Don’t kiss the Millionaire

Don’t kiss the Millionaire von Christina,  Patricia
Nach etlichen Jahren sieht Alexander seine heimliche Jugendliebe Summer wieder. Doch nichts ist mehr so wie damals. Alexander ist ein erfolgreicher Millionär, der versucht, sein Herz zu schützen. Jegliche Beziehungen sind von Oberflächlichkeit geprägt, bis er seiner ehemals besten Freundin Summer näherkommt, die ihn und sein Herz herausfordert. Sie ist warmherzig, chaotisch und steckt in der Klemme. Durch eine finanzielle Notlage lässt sie sich auf eine erzwungene Beziehung mit Orlando ein – Alexanders Erzrivalen. Als Alexander mitbekommt, wie mies Orlando sie behandelt, schlägt er ihm einen unmoralischen Deal vor: zwei Millionen Dollar für Summers Freiheit. Kann Alexander mit diesem Deal Summers Freiheit erkaufen, ohne sie dadurch in noch größere Gefahr zu bringen? Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Don’t kiss your best Friend

Don’t kiss your best Friend von Christina,  Patricia
Grace ist die Tochter einer mächtigen Mafia-Familie und sie ist verliebt. Allerdings nicht in ihren Verlobten Donatello, dem sie versprochen ist, sondern in ihren besten Freund und Nachbarn Maddox. Sie und den attraktiven Millionär verbindet eine tiefe Freundschaft und die Anziehung zwischen ihnen lässt sich nicht ignorieren. Doch Grace weiß, dass sie keine Wahl hat und den Mafioso Donatello Rossi heiraten muss. Denn nicht nur ihre Familie, sondern auch die von Donatello steht hinter dieser arrangierten Ehe. Daran wird auch ein positiver Schwangerschaftstest nichts ändern. Selbst dann nicht, wenn Maddox der Vater ist … Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Fake Love

Fake Love von Christina,  Patricia
Elena liebt das Tanzen. Doch ihr Job als Stripperin ist nicht das, was sie sich für ihr Leben vorgestellt hat. Da kommt ihr die neue Anstellung als Hausmädchen in einer luxuriösen Villa gerade recht. Und auch der heiße, halbnackte Mann, der ihr im Schlafzimmer begegnet, ist ein netter Hingucker. Verrückt nur, dass er sich als Dr. Marlon Miller entpuppt, ihr neuer Boss. Und noch verrückter ist der fragwürdige Deal, den ihr der attraktive Arzt macht: eine nette Summe dafür, dass sie für eine Woche seine Verlobte spielt. Klingt einfach, nur kommen zu den gespielten Gefühlen plötzlich echte dazu. Als wäre das nicht kompliziert genug, taucht auch noch Marlons Bruder auf, der für mächtig Ärger sorgt. Schon bald hat Elena nicht nur diese verbotenen Gefühle, die sie vor Marlon verbergen muss, denn die gemeinsame Woche bleibt nicht ohne Folgen …
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Don’t kiss the Groom

Don’t kiss the Groom von Christina,  Patricia
Schlimmer könnte Emmas erster Auftrag als Wedding-Planner nicht sein. Sie muss die Hochzeit für Luke organisieren – den Mann, mit dem sie erst kürzlich die Nacht verbracht hat. Der attraktive Millionär bringt ihre Welt dabei gehörig aus dem Gleichgewicht. Das Chaos ist perfekt, denn auch für Luke ist die Hochzeit mit seiner Langzeitfreundin viel mehr ein Arrangement als echte Liebe. Er weiß, dass er sein Image kurz vor der Wahl zum Bürgermeister nicht gefährden darf. Selbst dann nicht, wenn Emma ihn mehr reizt, als ihm und seiner mächtigen Familie lieb ist. Gibt es für Emma ein Happy End, oder holt die bittere Realität sie am Ende wieder ein? Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Broken Memories in Seattle

Broken Memories in Seattle von Healand,  Mica
Harlan Cooper führt nach dem Tod seiner Frau das Leben eines Single-Dads. Sein eintöniges Dasein als Vater, Arzt und Workaholic gerät allerdings ins Wanken, als eine unbekannte Frau ins Krankenhaus eingeliefert wird. Ohne Namen, ohne Erinnerungen an ihr eigenes Leben. Zwischen Harlan und ihr knistert es gewaltig. Doch Beziehungen zwischen Ärzten und Patienten sind strengstens untersagt. So sehr Harlan sich an diese Regel halten will, spätestens als die Frau aus dem Krankenhaus wegläuft und bei ihm zu Hause auftaucht, kann er die Grenzen nicht länger aufrechterhalten. Zudem hat seine Tochter Philly sich in den Kopf gesetzt, der Frau zu helfen, ihr Gedächtnis zurückzuerlangen. Die Nähe zu ihr reißt Harlans Mauern endgültig ein und er findet sich in einem Strudel aus Leidenschaft und tiefen Gefühlen wieder. Als ein traumatisches Ereignis ihre Erinnerungen zurückbringt, stürzt jedoch nicht nur ihre Welt zusammen …
Aktualisiert: 2023-02-03
> findR *

