Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing von Tuzovic,  Sven

Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing

Anforderungen, Konzeptionalisierung und Institutionalisierung

Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu kundenorientiertem Verhalten beiträgt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die unternehmensspezifischen vorökonomischen und ökonomischen Erfolgsgrößen im Sinne des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern.

> findR *
Produktinformationen

Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing online kaufen

Die Publikation Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing - Anforderungen, Konzeptionalisierung und Institutionalisierung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenorientierte Einstellung, Kundenorientierung, Marketing, Relationship Marketing, Vergütungsgestaltung, Vergütungssysteme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.95 EUR und in Österreich 61.63 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!