Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite von Lehnen,  Marc

Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite

Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen

Marc Lehnen untersucht die Ursachen für das regionale Präsenzmuster mittelständischer Maschinenhersteller und zeigt Optionen für die Erschließung von Auslandsmärkten auf.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite - Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auslandsaktivitäten, Auslandsmärkte, beschaeftigung, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Bewertung, Internationalisierung, Markteintritt, mittelständische Unternehmen, Organisationsstruktur, Volkswirtschaft, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!