Dark Empire

Dark Empire von Rosen,  Liz
An einer neuen Uni will Theresa ihrer schrecklichen Vergangenheit den Rücken kehren. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme. Erstens: Noch immer plagen Theresa Albträume von dem arroganten Boxer Alejandro Duvall – der Mann, der ihr damals auf dem Hellridge College nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Würde gestohlen hat. Zweitens: Auch an dieser Universität regiert die Elite. Als Alejandro wieder vor ihr steht und sie mit einem heißen Video aus ihrer Vergangenheit erpresst, ist es, als wäre sie in eine grausame Zeit zurückversetzt. Doch obwohl sie es besser wissen sollte, ist das Prickeln zwischen ihnen deutlich spürbar ... Kann Theresa ihr Herz vor Alejandro schützen, oder wird sie erneut einen schlimmen Fehler begehen?
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Cruel Boss

Cruel Boss von Rosen,  Liz
Auroras Plan war einfach: vor ihrer Familie fliehen, der Mafia für immer den Rücken kehren und das Land verlassen. Doch nach dem Tod ihres Vaters überschlagen sich die Ereignisse. In seinem Testament fordert er den Verkauf seiner Tochter, und ihr Käufer ist ausgerechnet Domenico Graza – der Boss der größten Ostküstenmafia. Für Aurora könnte es schlimmer sein, denn zwischen ihr und dem heißen Mafiosi knistert es gewaltig. Nur bei ihm kann sie sich sicher fühlen – denn er beschützt sie. Wäre da nicht Auroras dunkles Geheimnis, das sie unbedingt vor ihm zu verbergen versucht … Wie wird Domenico reagieren, wenn es doch ans Tageslicht kommt?
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Dark Empire

Dark Empire von Rosen,  Liz
Matt MacKenzie ist alles, was Freya verachtet: Millionärssohn, Kickboxer, der selbsternannte King des Hellridge Colleges und jetzt ist er ihr neuer Zimmernachbar. Vor allem aber war er der Letzte, der mit ihrer Schwester Theresa gesehen wurde, bevor diese vor einem Jahr spurlos verschwand. Freyas Ziel, als sie sich am College einschreibt, ist klar: Sie will Theresa wiederfinden. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht. Nicht mit Matt im Nacken, der alles daransetzt, dass Freya in seinem Bett landet. Auch nicht mit den merkwürdigen Gefühlen, die Freya inzwischen für ihn empfindet. Und schon gar nicht mit dem menschenverachtenden Spiel, das alle an der Hellridge freiwillig mitzuspielen scheinen.
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Dark Neighbor

Dark Neighbor von Rain,  Christina
Als Grayson Snyder im Nachbarhaus gegenüber von Aprils Schlafzimmer einzieht, hätte man ihr besser ein Warnschild vorsetzen sollen: Vorsicht, Lebensgefahr. Vielleicht hätte sie das davon abgehalten, ihn Nacht für Nacht zu beobachten. Und sich Fantasien mit ihm auszumalen, die niemals Wirklichkeit werden dürfen. Erst recht nicht mehr, nachdem Grayson eine junge Frau mit nach Hause nimmt, die am nächsten Morgen tot aufgefunden wird. Hat er es getan? Ist Aprils Nachbar ein Mörder? Und wenn ja, wieso ruft sie dann nicht die Polizei, als er nachts bewaffnet in ihrem Haus steht? Du beobachtest mich. Denkst, dass die zwei Glasscheiben zwischen uns dich schützen, wenn du mir deinen nackten Körper präsentierst. Ich wünschte, dem wäre so, Sweetheart. Du solltest aufpassen, wen du nachts in dein Schlafzimmer blicken lässt.
Aktualisiert: 2023-02-10
> findR *

Cruel Boss

Cruel Boss von Rosen,  Liz
Nach einer gescheiterten Beziehung will Lyra nichts anderes als ihr Leben genießen. Aber auch ein ausgelassener Abend in einem Club hält Schreckliches für sie bereit, als sie von Frauenhändlern gekidnappt wird. Doch sie hat Glück, dass Alessio – der gut aussehende Mafiosi, den sie seit einem gemeinsamen One-Night-Stand nicht vergessen kann – sie ersteigert und nicht zulässt, dass sie von einem anderen mitgenommen wird. Doch Alessio will Lyra auch nicht einfach ziehen lassen. Er macht ihr ein düsteres und gleichzeitig verlockendes Angebot: Ein Jahr soll sie seine Frau spielen, damit er niemanden heiraten muss. Dafür erhält sie seinen Schutz. Aber was, wenn plötzlich wirklich Gefühle im Spiel sind?
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Princess of Poison

