Dr. Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen der Markenerosion, in dem sie von singulären Indizien abstrahiert und auf Basis der Systemtheorie einen ganzheitlichen Erklärungsansatz für Marken per se entwickelt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834923729
-
GTIN-13
9783834923721
-
Untertitel
Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse
-
Erscheinungstermin
2010-09-28
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Adele Patricia Lodde promovierte bei Prof. Dr. Hülsmann am Fachgebiet für Management Nachhaltiger Systementwicklung, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Bremen. Sie ist zuletzt in diversen Stabstellen eines internationalen Handelskonzerns mit den Schwerpunkten Konzernentwicklung und Beteiligungscontrolling tätig gewesen.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenerosion online kaufen
Die Publikation Markenerosion - Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse von
Adele Patricia Lodde ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Differenzierungskraft, Marke, Markenforschung, Markenfunktionen, Markenmanagement, Systemtheorie.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!