Wahnsinnig schön von Deutinger,  Maria, Langer,  Michaela, Richter,  Claudia, Unterdorfer,  Sylvia, Wimmer-Puchinger,  Beate

Wahnsinnig schön

Schönheitssucht, Jugendwahn & Körperkult

• Sind die Frauen verrückt geworden?
• Chemisches Gesichtspeeling, Botox, Lifting, Fettabsaugung – Wo ist die Grenze?
• Ist Altern in Würde überhaupt noch möglich?
Der Trend zu Beauty-Operationen scheint unaufhaltsam. 88 % der Frauen möchten etwas an ihrem Körper ändern!
Der Zwang möglichst lange jugendlich und schön zu sein, treibt sogar junge Frauen – und zunehmend auch Männer – zu immer haarsträubernden Maßnahmen.
Die Frauen jagen unerreichbaren Schönheitsidealen nach. Dahinter stecken oft ganz andere Sehnsüchte und Wünsche, die Operationen gar nicht erfüllen können. Das hohe Risiko der Eingriffe ist vielen dabei gar nicht bewusst, obwohl ein erstaunlicher Prozentsatz der Behandlungen schief geht.
Dieses Buch stellt sich gegen den Trend! Es möchte Frauen aufrütteln und in ihrem Selbstbewusstsein bestärken. Wahre Attraktivität zeigt sich nicht in einer perfekten Nase oder einem idealen Busen. Es ist nötig schon jungen Mädchen und Frauen ein besseres Selbstwertgefühl zu vermitteln. Das Buch zeigt auf, wie jeder seine eigene Schönheit entdecken kann und wie Frauen den unrealistischen Werbeslogans und gesellschaftlichen Zwängen wirksam entgegentreten können.

> findR *
Produktinformationen

Wahnsinnig schön online kaufen

Die Publikation Wahnsinnig schön - Schönheitssucht, Jugendwahn & Körperkult von , , , , ist bei Goldegg Verlag, Goldegg Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beauty, LIFTING, Schoenheit, Schönheitsideale, SCHÖNHEITSOPERATIONEN, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.3 EUR und in Österreich 19.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!