Gated – Girl on the run

Gated – Girl on the run von Münch,  Bettina, Parker,  Amy Christine
Atemberaubend spannend und Furcht einflößend Lyla ist überzeugt, dass die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows sie vor dem bevorstehenden Weltuntergang bewahrt. Bis sie auf Cody trifft, einen Jungen von außerhalb, und erkennt, dass sie in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Aber Lylas Versuch gegen Pioneer, ihren charismatischen Anführer, zu rebellieren, erweist sich als lebensgefährlich. Die Sekte will sie um keinen Preis loslassen: Lyla soll ein Teil von Mandrodage Meadows bleiben, koste es, was es wolle …   Dieser Titel enthält die folgenden Einzelbände: Band 1: Gated – Die letzten 12 Tage Band 2: Gated – Sie sind überall
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Opferkind

Opferkind von Dauster,  Astrid, Meili,  Walter
Astrid Dauster lebt ein scheinbar normales Leben - bis plötzlich ihre vergessene Vergangenheit wie ein kalter Schock über sie hereinbricht. In ihren ersten 13 Lebensjahren wurde sie von ihrem Vater und anderen Mitgliedern einer Satanisten-Loge auf grausamste Weise gequält. Und dann taucht mitten in diesem Abgrund der Kindheitserinnerungen ein außergewöhnliches, liebevolles Licht auf: Astrid erinnert sich an Begegnungen mit einem Schäfer. Ihm stellt sie alle schwierigen Warum-Fragen und er schenkt ihr tiefe Offenbarungen über Gut und Böse und das Wesen Gottes. Erst im Rückblick wird Astrid klar, was diese Nahtoderfahrungen bedeuten und erkennt ihren ganz besonderen Auftrag.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Gated – Girl on the run

Gated – Girl on the run von Münch,  Bettina, Parker,  Amy Christine
Atemberaubend spannend und Furcht einflößend Lyla ist überzeugt, dass die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows sie vor dem bevorstehenden Weltuntergang bewahrt. Bis sie auf Cody trifft, einen Jungen von außerhalb, und erkennt, dass sie in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Aber Lylas Versuch gegen Pioneer, ihren charismatischen Anführer, zu rebellieren, erweist sich als lebensgefährlich. Die Sekte will sie um keinen Preis loslassen: Lyla soll ein Teil von Mandrodage Meadows bleiben, koste es, was es wolle …   Dieser Titel enthält die folgenden Einzelbände: Band 1: Gated – Die letzten 12 Tage Band 2: Gated – Sie sind überall
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sexueller Missbrauch und DIS

Sexueller Missbrauch und DIS von Bach,  Joana Jane
In diesem Buch möchte ich Anregungen und persönliche Erkenntnisse zu den Themen "Dissoziative Identitätsstörung", "Rituelle Gewalt und "Sexueller Missbrauch" weiter geben. Dabei geht es um Informationen und Hilfestellungen im Umgang mit Symptomen und zur Hilfesuche. Die Erkenntnisse beruhen auf langjährigen Selbsterfahrungen und den Erfahrungen, die ich in medizinischen und psychologischen Kontexten mit angesehen habe. Da DIS und rituelle Gewalt von nicht informierten Personen z.T. immer noch angezweifelt werden - "offiziell" ist die Diagnose längst anerkannt und es lassen sich durchaus Belege für akute rituelle Gewalt finden - beschäftige ich mich auch ausführlich mit dem Thema "Falsche Erinnerung" und beleuchte aus möglichst wissenschaftlicher Sicht, was darunter zu verstehen ist und welche schwerwiegenden Folgen die Zweifel an der Glaubwürdigkeit für die Betroffenen haben. Ziel soll dabei sein, Überlebende im Umgang mit "Leugnern" zu stärken, sich selbst zu vertrauen und den eigenen Weg unberührt von dieser Debatte weiter zu gehen. Das Buch richtet sich an Betroffene, ich freue mich aber auch, wenn ich den ein oder anderen "Professionellen" oder Interessierten mit dem Buch zum Nachdenken bringe.
Aktualisiert: 2022-10-27
> findR *

Werde, wer du wirklich bist.

