fbpx

Das Erwachen der Elfriede Sommer

Das Erwachen der Elfriede Sommer von Heffels,  Leonard
Elfriede Sommer scheint eine glückliche Frau zu sein, die alles hat, was sie sich wünscht. Aber der Schein trügt. Eines Tages kreuzt ein Mann ihren Weg, der ihre gewohnte Sicht der Dinge völlig durcheinanderbringt. Obwohl sie ihn gar nicht kennt, wirkt er ihr auf Anhieb seltsam vertraut. Sie spürt eine starke Verbindung zu ihm und fragt sich, ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Aber die Intimität, die sie fühlt, ist keine romantische oder gar erotische. Das verwirrt sie noch mehr. Als der Fremde ihr im Traum erscheint und sich als ihr Seelenführer vorstellt, beginnt für Elfriede ein Abenteuer, das ihr alles an Mut und Wahrheitsliebe abverlangen wird.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Lauscht nur und seht, unser Ith lebt!

Lauscht nur und seht, unser Ith lebt! von Rennemann,  Kim
"Lauscht nur und seht, unser Ith lebt," möchte Euch ins Abenteuerland Ithkopf einladen. Ihr könnt mit einer Karte Richtung Adam und Eva wandern, den traurigen Riesen treffen, Wissenswertes über den Fuchs erfahren oder aber selbst auf Entdeckungstour gehen, um Baumgesichter oder auch Waldwesen aufzuspüren. Denn es ist doch viel spannender auf den Schuppen des Drachen zu kraxeln, als über Wurzeln und Steine, findet Ihr nicht? In dem Buch ist für Euch eine Route angedacht mit Sagen und Märchen zu Plätzen des Weges, aber natürlich darf auch einfach drauflos gestöbert und entdeckt werden.
Aktualisiert: 2021-09-18
> findR *

Outdoorcamp

Outdoorcamp von MacSchuler,  Sany
Sechs junge Menschen, vier Mädchen und zwei Jungen, allesamt sehr gut miteinander befreundet, fallen einer hinterhältigen Intrige des Gemeinderats von Drachenfeld zum Opfer. Der Grund war, dass eines der Mädchen in letzter Zeit aus der Rolle gefallen war. Deshalb beschlossen die Gemeinderatsbrüder kurzerhand, dass sie etwas dagegen tun müssen. Sie wollten Viktoria, eines der vier Mädchen, wieder in ihre Schranken weisen und ihr dabei ordentlich den Kopf waschen. Wie es der Zufall will, half ihnen auch noch ein etwas hinterlistiger Polizeioberst einer Spezialeinheit, den Plan in die Tat umzusetzen. Der Gemeinderat machte nicht einmal Halt vor der katholischen Kirche, denn es gab seit kurzem Auseinandersetzungen mit der Diözese, weil man ihnen ihren ach so geliebten Pfarrer Jakobus von heute auf morgen abgezogen hatte. Auch hier gab es also Grund, sich zu rächen. Noch ahnen die Gemeinderatsmitglieder und der Polizeioberst nicht, was sie durch ihre irrwitzige Idee alles auslösen.
Aktualisiert: 2021-09-14
> findR *

Monday Morning Message

Monday Morning Message von Koster,  Daniela
Als arbeitende Mama rücken die eigenen Wünsche oft in den Hintergrund. Du kümmerst dich um deine Familie und bist gerne für sie da. Manchmal schleicht sich aber Unzufriedenheit ein, weil du etwas ändern möchtest, etwas erreichen willst oder einfach auch Zeit für dich brauchst. Mit diesem Buch möchte Daniela Koster dir zeigen, dass du schon mit kleinen Schritten wieder mehr bei dir sein, zufriedener werden und das Chaos bewältigen kannst. Sie gibt dir Denkanstöße und Tipps aus unterschiedlichen Bereichen, rund um deinen Alltag als arbeitende Mama.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

HÖR AUF ZU STINKEN

HÖR AUF ZU STINKEN von Krause,  Matthias
LESEN SIE DIESES BUCH NICHT IN UNGELÜFTETEN RÄUMEN HÖR AUF ZU FRESSEN Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren. Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene. Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht. Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab. Seine unterdrückte Wut wird immer größer. Sein Hunger auf Fleisch wächst. Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben. HÖR AUF ZU BRENNEN Der hoch verschuldete Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt wird von dem beißenden Gestank seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als ein Mann in seine Wohnung eindringt und eine alte Rechnung mit ihm begleichen will. Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben. Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie und eine Gruppierung aus Fanatikern zum Feind gemacht. Auch sein neurotischer Besucher will ihn dafür brennen sehen. Dabei zieht er den Schriftsteller immer tiefer in eine Spirale aus Wahnsinn und Gewalt. Schon bald muss Frank nicht nur um sein eigenes Leben fürchten.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Seelenecho