Princess of Poison von Rain,  Christina
Du solltest dich von mir und den Vipers fernhalten, Kleines. Doch hier stehst du plötzlich, mit einem fucking Ring der Red Eyes am Finger, und bittest ausgerechnet mich um Hilfe. Hast du denn gar nichts aus deinen Fehlern gelernt, Peach? Um ihren Vater zu retten, verkauft Rachel ihre Seele an den Boss der Red Eyes. Unter Santiagos Fittichen schmiedet sie allerdings nicht nur ein neues Bündnis, auch Callums dunkle Anziehung und die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter ziehen sie immer tiefer in einen Strudel aus Hass, Leidenschaft und Verrat. Der Wunsch nach Rache führt sie zurück in das Schlangennest der Vipers. Doch schafft sie es, den wahren Mörder ihrer Mom zu Fall zu bringen und ihre Gefühle für Nero und Callum auszuschalten? Oder macht ihr am Ende ihr Herz einen Strich durch die Rechnung? Das fesselnde Finale der Vipers-Dilogie von Christina Rain. Dark Romance voller Geheimnisse und Lügen, die unter die Haut gehen.
Aktualisiert: 2023-02-10
> findR *

Cruel Boss

Cruel Boss von Rosen,  Liz
Alice wusste nicht, wer der düstere, schöne Fremde war, den sie küsste, um sich in der Bar vor einem aufdringlichen Kerl zu retten. Es war ein Kuss, ein One-Night-Stand, und sollte nie mehr werden als das, auch wenn der Unbekannte der Erste ist, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie nicht mehr von Antonio loskommt. Plötzlich halten alle Alice für sein Mädchen. Und dass sie recht haben könnten, bestätigt auch das Flattern in ihrer Magengrube, sobald Antonio in der Nähe ist. Doch erträgt sie die Gefahren der Welt, aus der Antonio kommt? Und wie wird Antonios Familie reagieren, wenn sie von Alice erfährt?
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Kings of Venom

Kings of Venom von Rain,  Christina
Zwei Männer. Pures Gift. Kann ich gegen sie bestehen? Oder werde ich ihnen verfallen? Ich bin eine Viper. Alles an mir ist tödlich, Kleines. Und dennoch erwählst du ausgerechnet mich zu deinem Retter. Wir sollten aufpassen, wohin uns das führt, Peach. Denn am Ende des Tages bin ich immer noch eine Schlange – und du die Maus. Als Rachel nach einer Schießerei auf das Motorrad eines tätowierten Fremden flüchtet, ahnt sie noch nicht, dass er sie in eine Traumvilla an der mexikanischen Grenze verschleppen wird. Am Morgen darauf erwacht sie in Handschellen. Ausgeliefert an das Oberhaupt einer kriminellen Gang muss sie nicht nur um Antworten und ihre Freiheit kämpfen, sondern auch gegen dunkle, verbotene Begierden, die gleich zwei der Vipers in ihr wecken. Welcher der Männer wird ihr Untergang sein, welcher der Schlüssel zu ihrem Käfig – und wem kann sie noch vertrauen, wenn sie nicht einmal ihrem eigenen Herzen trauen kann?
Aktualisiert: 2023-02-10
> findR *

The Gang

The Gang von Gold,  Alessia
Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?
Aktualisiert: 2023-01-25
> findR *

Fucking Wild Heroes

Fucking Wild Heroes von Rivers,  Sara
Du trägst unser Kind in dir - und niemand vergeht sich ohne Konsequenzen an unserer Familie. Wir werden euch rächen. Wir werden euch beschützen. Und wenn ihr wieder in unseren Armen liegt, lassen wir euch nie wieder gehen. Denn ihr gehört zu uns. Für immer. Nachdem Faye in Kanada entführt wurde, beginnt für die Männer ein tödlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. Während Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. Dafür benötigt er die Hilfe vom skrupellosen Fallen Saints MC und Informationen über ihren unsichtbaren Feind. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, Fayes Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rächen. Und als er schließlich von der Existenz des Babys erfährt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn … Die grenzenlose Liebe zu den Männern und dem Baby hält Faye in der Gefangenschaft vom Aufgeben ab - doch haben sie wirklich die Chance auf ein Happy End als Familie oder wird die Schlacht alles zerstören? Das epische Finale der Fucking-Trilogie von Sara Rivers - voller Action, Erotik und ganz großen Gefühlen.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Wild Dark Hunter

