Gechannelte Astralreisen Meditation

Gechannelte Astralreisen Meditation von Kraemer,  Katharina
Gechannelte Astralreisen Meditation. Eine lichtvolle, gechannelte und von der Autorin Katharina Krämer gesprochene Meditation führt dich in tiefere Bewußtseinsschichten, auf eine Seelenreise. Öffne deine Seele und spüre, dass Engel und Geistführer dich auf deiner Reise in ein voriges Leben begleiten und beschützen. Du spürst, wie viel Liebe und Kraft du aus deiner Vergangenheit für deinen weiteren Lebensweg von deinem Geistführer bekommst. Dein Leben wird leichter und erfüllter. Je öfter du dich der Seelen-Meditation hingibst, je klarer und reiner wirst du die Antworten bekommen. Aber du hast auch die Möglichkeit, deinem Geistführer eine persönliche Frage zu stellen und er wird dir antworten. Folge dem Weg deiner Vergangenheit in ein früheres Seelenleben.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Individuelle und kollektive Zurechnung im Strafrecht

Individuelle und kollektive Zurechnung im Strafrecht von Kraemer,  Katharina
Im Mittelpunkt der Untersuchung steht das Verhältnis von individueller und kollektiver Zurechnung im Strafrecht. Auf der Basis eines a priori individuell verstandenen Zurechnungsmodells wirkt die Verknüpfung mit kollektiven Sinnanteilen auf den ersten Blick widersprüchlich. Über eine Zusammenschau von strafrechtshistorischen Entwicklungen, strafrechtstheoretischen und protostrafrechtlichen Grundlagen sowie über eine Einbeziehung verschiedener Kriminalitätsebenen (Mikro-, Makro- und Mesokriminalität) überprüft Katharina Krämer das Individualstrafrecht hinsichtlich der Integrationsfähigkeit kollektiver Strukturen. Ein ganzheitliches Zurechnungsmodell, verstanden als ein Netzwerk aus mehreren Grundgedanken im Sinne einer Verantwortungsmatrix, die sowohl eine individuelle als auch kollektive Zurechnung ermöglicht, ist danach unumgänglich. Katharina Krämer erhielt für die vorliegende Dissertation den Fritz Bauer Studienpreis für Menschenrechte und juristische Zeitgeschichte, der ihr am 4. Juli 2017 von Bundesjustizminister Heiko Maas überreicht wurde.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Ein geschenkter Tag – 2016

Ein geschenkter Tag – 2016 von 3.0,  Verlag, Backasch,  Isabella, Believer,  The, Bellinda,  Bibi, Dittmer,  Uwe, Egger,  Andrea, Elting,  Frederik, Gruber,  Eva, Gunter,  Eva, Hainer,  Tobias, Kesse,  Petra, Klohs,  Peter, Kraemer,  Katharina, Kritzer,  Isabel, Lustig),  Klaus Krüger (alias Bruder, Müller,  Doerte, Ortmann,  Barbara, Quirbach,  Hubert, Sieben,  Johannes, Stein,  Brina, Vogt,  Dr. Silke, Wagner,  Corina, Wagner,  Tharina, Wurm,  Monika, Zitta,  Heinz, Zoller,  Paul
Fluch oder Geschenk: alle vier Jahre der 29. Tag Manche ignorieren ihn und gehen auch am 29. Februar ihrer gewohnten Beschäftigung nach: arbeiten, beten, kochen Wäsche waschen, … Andere nutzen ihn, den geschenkten Tag, machen aus ihm etwas Besonderes. Wie dieser Tag, so ist auch jeder Mensch etwas Besonderes; und damit auch seine Möglichkeiten, den 29. Februar zu würdigen und zu gestalten: den Tag, an dem wir darüber nachdenken können, wie die Welt lebens- und liebenswerter werden kann. Zum zweiten Mal lud der Verlag 3.0 Autoren ein, ihre Gedanken zum geschenkten Tag in Lyrik und Kurzprosa einzureichen. Eine Auswahl der zahlreichen Beiträge stellen wir Ihnen nun vor und wünschen beim Lesen viel Freude; zugleich hoffen wir, dass der ein oder andere Gedanke seinen Weg in die Welt findet und die Welt lebens- und liebenswerter macht.
Aktualisiert: 2020-08-22
> findR *

