Best Practice in Marketing
Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz
Michael Karg, Joachim Mühlmeyer, Sven Reinecke, Torsten Tomczak
Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz
Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz
Die Publikation Best Practice in Marketing - Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz von Michael Karg, Joachim Mühlmeyer, Sven Reinecke, Torsten Tomczak ist bei THEXIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufgabenorientierter Ansatz, Best Practice, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58.5 EUR und in Österreich 60.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!