Fucking Wild Heroes

Fucking Wild Heroes von Rivers,  Sara
Du trägst unser Kind in dir - und niemand vergeht sich ohne Konsequenzen an unserer Familie. Wir werden euch rächen. Wir werden euch beschützen. Und wenn ihr wieder in unseren Armen liegt, lassen wir euch nie wieder gehen. Denn ihr gehört zu uns. Für immer. Nachdem Faye in Kanada entführt wurde, beginnt für die Männer ein tödlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. Während Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. Dafür benötigt er die Hilfe vom skrupellosen Fallen Saints MC und Informationen über ihren unsichtbaren Feind. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, Fayes Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rächen. Und als er schließlich von der Existenz des Babys erfährt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn … Die grenzenlose Liebe zu den Männern und dem Baby hält Faye in der Gefangenschaft vom Aufgeben ab - doch haben sie wirklich die Chance auf ein Happy End als Familie oder wird die Schlacht alles zerstören? Das epische Finale der Fucking-Trilogie von Sara Rivers - voller Action, Erotik und ganz großen Gefühlen.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Fucking Wild Freaks

Fucking Wild Freaks von Rivers,  Sara
Unsere Dunkelheit macht dir Angst, nicht wahr, Faye? Dabei wollen wir dich beschützen. Und doch bekommst du eine letzte Chance zu fliehen. Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir. Wir alle. Auf der Flucht vor den schwerbewaffneten Fremden, die das Coldmind gestürmt haben, landet Faye in Blackwater Mountain - einem rauen Ort mitten in der kanadischen Wildnis. An ihrer Seite: die Männer, die ihr in den letzten Wochen nicht nur das Herz gestohlen, sondern auch ihren Körper in Flammen gesetzt haben. Die vermeintliche Sicherheit löst sich jedoch in Luft auf, denn der skrupelloseste Mann Seattles ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und dürstet nach Rache. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht nur Fayes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Abgründe der Männer ans Licht kommen. Während Sawyer in einen gefährlichen Blutrausch gerät und Eden zum ersten Mal sein wahres Gesicht zeigt, ist Lucien Fayes einzige Sicherheit. Und als Faye beginnt, sich wieder zu erinnern, ahnt noch keiner von ihnen, dass sie längst mehr verbindet als körperliche Anziehung … Wird Faye ihrem Feind entkommen oder wird er es schaffen, sie endgültig aus den Armen ihrer Beschützer zu entreißen?
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Fucking Wild Beasts

Fucking Wild Beasts von Rivers,  Sara
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye. Deinen verführerischen Körper. Deine zarte Seele. Dein zerbrechliches Herz. Wir sind bereit, dich zu teilen. Bist du es auch? Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde. Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt. Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je. Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein? ›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Bittersweet Savior

Bittersweet Savior von Rivers,  Sara
Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt? Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job. Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides? Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume. Ich habe dich in eine Falle gelockt. Und wofür? Um dich zu benutzen. Du hast alle Warnungen ignoriert. Jetzt zahlst du den Preis dafür. Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein. Ich bin dein Entführer. Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes. Enthält explizite Szenen.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Bittersweet Desire

Bittersweet Desire von Rivers,  Sara
Was, wenn dein Herz nicht nur für deinen Entführer, sondern auch für seinen Zwillingsbruder schlägt? Nachdem James Willows Tod vorgetäuscht hat, um sie aus Silvas Schusslinie zu ziehen, wird sie zum ersten Mal mit der bitteren Wahrheit über sein Doppelleben konfrontiert. Und gleichzeitig mit seinem Zwillingsbruder Jayson, der keine Möglichkeit auslässt, Willow mit seinem verboten heißen Körper in den Wahnsinn zu treiben. Während James weiterhin die Tarnung aufrechterhält und auf der Suche nach Yuliana ist, verlässt Jayson mit Willow San Diego, um sie vor ihrem skrupellosen Käufer in Sicherheit zu bringen. Je näher sie ihm auf dieser Reise kommt, desto stärker stellt sich ihr die Frage: Kann sie beide Brüder lieben oder muss sie sich für einen entscheiden? Doch was für Willow als eine luxuriöse Auszeit auf einer traumhaften Jacht beginnt, endet schon bald in einem Albtraum. Denn James verschwindet plötzlich spurlos und sie wird für die Liebe in eine Falle gelockt, die sie töten könnte … dieses Mal endgültig. Du suchst das Paradies zwischen uns? Okay, Pequeña. Doch zuerst müssen wir dich durch die Hölle schicken. Das spannende Finale der Bittersweet Savior-Dilogie. Mit zwei gefährlich heißen Bad Heroes, die dich zweifellos den Verstand kosten werden. Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End!
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Fucking Wild Heroes