Werde, wer du wirklich bist. von Miller,  Alison
Alison Miller ist mit diesem Buch etwas Einzigartiges gelungen: ein Selbsthilfebuch für Opfer extremer Gewalt zu schreiben, die die Folgen von Ritueller Gewalt und Mind-Control zu überwinden suchen. Viele Fachpublikationen haben sich bis zum heutigen Tag in Schweigen gehüllt, als gäbe es diese Menschen und ihr Leid nicht. Es braucht, so schreibt Alison Miller in ihrem Buch für Psychotherapeuten („Jenseits des Vorstellbaren“), schon einigen Mut, sich mit diesem Thema in die Öffentlichkeit zu begeben. Es bietet eine Fülle von Informationen über Folgen von Ritueller Gewalt und Mind Control. Und es gibt Überlebenden ganz konkrete Anleitungen, wie sie alleine und/ oder mit Hilfe eines Therapeuten die an ihnen begangenen Verbrechen überwinden können. Alison Miller arbeitet seit vielen Jahren mit Überlebenden von Ritueller Gewalt und Mind Control und bietet in diesem Buch die erste systematische Hilfe für den inneren Ausstieg. Die Fragen der inneren Kommunikation, der Arbeit durch die Hierarchien, die Probleme des Alltagslebens, die Verarbeitung traumatischer Erinnerungen werden ebenso behandelt wie spezielle Fragen von Programmierung und Deprogrammierung bis hin zu Heilungsprozessen der eigenen Spiritualität und Sexualität. Eine Fundgrube von Wissen und eine Verneigung vor der Überlebensleistung von Menschen, die Ritueller Gewalt und Mind Control ausgesetzt waren!
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Innis Lieder toter Kinder

Innis Lieder toter Kinder von Kalbfleisch,  Stephan, Noblesse,  A.D.
Georgia findet ihre Freundin Innis völlig aufgelöst und leicht verletzt am Ufer der Galway Bay. Als sie zu ihrem Elternhaus zurückkehren, weigert Innis sich, hineinzugehen. Georgia entdeckt Innis Mutter schrecklich zugerichtet tot in der Küche. Innis hat keine Erinnerungen an den Mord, obwohl sie augenscheinlich bei der Tat zugegen war. Bis zur Beerdigung lebt Innis in einem Dämmerzustand. Dann nimmt ihre Tante Madeleine sie mit nach Berlin. Innis beginnt eine Therapie bei Doktor Lembcke, in der sie erkennt, dass der Tod der Mutter nur die Spitze eines Eisbergs ist. Zum Vorschein kommt eine multiple Persönlichkeit, die von Kindheit an durch eine satanische Sekte rituell missbraucht wurde. Aus Innis Tagebuch: «Ich habe immer vermieden, das zu fixieren, was ich erlebt habe. Weder in meinem Gedächtnis noch auf Papier. Ich war immer der Meinung, dass ich in vielen Wirklichkeiten gleichzeitig lebe und das Aufschreiben oder sogar schon das Aussprechen mein Leben ins Chaos stürzen würde.» «Denn ich hab ja gelernt, das Desaster unter den Teppich zu kehren. Es ist nicht, was nicht sein darf.» «Ziemlich am Anfang der Therapie hat Lembcke zu mir gesagt, dass auf dem Weg eine Gabelung kommt, der Punkt, an dem man eine Entscheidung treffen muss. Rechts oder links? Weiterleben wie bisher oder weitergehen, ohne zu wissen, was einen erwartet.»
Aktualisiert: 2022-10-06
> findR *

Mächtiger als Macht?