Wild Dark Hunter von Moore,  Sophie
Ich beschütze dich vor der Wildnis, kleine Brooke. Aber wer beschützt dich vor mir? Brooke hat sich in der Kleinstadt Blackwater Mountain eingelebt und wähnt sich bei Ezra, ihrem rauen, mitreißenden Boss, in Sicherheit. Während ihre ganze Aufmerksamkeit ihm gehört, ahnt sie nicht, dass der gefährliche Gangster Jack Pine alias Black sie im Visier hat. Er führt die Gegend mit harter Hand und hat mit Ezra noch eine Rechnung offen. Black verlangt, dass er ihm das kleine Großstadtmädchen ausliefert. Ein Deal, den Ezra normalerweise sofort eingegangen wäre. Aber ist er immer noch der herzlose Wilderer, der er einst war, oder flammen in seinem kalten Herz doch verbotene Gefühle für Brooke auf? Die spannende Bad-Hero-Romance von Sophie Moore geht weiter.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Wild Dark Ranger

Wild Dark Ranger von Moore,  Sophie
Ich schütze meine gottverlassene Kleinstadt, als Ranger ist das mein Job. Aber dein Herz, kleine Ruby? Das ist bei mir nicht sicher. Blackwater Mountain ist pleite und der einzige, der etwas dagegen tun kann, ist der düstere Ranger Logan Crave. Um die Stadt zu schützen, greift er zu illegalen Mitteln. Doch bringt er dadurch nicht nur die Einwohner in Gefahr, sondern auch Ruby. Die Ex-Prostituierte empfindet inzwischen mehr als nur Freundschaft für ihn. Dennoch weiß sie, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Denn Logan Crave ist ein einziges Chaos. Ein kaputter, unberechenbarer Schläger, der absolut nicht mit Herzen umgehen kann. Plötzlich taucht die mysteriöse Scarlet Bones auf, die alle finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen könnte – jedoch zu welchem Preis? Je hartnäckiger Logan mit seinem fragwürdigen Plan die Stadt retten will, desto tiefer gerät Ruby in die dreckigen, schwarzen Abgründe seiner Seele. Das düstere Finale der packenden Bad-Hero-Romance von Sophie Moore.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Fucking Wild Beasts

Fucking Wild Beasts von Rivers,  Sara
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye. Deinen verführerischen Körper. Deine zarte Seele. Dein zerbrechliches Herz. Wir sind bereit, dich zu teilen. Bist du es auch? Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde. Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt. Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je. Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein? ›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.
Aktualisiert: 2022-11-04
> findR *

Twisted Love

Twisted Love von Meyer,  Ruby
Das Rezept für einen Neuanfang? Man lässt die Vergangenheit hinter sich, zieht in eine andere Wohnung und sucht sich einen Job. Wenn dann auch noch ein heißer Surferboy im Spiel ist, läuft doch eigentlich alles perfekt, oder? Sommer, Sonne, neues Leben – der Golden State Kalifornien scheint für Lea der ideale Ort, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber hier steigt ihr nicht nur die sengende Hitze zu Kopf, sondern auch der unverschämt attraktive Hayes. Mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen den beiden stärker und Lea weiß, dass sie endlich alles hinter sich lassen kann. Doch von wem sind die geheimnisvollen Rosen und die merkwürdigen Geschenke, die sie immer wieder erreichen? Lea hat zwar einen Verdacht, behält diesen aber lieber für sich. Denn ihre Vergangenheit könnte die Beziehung zu Hayes gefährden ... Ein spannungsgeladener Liebesroman mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End von Ruby Meyer.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Fucking Wild Freaks

Fucking Wild Freaks von Rivers,  Sara
Unsere Dunkelheit macht dir Angst, nicht wahr, Faye? Dabei wollen wir dich beschützen. Und doch bekommst du eine letzte Chance zu fliehen. Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir. Wir alle. Auf der Flucht vor den schwerbewaffneten Fremden, die das Coldmind gestürmt haben, landet Faye in Blackwater Mountain - einem rauen Ort mitten in der kanadischen Wildnis. An ihrer Seite: die Männer, die ihr in den letzten Wochen nicht nur das Herz gestohlen, sondern auch ihren Körper in Flammen gesetzt haben. Die vermeintliche Sicherheit löst sich jedoch in Luft auf, denn der skrupelloseste Mann Seattles ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und dürstet nach Rache. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht nur Fayes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Abgründe der Männer ans Licht kommen. Während Sawyer in einen gefährlichen Blutrausch gerät und Eden zum ersten Mal sein wahres Gesicht zeigt, ist Lucien Fayes einzige Sicherheit. Und als Faye beginnt, sich wieder zu erinnern, ahnt noch keiner von ihnen, dass sie längst mehr verbindet als körperliche Anziehung … Wird Faye ihrem Feind entkommen oder wird er es schaffen, sie endgültig aus den Armen ihrer Beschützer zu entreißen?
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Federherz Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Federherz Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Federherz Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Federherz Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Federherz Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Federherz Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben