Corporate Political Responsibility (CPR) von Bohnen,  Johannes

Corporate Political Responsibility (CPR)

Wie Unternehmen die Demokratie und damit sich selbst stärken

thematisiert im Sinne einer Bestandsaufnahme den öffentlichen Raum mit seinen wichtigsten Akteuren und dem permanenten Kampf um Deutungshoheit, insbesondere die belastete Beziehung von Wirtschaft und Politik. In den darauffolgenden Teilen steht im Mittelpunkt, wie Unternehmen auf die skizzierten Herausforderungen reagieren können.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Political Responsibility (CPR) online kaufen

Die Publikation Corporate Political Responsibility (CPR) - Wie Unternehmen die Demokratie und damit sich selbst stärken von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Political Responsibilty Buch, Corporate Social Responsibility, CPR, CSR, Gesellschaft, öffentlicher Raum, political branding, politische Markenbildung, politische Markenführung, Responsible Lobbying, Sustainable Development Goals, Unternehmen und gesellschaftliche Verantwortungskonzepte, Wirtschaft und Politik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!