Autismus im Beruf

Autismus im Beruf von Kraemer,  Katharina, Proft,  Julia, Schoofs,  Theresa, Vogeley,  Kai
Menschen mit Autismus sind meist pünktlich und sorgfältig, achten auf Details und sind routiniert, was bekannte Handlungen angeht. Das klingt zunächst nach sehr guten Eigenschaften, wenn es um die Berufswelt geht. Und doch fehlen den Betroffenen wichtige Fertigkeiten, um im Arbeitsleben wirklich punkten zu können: Teamfähigkeit, Stresstoleranz, Kommunikationsfähigkeit und Zeitmanagement. Diese sozialen Skills werden oft schon beim Berufseinstieg, z.B. im Bewerbungsgespräch, zum Problem. Das Berufscoaching erleichtert Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen den Einstieg ins Berufsleben sowie den Umgang mit sozialen Situationen im Beruf. In 17 Sitzungen werden neben Rechten und Pflichten am Arbeitsplatz, Kommunikation und Zeitmanagement auch Mobbing am Arbeitsplatz sowie Entspannungstechniken thematisiert. Ziel ist, die Betroffenen fit für den Beruf zu machen und mit den gelernten (sozialen) Techniken gut in der Arbeitswelt zurechtzukommen.
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *

Suche Herz mit Namen

Suche Herz mit Namen von Barro,  G.G., Engels,  Sara, Herzog,  Sandra, Jae,  Jae, Kane,  Cori, Kraemer,  Katharina, Martin,  Verena, Ohletz,  Astrid, Sumarno,  Devin
Stella hofft auf Sabrinas Telefonnummer und findet ein neues Hobby. Mareike möchte nur eine Katze von Nick adoptieren, stößt aber auf Hindernisse. Saskia will eigentlich nur Sex mit Deike, bis sie mit Gefühlen konfrontiert wird. Das sind nur drei der sieben Geschichten von Frauen auf der Suche, von verloren geglaubten Empfindungen und der Wiederentdeckung der Liebe.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Orbs- Lausche dem Ruf der Engel

Orbs- Lausche dem Ruf der Engel von Kraemer,  Katharina
Ich habe in meinem Buch beschrieben, wie ich den Zugang zu Orbs, Lichtwesen und Sternengeschwister bekam. Mein erster Schutzengelkontakt im Kindesalter, den ich nie vergaß. Realität, die vielen Menschen noch Angst/Unsicherheit bereitet und als Spinnerei abgetan wird. Menschen Mut machen, die diese wunderbaren Lichtboten auch sehen dürfen, doch von ihren Familien und Freunden nicht ernst genommen werden. Der tägliche Kontakt zu den Lichtwesen-BOTEN GOTTES-hat meine Einstellung und mein Leben sehr bereichert und positiv verändert. Vieles was ich sehen, fühlen und in vielen Bildern festhalten darf, möchte ich den Menschen weitergeben. Also entschied ich mich, einige Bilder so reinzustellen und weitere auf eine CD zu bringen. Beim Betrachten der Bilder spüren sie, wie viel Liebe, Anmut und Stärke Sie bekommen und jeder zieht daraus seine Energie und Kraft, die er für seinen Lebensweg braucht. Ja es gibt etwas, was viel mächtiger ist als wir Menschen. Aber ich kann auch Skeptiker verstehen, da ich vor meinem Zugang auch nicht im Entferntesten daran gedacht habe. Erst durch den Kokelbrand in meinem Haus, mit anschließender Reinigung durch ein Medium, hat sich mein Schleier gehoben. Wir sind in unserem Leben so zugepackt, dass wir unsere Seele nicht wahrnehmen, wir hören nicht auf unsere innere Stimme, unseren Schutzengel, der uns immer helfen möchte. Weil wir nicht daran glauben, nehmen wir alles andere auch nicht wahr. Doch für viele wird noch der Zeitpunkt kommen, wo ein Umdenken stattfindet, der Schleier wird gehoben, der Blickwinkel wird erweitert und ein schöneres, liebevolleres Leben beginnt. WENN DU BEREIT BIST.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Was bleibt ist Erinnerung

