Leitfaden Marketing Automation von Schwarz,  Torsten

Leitfaden Marketing Automation

Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele

Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.

In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.

> findR *
Produktinformationen

Leitfaden Marketing Automation online kaufen

Die Publikation Leitfaden Marketing Automation - Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele von ist bei marketing-Börse GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automatisierung, Conversion-Optimierung, Customer Experience, Customer Journey, Datenschutz, Digitales Marketing, Digitalisierung, E-Mail-Marketing, Künstliche-Intelligenz, Leadgenerierung, Marketing-Automation, Omnichannel, Online-Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!