige Sexpraktiken, Modevorschriften usw. beinhaltet. Hauptsächlich für SM und Fetisch. Marias sportliche Schwester Anna und ihr muskulöser Freund Jürgen wollen nach einem ähnlichen Erotiklifestyle wie Paul und Maria leben.
Aktualisiert: 2020-07-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von TWENTYSIX

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei TWENTYSIX was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. TWENTYSIX hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben TWENTYSIX

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei TWENTYSIX

Wie die oben genannten Verlage legt auch TWENTYSIX besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben