System-Marketing für CIM von Rohde,  Harald

System-Marketing für CIM

Erfolgspotentiale deutscher Werkzeugmaschinenhersteller im CIM-Systemgeschäft

Unter dem Eindruck der gegenwärtigen Diskussion um die Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Deutschland versuchen immer mehr Unternehmen, ihre Wettbewerbsposition durch den Einsatz innovativer Systemtechnologien zu sichern. Der daraus erwachsenden Nachfrage begegnen Anbieter verstärkt durch integrierte Problemlösungsansätze, individuell konzipierte Systeme, die durch eine Vielzahl komplexer Subsysteme und einen hohen Dienstleistungsanteil gekennzeichnet sind. Die Hinwendung zu Systemgeschäften bringt jedoch zahlreiche Besonderheiten mit sich, die zu gravierenden Änderungen in der Marketing-Konzeption führen. Vor diesem Hintergrund leistet die Arbeit einen Beitrag zum Management von Systemgeschäften, wozu der Einstieg von Werkzeugmaschinenherstellern in die Vermarktung von CIM-Systemen als Beispiel herausgegriffen wird.

> findR *
Produktinformationen

System-Marketing für CIM online kaufen

Die Publikation System-Marketing für CIM - Erfolgspotentiale deutscher Werkzeugmaschinenhersteller im CIM-Systemgeschäft von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: deutscher, DTSCH, Erfolgspotentiale, Marketing, Rohde, System, Systemgeschäft, Werkzeugmaschine, Werkzeugmaschinenhersteller. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!