Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen.
Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen, wie Sie eine überzeugende Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler gedacht, denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit wird Ihnen auch das besser gelingen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie sie Empathie für sich und Ihr Gegenüber aufbauen, die Wünsche Ihres Kunden erkennen und Ihre Kundenbeziehungen wertvoller und besser gestalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen.
Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen, wie Sie eine überzeugende Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler gedacht, denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit wird Ihnen auch das besser gelingen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie sie Empathie für sich und Ihr Gegenüber aufbauen, die Wünsche Ihres Kunden erkennen und Ihre Kundenbeziehungen wertvoller und besser gestalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen.
Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen, wie Sie eine überzeugende Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler gedacht, denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit wird Ihnen auch das besser gelingen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie sie Empathie für sich und Ihr Gegenüber aufbauen, die Wünsche Ihres Kunden erkennen und Ihre Kundenbeziehungen wertvoller und besser gestalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen.
Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen, wie Sie eine überzeugende Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler gedacht, denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit wird Ihnen auch das besser gelingen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie sie Empathie für sich und Ihr Gegenüber aufbauen, die Wünsche Ihres Kunden erkennen und Ihre Kundenbeziehungen wertvoller und besser gestalten.
Aktualisiert: 2023-01-20
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Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen.
Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen, wie Sie eine überzeugende Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler gedacht, denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit wird Ihnen auch das besser gelingen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie sie Empathie für sich und Ihr Gegenüber aufbauen, die Wünsche Ihres Kunden erkennen und Ihre Kundenbeziehungen wertvoller und besser gestalten.
Aktualisiert: 2023-01-20
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Aktualisiert: 2021-05-13
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"Der Kunde steht im Mittelpunkt" ist alles andere als ein nüchternes Fachbuch. Auf sehr humorvolle Weise werden 22 wahre Begebenheiten geschildert, die beweisen, wie weit die Realität von der oft beschworenen Kundenorientierung entfernt ist.
Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und zum Nachdenken!
Aktualisiert: 2020-07-01
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"Der Kunde steht im Mittelpunkt" ist alles andere als ein nüchternes Fachbuch. Auf sehr humorvolle Weise werden 22 wahre Begebenheiten geschildert, die beweisen, wie weit die Realität von der oft beschworenen Kundenorientierung entfernt ist.
Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und zum Nachdenken!
Aktualisiert: 2020-02-15
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Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf dem Markt sind durchweg fehlerhaft!"?
Alle Kernprinzipien des Verkaufens sind damit nicht mehr gültig. Genau das sagt Marcus Kutrzeba in seinem Hörbuch - und wühlt mit seiner pikanten Aussage gehörig die Verkaufswelt auf.
Kutrzeba schaut hinter die Kulissen der Hard-, Love-, Soft-, Top-, Extreme-, Mega-5.0-Selling-Branche, wo jeder nur auf sich selbst schaut. Sein Hörbuch deckt die fehlerhaften Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf und betrachtet das Verkaufen aus einer anderen Perspektive: der des Kaufens. Warum kauft der Kunde? Was löst in ihm den Wunsch aus, etwas von uns zu erwerben? Was bedeutet das für alles bisher Bekannte zum Thema Verkaufen?
Marcus Kutrzeba knöpft sich die Sales-Trainer und -Berater vor und widerlegt deren Verkaufsweisheiten. Wer wissen möchte, wie man richtig Umsatz macht, lernt hier den Perspektivwechsel vom Verkäufer zum Kunden und die Erfolgsformel für das Verkaufen, die wirklich funktioniert.
Kurzum: Ein echter Verkäufer kommt an diesem Hörbuch nicht vorbei.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Armin Günther identifiziert und positioniert das sogenannte Complementor Relationship Management (CoRM) als eigenständige Sparte des Business Relationship Managements (BRM). CoRM ist das Geschäftsbeziehungsmanagement zu Anbietern ergänzender Leistungen wie Zubehör, transaktionsförderliche Finanzdienstleistungen sowie produktbegleitende Dienstleistungen, geschäftsbeziehungsförderliche- und wertschöpfungsoptimierende Infrastruktur- oder After Sales-Leistungen. Der Stellenwert dieser Sparte des BRM nimmt aufgrund der zunehmenden Spezialisierung der Komplementoren auf ihre Kernkompetenzen und dem Kundenwunsch nach integrierten Solutions erheblich zu. Der Autor leitet aus generischen Bausteinen eines BRM ein innovatives BRM-Modell ab, das der Komplexität einer netzwerkförmigen Wertschöpfung gerecht wird. Diese Komplexität schlägt sich etwa im heterogenen Spektrum von Akteurstypen, deren Interaktionsvernetztheit, in multiplen Rollen derselben Akteure sowie in einer steigenden Komplexität von Absatzgütern und -prozessen nieder.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf dem Markt sind durchweg fehlerhaft!"?
Alle Kernprinzipien des Verkaufens sind damit nicht mehr gültig. Genau das sagt Marcus Kutrzeba in seinem Buch - und wühlt mit seiner pikanten Aussage gehörig die Verkaufswelt auf.