Mächtiger als Macht? von Le Trognon,  Pierre
Was tust du, wenn plötzlich jemand anderes in deinem Körper lebt? Die Menschheit lebt in grauen Städten aus Beton. Doch die Menschen sehen den Beton nicht. Sie haben Realitätskappen aufgesetzt und erleben ihr volles, einzigartiges Glück in der Wirklichkeit der Realitätskappen. Jojo hat Schwierigkeiten mit dem Glück. Die Ärzte haben gesagt, dass er Dinge sieht, die nicht existieren. Sie haben ihm eine Psychose diagnostiziert. Dagegen hat er Medikamente bekommen. Solange er die nimmt, ist Jojo normal und glücklich wie alle anderen. Doch dann hat Jojo seine Medikamente abgesetzt. Er hat die Realitätskappe abgesetzt. Er hat einen geheimen Weg aus der Stadt in den Wald gefunden. Im Wald macht er eine verstörende Erfahrung. Er wird Zeuge, wie ein Unbekannter aus dessen eigenem Körper vertrieben wird. Er lernt aber auch Mattea und Lucia im Wald kennen. Zusammen mit seinem Freund Mark suchen sie nach dem Unbekannten. Sie wollen ihm in seinen Körper zurückhelfen. Dabei gerät ihre Welt ins Wanken. Ist Jojo verrückt? Sieht er Dinge, die es nicht gibt? Oder wird die Menschheit von unbekannten Mächten versklavt? Mächten, die niemand ausser Jojo sieht? Ist Jojo selbst eine Puppe, die von einem Puppenspieler gespielt wird? Was ist das Geheimnis der Freimaurer? Jojo macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Er weiss noch nicht, dass er sich auf eine Reise begibt, von der er vielleicht nie mehr zurückkehren wird. Gut, dass er von seinen Freunden begleitet wird. Ein spiritueller Fantasy Roman, in dem plötzlich Grundfragen des Lebens auftauchen. Was passiert, wenn man mit Macht, das Glück für alle Menschen erzwingen will? Ist Glück nur eine Frage des Bewusstseins? Plötzlich werden Fragen der Philosophie zu Action, und was als Zukunftsroman beginnt wird zu einem Thriller der (übersinnlichen) Wahrnehmung und Aufstieg in höhere Welten. So wird ein Science-Fiction Abenteuer zu einem Abenteuer des Bewusstseins. Sinnliches und Übersinnliches verschwimmen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

VIELE

VIELE von Miller,  Mark
Am laufenden Band verschwinden Kinder. Einfach so. Oder in verdeckten militärischen Versuchslaboren. Oder in den Syndikaten von Mädchenhändlern. Oder in destruktiven Kultgemeinschaften. Was befindet sich unter der Oberfläche einer arglosen Öffentlichkeit wirklich? Dieser Thriller ist eine unfassbare und unheimliche Reise durch die sieben Höllen von Dantes Inferno der Gegenwart.
Aktualisiert: 2022-04-05
> findR *

Die versklavte Königin

Die versklavte Königin von Breitenbach,  Gaby, Gehlhaar,  Katrin, Hoffman,  Wendy
Wendy Hoffman beschreibt ihre Erinnerungen als Überlebende von Mind-Control und organisierter ritueller Gewalt. „Dieses Buch stellt den Leser vor einige Herausforderungen, denn es lädt ein zur Auseinandersetzung mit einer Welt, in der Kinder als benutzbare Ware, Menschen als Forschungsmaterial und Menschlichkeit als verachtenswerte Schwäche gehandelt werden. Es zeigt Verflechtungen auf zwischen von Mind-Control dominierten Gruppen, organisierter ritueller Gewalt mit unterschiedlicher spiritueller Ausrichtung ..., der Mafia und einer internationalen Verflechtung von Machtinteressen wie Drogenhandel, Prostitution – bis hin zu Geheimdiensten und Regierungen bzw. ihren Vertretern. ... Es ist unvermeidlich, dass in diesem Buch auch vieles beschrieben ist, das auf den ersten Blick kaum vorstellbar erscheint, weil es so sehr dem normalen und wünschenswerten Entwicklungsweg widerspricht und uns Wirklichkeiten aufzwingt, die mehr als unerträglich sind. Sie machen uns deutlich, wieviel wir nicht sehen (können), weil die Nutzung des Dissoziationsmechanismus seitens der Täter für gut verborgene Wirklichkeiten sorgt.“ (Aus dem Vorwort von Gaby Breitenbach)
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Gated – Girl on the run

Gated – Girl on the run von Münch,  Bettina, Parker,  Amy Christine
Atemberaubend spannend und Furcht einflößend Lyla ist überzeugt, dass die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows sie vor dem bevorstehenden Weltuntergang bewahrt. Bis sie auf Cody trifft, einen Jungen von außerhalb, und erkennt, dass sie in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Aber Lylas Versuch gegen Pioneer, ihren charismatischen Anführer, zu rebellieren, erweist sich als lebensgefährlich. Die Sekte will sie um keinen Preis loslassen: Lyla soll ein Teil von Mandrodage Meadows bleiben, koste es, was es wolle …   Dieser Titel enthält die folgenden Einzelbände: Band 1: Gated – Die letzten 12 Tage Band 2: Gated – Sie sind überall
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema rituelle Gewalt

Sie suchen ein Buch über rituelle Gewalt? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema rituelle Gewalt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema rituelle Gewalt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema rituelle Gewalt einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

rituelle Gewalt - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema rituelle Gewalt, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter rituelle Gewalt und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.