Was bleibt ist Erinnerung von Kraemer,  Katharina
Eine transidente Biografie - ein halbes Leben für ein ganzes ... Die Autorin lernte Nicole 1991 als Frau kennen. Ihr erzählte sie ihre Geschichte. WARUM entflieht ein Mann seinem Ich und wie erkennt er, dass in seinem Körper eine Frau lebt? WIESO ist es für seine nächste Umgebung so ein Schock, das anzuerkennen? WESHALB hat Nicole versucht, ihre Vergangenheit auszulöschen, und WIE gelingt es ihr, sich in einem veränderten – und dennoch ihrem – Körper als Frau einzurichten und das Sein einer Frau auch zu leben? Die Vorgehensweise als Erzählerin die Geschichten, Gefühle und Beweggründe von Rainer/Nicole aufzublättern und ein Bild ihrer neugeborenen Persönlichkeit zu gewinnen, ging einher mit dem Kampf Nicoles/Rainers um ihre/seine Vergangenheit und Zukunft, der Drang und gleichzeitig die Angst, Klarheit über sich selbst zu gewinnen. Nicoles Lebensweg im Körper eines Mannes und ihren Weg ins eigene Leben zu beschreiben, ist eine Expedition ins Bewusstwerdens über das eigene Ich, das jeder auf diese oder jene Weise unternehmen muss.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Die Glückseligkeit des Himmels

Die Glückseligkeit des Himmels von Kraemer,  Katharina
Ein ganzes Dutzend Kurzgeschichten aus dem Leben, denen der Tod und auch die Sehnsucht nach beidem nicht fremd sind. Eine Enkelin als einsame Retterin in der Not, eine Selbstmörderin trifft auf ihren Widersacher. Der Leser begleitet vier Engel mit Leintuch bei der Arbeit und noch Vieles mehr. Findet sich himmlische Glückseligkeit da, wo man sie am wenigsten vermutet, oder doch auf Erden? Ein Buch mit nachdenklich stimmenden, so doch humorvollen Geschichten für jeden Stundenschlag.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Der Bläuling und die Wasserjungfer

Der Bläuling und die Wasserjungfer von Kraemer,  Katharina
Benny, ein Bläuling mit einem gelben Fleck auf seinem Flügel, begegnet nach seiner Flucht aus der Heimat einer Wasserjungfer, deren Schicksal ihn so tief berührt, dass er ihr aus der Traurigkeit heraushelfen will. Er erkennt, dass es für ihn in der Fremde ungleich schwerer ist, als es in seiner Heimat war. So kehren sie gemeinsam an seinen See zurück. Am Ende überrascht nicht nur ihn selbst die Liebe seines Lebens, denn auch die Libelle erlebt ihre ganz eigene Hoch-Zeit. Feldmäuse in Not. Ben, ein alter Braunbär, versucht mithilfe zweier Waldmäuse einen friedlichen Weg aus der Krise zu finden, die durch das plötzliche Auftauchen aus ihrer Heimat geflüchteter Feldmäuse über die Kolonie hereinbricht. Wird es gelingen, die Herzen der Waldmäuse für die Nöte der anderen zu öffnen? Dazu gesellen sich weitere tierische Abenteuer. Ein Lese-Spaß für kleine und große Tierfreunde.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Der falsche Rinderhirte in der wilden Puszta

Der falsche Rinderhirte in der wilden Puszta von Kraemer,  Katharina
Der Rinderhirte ist dir vorzüglich gelungen. Und ordentlich gewürzt ist er. - Ich habe ihn nach Tantes Rezept gemacht. - Wenn du es sagst. Ein bittersüßer Mord mit himmlischen Folgen, eine tiefe Liebe in Paris, wilde Hunde in der Puszta und der Csárdás. Als Bonus gibt es obendrauf die Bauanleitung zum Glücklichsein, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Allen Geschichten gemein ist eines: Ihr Herz schlägt im Karpatenbecken.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Oma Marthas Märchenbuch

Oma Marthas Märchenbuch von Kraemer,  Katharina
Sie beugte sich über das Heft, nahm den Stift zur Hand und malte ein paar kleine Skizzen auf die nächste leere Seite und schmückte ihre Geschichten damit. Die Wanduhr schlug gerade viermal, da legte sie zufrieden den Stift aus der Hand. Martha besah sich ihr Werk. „Wieder eine Geschichte mehr, die im Schrank verstauben wird.“ Ein winziger bitterer Zug legte sich um ihre Lippen. „Hier und in den anderen Kladden da im Schrank liegen meine Märchen begraben. Wird sie einmal jemand in die Hand nehmen und lesen? Was wohl aus ihnen wird?“ Gerade das motivierte mich, die wenigen Geschichten , die mir geblieben sind, aufleben zu lassen – als Hommage an meine Märchen-Oma. Dazu habe ich meine Geschichten gelegt, meine Märchen. Dieses Buch soll an Martha Petrys 100. Geburtstag im kommenden Jahr erinnern und ihren – zu Lebzeiten unbeachteten - Geschichten eine späte Ehrung geben.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Cabo da Roca

