Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 4: Achtung, Raubritter!

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 4: Achtung, Raubritter! von Fix,  Patrick, Stronk,  Cally
Auf zur wilden Kofferjagd! Bei einer Führung auf Burg Rätselstein erfahren die Zwillinge Lukas und Marie von einem geheimnisvollen Schatz. Und mit Hilfe der magischen Gegenstände aus ihrem Detektivkoffer entdecken sie schon bald erste Hinweise darauf, wo der Schatz von Ferdinand, dem Vergesslichen, versteckt sein könnte. Doch Vorsicht! Auch die beiden tollpatschigen Ganoven Topf und Deckel wittern ihre Chance und sind den Zwillingen dicht auf den Fersen ... Das vierte Abenteuer der Erfolgsreihe! Ein geheimnisvoller Koffer steht im Mittelpunkt der Erstlesereihe von Cally Stronk. Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen ihn an ihrem 7. Geburtstag geschenkt. Bald stellt sich heraus, dass die Gegenstände im Koffer magische Fähigkeiten haben! Doch auch zwei Ganoven sind hinter dem Koffer her... Eine abenteuerliche Jagd beginnt und die Zwillinge stolpern von einem Kriminalfall in den nächsten. Der Clou: Die Leser können den Zwillingen beim Lösen der Fälle behilflich sein. Ein großer Lesespaß für alle Krimifans ab 7 Jahren! Band 1: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer - Die Jagd beginnt! Band 2: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer - Vorsicht, Ganoven! Band 3: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer - Hühnerdieb gesucht! Band 4: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer - Achtung, Raubritter! Band 5: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer - Goldraub im Museum
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Gott schütze dieses Haus

Gott schütze dieses Haus von George,  Elizabeth, Sandberg-Ciletti,  Mechtild
Jahrhunderte lag ein Dorf im englischen Yorkshire im Dornröschenschlaf – bis ein brutaler Mord die Idylle stört: Der Dorfpfarrer entdeckt die enthauptete Leiche seines treuen Schäfchens William in einer Scheune. Neben dem Toten kauert Roberta, seine leicht debile Tochter. Sie behauptet: »Ich war's.« Und verstummt.Scotland Yard schickt Inspector Thomas Lynley und Seargeant Barbara Havers. Die beiden arbeiten zum ersten Mal zusammen und sind ein eher ungewöhnliches Team. Doch der Fall lässt ihnen keine Eingewöhungszeit. Vor Ort erwartet sie ein undurchsichtiges Gewirr von Geheimnissen und Abhängigkeiten – hinter dem sich eine grausige Wahrheit verbirgt ...
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Felix Blom. Der Schatten von Berlin

Felix Blom. Der Schatten von Berlin von Beer,  Alex, Buch,  Achim
Berlin, 1879: Die Detektei Voss wirft kaum Geld ab. Felix Blom und seine Geschäftspartnerin Mathilde stehen kurz vor dem Bankrott. Da hat Blom eine Idee: Er schummelt sich auf eine noble Matinee und mischt sich unter die illustren Gäste. Prompt lernt er eine reiche alte Witwe namens Wilhelmine Rohland kennen, die der Detektei Voss den Auftrag erteilt herauszufinden, wer in das Grabmal ihres Mannes eingebrochen ist. Da nichts entwendet wurde, hat die Polizei die Ermittlungen eingestellt. Was also wollte der Einbrecher in der Gruft? Felix und Mathilde ahnen nicht, dass sie bald zwischen die Fronten rivalisierender Banden geraten … leicht gekürzte Lesung mit Achim Buch2 MP3-CDs, ca. 9h
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Mord mit Nachschlag

