Wissen. Macht. Spaß.

Wissen. Macht. Spaß. von Abolhassan,  Dr. Ferri
Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Die zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem Wandel in der Arbeitswelt beigetragen. Das für Unternehmen relevante Wissen entwickelt sich exponentiell - das gilt für alle Branchen. Ausgehend vom Kundenservice beschäftigt sich Dr. Ferri Abolhassan, Sales- und Servicechef der Telekom Deutschland, mit der Frage, wie Kundenorientierung und Fachkompetenz erfolgreich miteinander verknüpft werden können. Für ihn ist eine hohe Fachlichkeit, die an den ständig neuen Herausforderungen wächst, eine wichtige Voraussetzung, um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie aber kommt man in einen Modus der permanenten Weiterentwicklung, wie verankert man Neugier, Wissenstransfer und lebenslanges Lernen in Unternehmen? Ferri Abolhassan hat 26 Expertinnen und Experten eingeladen, diese grundsätzliche Fragestellung aus ihrem Blickwinkel zu beleuchten. In Interviews und Impulsbeiträgen zeigen die Beitragenden auf, wo mögliche Hebel liegen, um Wissen zu generieren und zu teilen, sowie Motivation für lebenslanges Lernen im Arbeitsalltag zu erzeugen. • Wissen als Zukunftsstrategie: Erfahrungsberichte, die zeigen, was Führungskräfte bewegen können • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und Lernangebote machen: Denkanstöße für eine neue Lern- und Arbeitskultur • Lebenslanges Lernen - eine Frage der Einstellung?!: Stimmen aus der Unternehmerwelt • Der Ansatz vom Boxweltmeister: Mit Willenskraft jede Herausforderung an-nehmen • Vom Einzelnen bis zur Organisation: die Stellschrauben für lebenslanges Lernen und Wissenstransfer in Unternehmen • Die Chancen der Digitalisierung nutzen: Wie KI für den Wissensaufbau genutzt werden kann. Das berühmte Diktum ‚Wissen ist Macht‘ im Sinne von Handlungsmacht, tatsächlich helfen zu können, ist im Kundenservice von herausragender Bedeutung. Doch nicht nur am Beispiel der Telekom veranschaulicht dieses Bookazine, wie sich eine Lern- und Wissenskultur erfolgreich im Unternehmen verankern lässt. In der Mischung seiner Beiträge blickt das Wirtschaftsbuch weit über die Servicebranche hinaus und bietet eine breite Palette von Ansätzen und überraschenden Impulsen, die allgemeingültigen und bereichsunabhängigen Charakter haben. Dass es sich dabei nicht nur um strategische Zukunftssicherung, sondern auch um Spaß am Tun und Wachsen handelt, bringt schon der Titel zum Ausdruck. Contributors Ferri Abolhassan, Shakil Awan, Carina Barg, Henning Beck, Marco Börries, Birgit Bohle, Gebhard Borck, Nicole Brandes, Michael Brehm, Volker Busch, Albert Henn, Tim Höttges, Sabine Hübner, Mechtild Julius, Dirk Kaftan, Wladimir Klitschko, Sabine und Alexander Kluge, Irina Kummert, Nicole Lehnert, Yannis Niebelschütz, August-Wilhelm Scheer, Anne M. Schüller, Gert Scobel, Claudia Thonet, Sebastian Thrun, Klaus Wolff
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Customer Centricity Mindset

Customer Centricity Mindset von Höckel,  Herbert
Die Digitalisierung und Globalisierung beschleunigen den modernen Markt. Die Kunden von heute sind sprunghaft, die Konkurrenz disruptiv. Willkommen in der New World! Dieses Buch entmystifiziert das Phantom Disruption und liefert durch konsequente Customer Centricity und intelligenter, pragmatischer Marktforschung einen funktionierenden Lösungsweg. Dabei legt es Wert auf verständliche, relevante und praxisbezogene Inhalte, aus denen Handlungsstrategien abgeleitet werden können.   Aus dem Inhalt: - Fünf Faktoren der Disruption - Wegweiser für dauerhaften Erfolg - Die fünf Mythen der Marktforschung - Customer Delight: in 10 Schritten zum Erfolg - Buzzword Dictionary: verwirrende Anglizismen übersetzt und verständlich erklärt
Aktualisiert: 2023-02-06
> findR *

Wissen. Macht. Spaß.