Cabo da Roca von Kraemer,  Katharina
Katharina beginnt nach der Trennung von ihrem gewalttätigen Ehemann im Norden Portugals ein neues Leben. Es soll eine gänzlich unerwartete Wendung nehmen. Ein zufälliger Besuch aus der "alten Heimat" löst in ihr erste homoerotische Empfindung aus. Die Begegnung mit einer Matrone am Cao da Roca bringt es auf den Punkt: Es ist gleichgültig, wen du liebst, wenn du es mit ganzem Herzen tust. Das Zusammentreffen mit einer "reiferen Lesbe" weckt nicht nur erotische Fantasien. »Du musst für dich herausfinden, was du denkst und fühlst. Ich habe es dir gleich angesehen, nur musstest du es ansprechen.« »Wie kann man das sehen? Ich habe kein Schild um.« Am Ende stehen das innere und äußere Coming-Out.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Suche Herz mit Namen

Suche Herz mit Namen von Barro,  G.G., Engels,  Sara, Herzog,  Sandra, Jae,  Jae, Kane,  Cori, Kraemer,  Katharina, Martin,  Verena, Ohletz,  Astrid, Sumarno,  Devin
Stella hofft auf Sabrinas Telefonnummer und findet ein neues Hobby. Mareike möchte nur eine Katze von Nick adoptieren, stößt aber auf Hindernisse. Saskia will eigentlich nur Sex mit Deike, bis sie mit Gefühlen konfrontiert wird. Das sind nur drei der sieben Geschichten von Frauen auf der Suche, von verloren geglaubten Empfindungen und der Wiederentdeckung der Liebe.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Individuelle und kollektive Zurechnung im Strafrecht

Individuelle und kollektive Zurechnung im Strafrecht von Kraemer,  Katharina
Im Mittelpunkt der Untersuchung steht das Verhältnis von individueller und kollektiver Zurechnung im Strafrecht. Auf der Basis eines a priori individuell verstandenen Zurechnungsmodells wirkt die Verknüpfung mit kollektiven Sinnanteilen auf den ersten Blick widersprüchlich. Über eine Zusammenschau von strafrechtshistorischen Entwicklungen, strafrechtstheoretischen und protostrafrechtlichen Grundlagen sowie über eine Einbeziehung verschiedener Kriminalitätsebenen (Mikro-, Makro- und Mesokriminalität) überprüft Katharina Krämer das Individualstrafrecht hinsichtlich der Integrationsfähigkeit kollektiver Strukturen. Ein ganzheitliches Zurechnungsmodell, verstanden als ein Netzwerk aus mehreren Grundgedanken im Sinne einer Verantwortungsmatrix, die sowohl eine individuelle als auch kollektive Zurechnung ermöglicht, ist danach unumgänglich. Katharina Krämer erhielt für die vorliegende Dissertation den Fritz Bauer Studienpreis für Menschenrechte und juristische Zeitgeschichte, der ihr am 4. Juli 2017 von Bundesjustizminister Heiko Maas überreicht wurde.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Freiheit und Freiheitsverluste in Rechtsregime, Gesellschaft und Wissenschaft

Freiheit und Freiheitsverluste in Rechtsregime, Gesellschaft und Wissenschaft von Alwart,  Heiner, Hallmann,  Amina, Kraemer,  Katharina
Was ist Freiheit? Verlieren wir nur stetig an ihr oder sollten wir aktuelle politische und gesellschaftliche Prozesse nicht auch als Gewinn an Freiheit begreifen? Welche Ausprägungen hat überhaupt dieser in aktuellen Diskussionen so häufig verwendete, gleichzeitig so unkonkrete Begriff der "Freiheit"? Im vorliegenden Band haben sich Juristen aus Theorie und Praxis, teilweise mit soziologischen und philosophischen Ambitionen, sowie Historiker und Ökonomen des Freiheitsproblems in exemplarischen Einzelbeiträgen angenommen. Im Mittelpunkt stand dabei nicht ein utopisches Freiheitsziel, sondern die Vielfalt verschiedener Freiheitssphären: von der sozialen und staatlichen Makroebene über die Mesoebene bestimmter Handlungsverbände, namentlich solcher in der Wirtschaft, bis hin zur Mikroebene des Einzelnen in seiner sozialen Eingebundenheit. So entstand ein interdisziplinärer Band, der zu weiteren Grundsatzanalysen anregen soll.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kraemer, Katharina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKraemer, Katharina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kraemer, Katharina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kraemer, Katharina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kraemer, Katharina .

Kraemer, Katharina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kraemer, Katharina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kraemer, Katharina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.