Seelenecho von Neumann,  Steffen
Die Welt steht aus irdischer Sicht ziemlich auf dem Kopf. Es ist sehr viel passiert, aber dennoch und das ist die Kernbotschaft, führen alle diese Handlungen ganz gleich welcher Art zum selben Ergebnis. Es wird offenbart und gereinigt, das auf allen Ebenen. Woher viele der Texte in diesem Buch kommen, das kann ich als irdischer Mensch nicht immer mit Gewissheit auseinanderhalten, aber es sind Botschaften, zwischen den Welten. Es geht bei allem nicht darum etwas zu verändern, an diesen Prozessen kann niemand etwas verändern, das ist Gott. Gott hat allerdings nichts mit Religionen ganz gleich welcher Art zu tun, aber diese könnten, wenn dieselbe Botschaft vermittelt wird, natürlich einen Effekt haben. Dennoch dienen die meisten lediglich der Kontrolle und haben mit Gott rein gar nichts zu tun. Alles ist Gott dafür gibt es keine Antworten keine Erklärungen. Gott erklärt sich nicht selbst. Die reine Existenz ist Erklärung genug. Im ersten Buch habe ich es denke recht gut veranschaulicht. Erlebe dein Leben und die Perfektion dahinter ohne Angst und ohne Zweifel, es spielt absolut keine Rolle ob du Jung oder Alt bist, Arm oder Reich. Selbst die mächtigen in dieser Welt unterliegen den gleichen Gesetzen und Regeln. Diese sind nicht veränderbar. Alles wiederholt sich. Den Übergang bekommt dein Körper nicht mit. Und den entscheidet allein die Urenergie.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Mein Buch

Mein Buch von Brandt,  Hans
Ein junger Mann verlässt sein Elternhaus mit zwanzig Jahren und zieht fünfzehn Jahre lang durch die Welt. Er lebt und arbeitet auf allen Kontinenten, lernt Berufe und Sprachen und wandelt sich vom unglücklichen und frustrierten Heranwachsenden in einen zufriedenen Menschen, der am Ende der Reise seine neue Heimat in Berlin findet, wo er ein erfülltes Leben führt.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Nachtschatten im Revier

Nachtschatten im Revier von Harler,  Robert
Das Gehirn warnte Mettermann sen. im Halbschlaf vor einer unheimlichen Bedrohung im Revier. Wurde er schleichend senil? Mehrmals schüttelte er das weißhaarige Haupt, um das Unwohlsein loszuwerden. Als er seiner Frau am Kaffeetisch von seinen Ängsten erzählte, schlug sie theatralisch die Hände über den Kopf zusammen. Um ihn nicht zu kränken, schaltete sie auf Fürsorge und Verständnis. Als Kind erlebte er die Auswirkung der Bombenkriegsjahre. Nach der Hitlerzeit arbeitete er als Bergmann 35 Jahre über und unter Tage. Da bleiben Ängste bis zum Lebensende. Einfühlend, als spräche sie mit einem Kind, murmelte sie: »Alles wird gut! »Sie goss aus der Thermoskanne eine Tasse Kaffee nach und meinte: »Um endlich Nestwärme zu spüren, heirateten wir Kriegskinder, die ohne Väter aufwuchsen, vor der Volljährigkeit von 21 Jahren. In der Regel ehelichten wir junge Dinger, wie mein Großvater uns heranwachsende Mädchen nannte, einen Jungen aus der Zechensiedlung, der im Pütt arbeitete. Am Morgen nach seinem Horrortraum suchte Mettermann sen. den Emscherfluss in Altenessen auf. An der Stelle wollte er erkunden, ob dort eine zerfetzte Leiche lag, die ihn im Traum abstoßend verschreckte. Um endlich seine Anspannung abzubauen, befuhr der Rentner die Radwege der begrünten Berghalde in Gladbeck Brauck. Am Wegesrand kämpften Brennnessel, Holunder- und Brombeersträucher, die Immobilienhaie der Natur, um die Herrschaft. Beim Radeln auf der Altenessener Straße bis zur Emscherbrücke, wurde es ihm unheimlich zumute. Der Herzschlag vibrierte unregelmäßig. Seine Schweißdrüsen durchnässten sein T-Shirt auf der Brust. Seine flatternde Angst zwang ihn, vom Fahrrad abzusteigen, um durchzuatmen. Bis die Herzattacke verschwand, umklammerte er den Stamm einer jungen Birke. Oben auf den begrünten, eingezäunten Deichen, beobachtete er in dreihundert Meter Entfernung den Pulk von Krähen und Elstern. Verkrampft zwang er sich, sein Gefährt weiter zu schieben. Vom Frühjahr bis zum Herbst raschelten die spargelförmigen Blätter der Pappeln, ständig das Lied vom Tod. In Trance ging der Rentner, trotz seiner steigenden Herzschläge zu den allesfressenden Vögeln. Beim Näherkommen sah er, dass die Tiere ihre blutigen Schnäbel in eine skelettierte Gestalt hackten und Fleischstücke herausrissen. Aus Furcht vor einer neuen Herzattacke massierte der Radler mit seiner rechten Hand, seine linke Brustseite. Instinktiv griff er erneut zum Nitrospray. Am liebsten wäre er davongeschlichen.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Der letzte Kaiser

Der letzte Kaiser von Grace,  Victoria
Seth ist tot. Doch für echte Trauer bleibt keine Zeit. Enrico besucht, zusammen mit Kaleya und Kim, das Waldreich, um sein Bündnis mit Thalia zu erneuern. Währenddessen versucht Jannik sich auf seine Zukunft als Kaiser des Waldreichs vorzubereiten. Und dann steht auch noch die Hochzeit von Kahn und Leah an, die an der Küste stattfinden wird. Silas zieht inzwischen in das Gebirge, um Alastair zu suchen und den Tod seines Bruders zu rächen.
Aktualisiert: 2021-09-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von TWENTYSIX

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei TWENTYSIX was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. TWENTYSIX hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben TWENTYSIX

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei TWENTYSIX

Wie die oben genannten Verlage legt auch TWENTYSIX besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben