Leseförderung für Gamingfans von Lenzen,  David, Vinzentz,  Eva

Leseförderung für Gamingfans

Mit einfachen Texten das sinnentnehmende Lesen trainieren - Sek I (5. bis 10. Klasse)

Mit den Texten in diesem Band können Sie alle Gamingfans in Ihrer Klasse . Ob mit spannenden Informationen zu beliebten Spielen wie
,
oder
, mit Kurzbeschreibungen zum Computerspielemuseum in Berlin und der Gamescom in Köln oder den Berufsbildern im Bereich Game Design – hier ist für alle etwas dabei. Auch die Geschichte des Gamings von seinen Anfängen im Jahr 1952 bis heute kommt nicht zu kurz und verschafft einen Überblick über die Entwicklung der Spieleindustrie. Die begleitenden Aufgaben prüfen das und fordern die Ihrer Schülerinnen und Schüler.

Als besonderes Extra enthält dieser Band ein mit E-Sport-Weltmeister Umut Gültekin, in dem er von seinem Weg zum Gamingprofi und seinen Zukunftsvisionen berichtet.

Im erhalten Sie alle Lösungen zu den Arbeitsblättern.

> findR *
Produktinformationen

Leseförderung für Gamingfans online kaufen

Die Publikation Leseförderung für Gamingfans - Mit einfachen Texten das sinnentnehmende Lesen trainieren - Sek I (5. bis 10. Klasse) von , ist bei Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 5. bis 10. Klasse, Deutsch, Lesen und Textverständnis, Sekundarstufe I. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.45 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!