Wissen. Macht. Spaß. von Abolhassan,  Dr. Ferri
Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Die zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem Wandel in der Arbeitswelt beigetragen. Das für Unternehmen relevante Wissen entwickelt sich exponentiell - das gilt für alle Branchen. Ausgehend vom Kundenservice beschäftigt sich Dr. Ferri Abolhassan, Sales- und Servicechef der Telekom Deutschland, mit der Frage, wie Kundenorientierung und Fachkompetenz erfolgreich miteinander verknüpft werden können. Für ihn ist eine hohe Fachlichkeit, die an den ständig neuen Herausforderungen wächst, eine wichtige Voraussetzung, um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie aber kommt man in einen Modus der permanenten Weiterentwicklung, wie verankert man Neugier, Wissenstransfer und lebenslanges Lernen in Unternehmen? Ferri Abolhassan hat 26 Expertinnen und Experten eingeladen, diese grundsätzliche Fragestellung aus ihrem Blickwinkel zu beleuchten. In Interviews und Impulsbeiträgen zeigen die Beitragenden auf, wo mögliche Hebel liegen, um Wissen zu generieren und zu teilen, sowie Motivation für lebenslanges Lernen im Arbeitsalltag zu erzeugen. • Wissen als Zukunftsstrategie: Erfahrungsberichte, die zeigen, was Führungskräfte bewegen können • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und Lernangebote machen: Denkanstöße für eine neue Lern- und Arbeitskultur • Lebenslanges Lernen - eine Frage der Einstellung?!: Stimmen aus der Unternehmerwelt • Der Ansatz vom Boxweltmeister: Mit Willenskraft jede Herausforderung an-nehmen • Vom Einzelnen bis zur Organisation: die Stellschrauben für lebenslanges Lernen und Wissenstransfer in Unternehmen • Die Chancen der Digitalisierung nutzen: Wie KI für den Wissensaufbau genutzt werden kann. Das berühmte Diktum ‚Wissen ist Macht‘ im Sinne von Handlungsmacht, tatsächlich helfen zu können, ist im Kundenservice von herausragender Bedeutung. Doch nicht nur am Beispiel der Telekom veranschaulicht dieses Bookazine, wie sich eine Lern- und Wissenskultur erfolgreich im Unternehmen verankern lässt. In der Mischung seiner Beiträge blickt das Wirtschaftsbuch weit über die Servicebranche hinaus und bietet eine breite Palette von Ansätzen und überraschenden Impulsen, die allgemeingültigen und bereichsunabhängigen Charakter haben. Dass es sich dabei nicht nur um strategische Zukunftssicherung, sondern auch um Spaß am Tun und Wachsen handelt, bringt schon der Titel zum Ausdruck. Contributors Ferri Abolhassan, Shakil Awan, Carina Barg, Henning Beck, Marco Börries, Birgit Bohle, Gebhard Borck, Nicole Brandes, Michael Brehm, Volker Busch, Albert Henn, Tim Höttges, Sabine Hübner, Mechtild Julius, Dirk Kaftan, Wladimir Klitschko, Sabine und Alexander Kluge, Irina Kummert, Nicole Lehnert, Yannis Niebelschütz, August-Wilhelm Scheer, Anne M. Schüller, Gert Scobel, Claudia Thonet, Sebastian Thrun, Klaus Wolff
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Customer Centricity Mindset

Customer Centricity Mindset von Höckel,  Herbert
Die Digitalisierung und Globalisierung beschleunigen den modernen Markt. Die Kunden von heute sind sprunghaft, die Konkurrenz disruptiv. Willkommen in der New World! Dieses Buch entmystifiziert das Phantom Disruption und liefert durch konsequente Customer Centricity und intelligenter, pragmatischer Marktforschung einen funktionierenden Lösungsweg. Dabei legt es Wert auf verständliche, relevante und praxisbezogene Inhalte, aus denen Handlungsstrategien abgeleitet werden können.   Aus dem Inhalt: - Fünf Faktoren der Disruption - Wegweiser für dauerhaften Erfolg - Die fünf Mythen der Marktforschung - Customer Delight: in 10 Schritten zum Erfolg - Buzzword Dictionary: verwirrende Anglizismen übersetzt und verständlich erklärt
Aktualisiert: 2023-02-06
> findR *

Selbstmarketing für Angestellte

Selbstmarketing für Angestellte von Bach,  Carsten, Schulte,  Saskia
Image und persönliche Bekanntheit im Unternehmen werden immer wichtiger, um die eigenen Ziele im Job zu erreichen. Nur wer sichtbar ist, wird wahrgenommen. Gute Leistung allein reicht oft nicht. Legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg mit Kompetenzen im aktiven Selbstmarketing. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, ohne sich zu verbiegen, erfahren Sie in diesem Buch. Ausgerichtet an den Schlüsselfaktoren Persönlichkeit, positiver emotionaler Gesamteindruck sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Sympathisch, systematisch, mit vielen praktischen Tipps und Anregungen.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kunden begeistern

Sie suchen ein Buch über Kunden begeistern? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kunden begeistern. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kunden begeistern im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kunden begeistern einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kunden begeistern - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kunden begeistern, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kunden begeistern und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.