Fucking Wild Heroes von Rivers,  Sara
Du trägst unser Kind in dir - und niemand vergeht sich ohne Konsequenzen an unserer Familie. Wir werden euch rächen. Wir werden euch beschützen. Und wenn ihr wieder in unseren Armen liegt, lassen wir euch nie wieder gehen. Denn ihr gehört zu uns. Für immer. Nachdem Faye in Kanada entführt wurde, beginnt für die Männer ein tödlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. Während Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. Dafür benötigt er die Hilfe vom skrupellosen Fallen Saints MC und Informationen über ihren unsichtbaren Feind. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, Fayes Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rächen. Und als er schließlich von der Existenz des Babys erfährt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn … Die grenzenlose Liebe zu den Männern und dem Baby hält Faye in der Gefangenschaft vom Aufgeben ab - doch haben sie wirklich die Chance auf ein Happy End als Familie oder wird die Schlacht alles zerstören? Das epische Finale der Fucking-Trilogie von Sara Rivers - voller Action, Erotik und ganz großen Gefühlen.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Fucking Wild Beasts

Fucking Wild Beasts von Rivers,  Sara
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye. Deinen verführerischen Körper. Deine zarte Seele. Dein zerbrechliches Herz. Wir sind bereit, dich zu teilen. Bist du es auch? Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde. Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt. Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je. Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein? ›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.
Aktualisiert: 2022-11-04
> findR *

Fucking Wild Freaks

Fucking Wild Freaks von Rivers,  Sara
Unsere Dunkelheit macht dir Angst, nicht wahr, Faye? Dabei wollen wir dich beschützen. Und doch bekommst du eine letzte Chance zu fliehen. Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir. Wir alle. Auf der Flucht vor den schwerbewaffneten Fremden, die das Coldmind gestürmt haben, landet Faye in Blackwater Mountain - einem rauen Ort mitten in der kanadischen Wildnis. An ihrer Seite: die Männer, die ihr in den letzten Wochen nicht nur das Herz gestohlen, sondern auch ihren Körper in Flammen gesetzt haben. Die vermeintliche Sicherheit löst sich jedoch in Luft auf, denn der skrupelloseste Mann Seattles ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und dürstet nach Rache. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht nur Fayes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Abgründe der Männer ans Licht kommen. Während Sawyer in einen gefährlichen Blutrausch gerät und Eden zum ersten Mal sein wahres Gesicht zeigt, ist Lucien Fayes einzige Sicherheit. Und als Faye beginnt, sich wieder zu erinnern, ahnt noch keiner von ihnen, dass sie längst mehr verbindet als körperliche Anziehung … Wird Faye ihrem Feind entkommen oder wird er es schaffen, sie endgültig aus den Armen ihrer Beschützer zu entreißen?
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Bloody Saints

Bloody Saints von Rivers,  Sara
Sie flüchtet vor einer erzwungenen Ehe. Er soll sie beschützen. Dabei ist der Biker mit den stahlgrauen Augen und dem dunklen Geheimnis die wahre Gefahr … Seit Aria dem Mann, den sie gegen ihren Willen heiraten soll, entkommen konnte, gleicht ihr Leben einer Hetzjagd. Sie landet in Fallbury, einer gesetzlosen Stadt, die von skrupellosen Gangs regiert wird. Verzweifelt sucht sie Schutz bei einer Securityfirma, die ihr ausgerechnet Maddox Knight, einen blutrünstigen Bodyguard, zur Seite stellt. Dass Maddox die aufmüpfige Europäerin beschützen soll, passt dem Outlaw gar nicht, denn er hat seine eigenen Dämonen zu bezwingen. Und obwohl Aria den Beschützerinstinkt in dem dominanten Biker weckt, könnte ihre Flucht in Maddox’ Arme am Ende noch viel gefährlicher sein. Welche düsteren Geheimnisse umgeben ihn? Und kann der wortkarge Biker doch erstmals zu seinen Gefühlen für eine Frau stehen? MADDOX Du bist der Dorn in meinem Auge, mein wunder Punkt. Ich will dich nicht beschützen, sondern in meine Dunkelheit zerren. Du glaubst, du kannst mein Licht sein? Jedes Licht erlischt eines Tages. Ich zähle die Stunden, bis du aufgibst … Bloody Saints gehört zur Saints-Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Burning Saints

