Markenerosion von Lodde,  Adele Patricia

Markenerosion

Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse

Dr. Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen der Markenerosion, in dem sie von singulären Indizien abstrahiert und auf Basis der Systemtheorie einen ganzheitlichen Erklärungsansatz für Marken per se entwickelt.

> findR *
Produktinformationen

Markenerosion online kaufen

Die Publikation Markenerosion - Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Differenzierungskraft, Marke, Markenforschung, Markenfunktionen, Markenmanagement, Systemtheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!