Erfolg im digitalen Zeitalter von Brenner,  Walter, Herrmann,  Andreas, Stadler,  Rupert

Erfolg im digitalen Zeitalter

Strategien von 17 Spitzenmanagern

Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter …

Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus?

Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung – die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt – nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können? Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen?

Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern.

Autoren von A bis Z:

Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com
Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen
Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG
Walter Brenner, Universität St.Gallen
Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG
Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG
Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG
Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG
Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE
Andreas Herrmann, Universität St.Gallen
Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG
Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG
Miriam Meckel, Universität St.

> findR *
Produktinformationen

Erfolg im digitalen Zeitalter online kaufen

Die Publikation Erfolg im digitalen Zeitalter - Strategien von 17 Spitzenmanagern von , , ist bei Frankfurter Allgemeine Buch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Daten, Digitales Zeitalter, Digitalisierung, Spitzenmanager, Strategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.99 EUR und in Österreich 24.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!