Handbuch Marketingcontrolling von Reinecke,  Sven, Tomczak,  Torsten

Handbuch Marketingcontrolling

Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung

Strukturierter Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). In der zweiten Auflage des Handbuchs werden aktuelle Herausforderungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die Messung eines „Return on Marketing“ behandelt. Branchenspezifische Beiträge berücksichtigen die Schnittstellen zum Unternehmenscontrolling, das Marketingaccounting sowie das Marketingcontrolling von Non-Profit-Organisationen.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Marketingcontrolling online kaufen

Die Publikation Handbuch Marketingcontrolling - Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Instrumente, Marketing, Marketing Performance Measurement, Marketingcontrolling, Marketinginstrumente, Messung, strategisches Marketing, Thexis, Unternehmenscontrolling, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 125.87 EUR und in Österreich 125.87 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!