Burning Saints von Rivers,  Sara
Sie war schwanger, als sie ihn verlassen hat. Jetzt könnte sie die Lüge das Leben kosten. Drei Jahre sind vergangen, seit Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung hinter sich gelassen hat. Seitdem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer todkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister. Als sie eines Nachts auf den gefährlichen Straßen Fallburys überfallen und entführt wird, entdecken die Kidnapper ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzen die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist Creak, doch aus dem einst so liebevollen Mann ist mittlerweile ein eiskalter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Gäbe es da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose. Ein Krieg zwischen dem MC und den Entführern bricht aus und zwingt den Biker, sich zwischen seinem Wunsch nach Rache und der Rettung seiner Familie zu entscheiden. Wird er es schaffen, seine Tochter rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Oder verliert er zum zweiten Mal in seinem Leben alles, was ihm wichtig ist? Creak Du hast aus mir eine Bestie gemacht. Ich habe dir mein Herz geschenkt – du hast es in Asche verwandelt. Du fragst mich, wo der Mann ist, den du einst geliebt hast? Er ist gestorben. Gemeinsam mit uns.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Fallen Saints

Fallen Saints von Rivers,  Sara
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen … Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

BLACKLIGHT

BLACKLIGHT von Rivers,  Sara
Im BLACKLIGHT gibt es drei Regeln. 1. Setze niemals deine Maske ab. 2. Gib niemals den Code weiter. 3. Halte dich von den Brüdern fern, wenn du nicht zu ihrer Beute werden willst. Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit? Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen - abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der blutroten Maske bei sich trägt. Sie hat die Regeln gebrochen ... doch was wird sie brechen?
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Spiel um mein Herz

Spiel um mein Herz von Rivers,  Sara
Wilder. Heißer. Gavin Callahan! Die Sherlock-Holmes-Fanatikerin Amelia Spring liebt ihr Leben in der Londoner Innenstadt. Es gibt nur eine Sache, die sie noch mehr hasst, als ungeklärte Fälle: One-Night-Stands. Doch dann schließen ihre Freundinnen auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Schwester ein Abkommen, das alles verändert: Jede Frau soll sich an diesem Abend mit einem fremden Mann das Bett teilen. Amelia nutzt ihre fanatischen Detektiv-Fähigkeiten beim Pokern aus, um ihr One-Night-Stand abzuschrecken. Womit sie nicht rechnet: Anstatt Gavin Callahan damit abzuschrecken, zieht sie ihn direkt in ihren Bann ... Und das Feuer der Liebe, von dem sie glaubte, es sei nach der Trennung von Max erloschen, flammt wieder auf. Bevor sie sich und ihr Herz schützen kann, befindet sie sich in einem Strudel aus Lust und blinder Leidenschaft. Ohne zu bemerken, dass Gavins Flammen Narben hinterlassen könnten ...
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Under your Surface

Under your Surface von Rivers,  Sara, Stankewitz,  Sarah
Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin? Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt ... Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche. Sie glaubt, Flucht ist die einzige Möglichkeit. Er ist es satt, zu fliehen. Sie glaubt, ein neues Leben könnte alles verändern. Er weiß, dass ein Neuanfang nichts ändern wird, wenn du die Dämonen nicht aus dem Weg räumst. Sie weiß nicht mehr, was Liebe ist. Er zeigt ihr, dass es Dinge gibt, die man nie verlernt ...
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Kill my fear

Kill my fear von Rivers,  Sara
Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos. Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt... Wird Harvey es schaffen, sein Verlangen nach Sofia über sein Verlangen nach Rache zu stellen? Die modernen Bonnie & Clyde - der neue Roman von Sara Rivers - voller Spannung, Leidenschaft, Grenzüberschreitungen und knisternder Erotik.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rivers, Sara

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRivers, Sara ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rivers, Sara. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rivers, Sara im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rivers, Sara .

Rivers, Sara - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rivers, Sara die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rivers, Sara und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.