Kutrzeba schaut hinter die Kulissen der Hard-, Love-, Soft-, Top-, Extreme-, Mega-5.0-Selling-Branche, wo jeder nur auf sich selbst schaut. Sein Buch deckt die fehlerhaften Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf und betrachtet das Verkaufen aus einer anderen Perspektive: der des Kaufens. Warum kauft der Kunde? Was löst in ihm den Wunsch aus, etwas von uns zu erwerben? Was bedeutet das für alles bisher Bekannte zum Thema Verkaufen?
Marcus Kutrzeba knöpft sich die Sales-Trainer und -Berater vor und widerlegt deren Verkaufsweisheiten. Wer wissen möchte, wie man richtig Umsatz macht, lernt hier den Perspektivwechsel vom Verkäufer zum Kunden und die Erfolgsformel für das Verkaufen, die wirklich funktioniert.
Kurzum: Ein echter Verkäufer kommt an diesem Buch nicht vorbei.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lebenswelten. Wie Sie mit der richtigen Strategie für den Service von Morgen gerüstet sind. Die Zukunft des Service – von der Verpackung bis zur Verabschiedung.
Aktualisiert: 2021-03-03
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Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf dem Markt sind durchweg fehlerhaft!"?
Alle Kernprinzipien des Verkaufens sind damit nicht mehr gültig. Genau das sagt Marcus Kutrzeba in seinem Buch - und wühlt mit seiner pikanten Aussage gehörig die Verkaufswelt auf.
Kutrzeba schaut hinter die Kulissen der Hard-, Love-, Soft-, Top-, Extreme-, Mega-5.0-Selling-Branche, wo jeder nur auf sich selbst schaut. Sein Buch deckt die fehlerhaften Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf und betrachtet das Verkaufen aus einer anderen Perspektive: der des Kaufens. Warum kauft der Kunde? Was löst in ihm den Wunsch aus, etwas von uns zu erwerben? Was bedeutet das für alles bisher Bekannte zum Thema Verkaufen?
Marcus Kutrzeba knöpft sich die Sales-Trainer und -Berater vor und widerlegt deren Verkaufsweisheiten. Wer wissen möchte, wie man richtig Umsatz macht, lernt hier den Perspektivwechsel vom Verkäufer zum Kunden und die Erfolgsformel für das Verkaufen, die wirklich funktioniert.
Kurzum: Ein echter Verkäufer kommt an diesem Buch nicht vorbei.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lebenswelten. Wie Sie mit der richtigen Strategie für den Service von Morgen gerüstet sind. Die Zukunft des Service – von der Verpackung bis zur Verabschiedung.
Aktualisiert: 2020-10-29
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Armin Günther identifiziert und positioniert das sogenannte Complementor Relationship Management (CoRM) als eigenständige Sparte des Business Relationship Managements (BRM). CoRM ist das Geschäftsbeziehungsmanagement zu Anbietern ergänzender Leistungen wie Zubehör, transaktionsförderliche Finanzdienstleistungen sowie produktbegleitende Dienstleistungen, geschäftsbeziehungsförderliche- und wertschöpfungsoptimierende Infrastruktur- oder After Sales-Leistungen. Der Stellenwert dieser Sparte des BRM nimmt aufgrund der zunehmenden Spezialisierung der Komplementoren auf ihre Kernkompetenzen und dem Kundenwunsch nach integrierten Solutions erheblich zu. Der Autor leitet aus generischen Bausteinen eines BRM ein innovatives BRM-Modell ab, das der Komplexität einer netzwerkförmigen Wertschöpfung gerecht wird. Diese Komplexität schlägt sich etwa im heterogenen Spektrum von Akteurstypen, deren Interaktionsvernetztheit, in multiplen Rollen derselben Akteure sowie in einer steigenden Komplexität von Absatzgütern und -prozessen nieder.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch »Das Einzige, was stört, ist der Kunde« veröffentlichte, entdeckte man als Megatrend den Kunden völlig neu. Kundenorientierung, Kundenfokus und Kundenzufriedenheit haben seitdem neue Marktführer geschaff en. Der Kunde als Mensch spielte von heute auf morgen eine ganz andere Rolle.
Jetzt ist der nächste Paradigmenwechsel in vollem Gange. Rund 80 Firmenbeispiele in diesem Buch belegen eindrucksvoll die nächste Stufe der Kundenorientierung. Die Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. Er wird Lösungen fordern, an die Unternehmen heute nicht einmal denken. Keiner wird sich dem entziehen können. Bereits jetzt, und die Beispiele finden Sie in diesem Buch, erzielen First Mover mit dieser innovativen Kundenstrategie Umsatzsteigerungen bis zu 100 Prozent. Und das in klassischen gesättigten Märkten. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Es ist ein Buch für Vordenker in der nächsten Wirtschaftsära, die jetzt beginnt.
Aktualisiert: 2021-10-24
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