Mord mit Nachschlag von Minck,  Edda
Während die beiden Millionärinnen Putzi von Zwei und ihre Schwester Sissy Rapp zu Rappen ungeduldig darauf warten, dass die Caterer endlich kommen, die das Jahresgedächtnis von Putzis verblichenem Gatten bekochen sollen, brennt bei den so heiß Erwarteten im wahrsten Sinne des Wortes der Herd. Innerhalb von Minuten geht der Lebenstraum von Karo Viehr und ihren indischen Küchengöttern, Gandhi, Rahu, Adil und Krishna, in Flammen auf. Keine Küche - kein Caterina. Das ist schon schlimm genug, aber dass Karo und ihre Team auch noch der Brandstiftung und des Mordes an ihrem Vermieter bezichtigt werden, geht entschieden zu weit. In der Not kommt zusammen, was eigentlich nicht zusammenpasst. Aber am Rande des Nervenzusammenbruchs wäre es unklug, die Hand, die einem zur Rettung gereicht wird, zu beißen - und das gilt für alle Beteiligten. Ein turbulent komischer Mix aus indischer Götterspeise und mörderischen Verstrickungen.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Tödliche Liebe

Tödliche Liebe von Roberts,  Nora, Seipel,  Gunther
Deanna Reynolds ist am Ziel ihrer Träume. Sie moderiert eine erfolgreiche Talkshow und hat eine erfüllte Beziehung mit dem gut aussehenden Finn Riley. Auch die Schikanen ihrer Erzrivalin und die bedrohlichen Liebesbriefe eines besessenen Fans können ihr Glück nicht trüben. Viel zu spät erkennt Deanna, was ihr Verlobter Finn schon die ganze Zeit geahnt hat: Sie schwebt in tödlicher Gefahr. Doch wird Finn sie retten können?
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Wiener Wunder

Wiener Wunder von Franzobel
Anonyme E-Mails bringen Falt Groschen, 45, Kommissar im Morddezernat der Wiener Polizei, üblicherweise nicht mehr aus der Ruhe. Erst als er erfährt, dass der Sportler und 400-Meter-Rekordhalter Edgar Wenninger wirklich in den Tod gestürzt ist, beginnt er zu ermitteln. Noch am Tatort erscheint der zwielichtige Doping-Fahnder Hanns Hallux. Groschen scheucht korrupte Sportartikelvertreter auf und den windigen Journalisten Walter Maria Schmierer; Wenningers Frau Marion übt mit dessen ehemaligem Trainer nicht nur für den Triathlon, und Wenningers Manager taucht unter. Als auch er tot aufgefunden wird, nimmt der Fall eine verblüffende Wendung.
Aktualisiert: 2023-06-08
Autor:
> findR *

Die Toten von Bayreuth

Die Toten von Bayreuth von Wermescher,  Christina
Eine toughe Ermittlerin mit eigenem Kopf und ein Mörder ohne Gewissen. Hauptkommissarin Mira Streitberg hat es nicht leicht. Nicht nur, dass sie in ihren Chef der Kripo Bayreuth verliebt ist und sich mit einem neuen Kollegen herumschlagen muss – plötzlich liegen auch gleich zwei grausame Mordfälle auf ihrem Tisch. Beide Opfer wurden eingesperrt und zurückgelassen, bis sie qualvoll zu Tode kamen. Einziges Indiz: eine rätselhafte Botschaft, die sich an den Tatorten fand. Kann Mira sie entschlüsseln, bevor der Täter erneut zuschlägt?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Spur des Verrats

Spur des Verrats von Wittekindt,  Matthias
Kopenhagen, 1910: Der 8. Internationale Sozialistenkongress ist ein Sammelbecken für Schwärmer, Umstürzler und Utopisten jeglicher Couleur. Mitten unter ihnen: Der preußische Geheimagent Albert Craemer. Getarnt als Genosse, hofft er, etwas über die Hintergründe eines Attentats zu erfahren, das sich kurz zuvor im Berliner Tiergarten ereignete. Seine Mission ist heikel: Nicht nur, weil Craemer fürchten muss, enttarnt zu werden - sondern auch, weil er den Mördern bereits viel näher ist, als er selbst es ahnt.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Donut-Bande – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren

Die Donut-Bande – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren von Gruhl,  Veronika, Stütze,  Annett, Vorbach,  Britta
Verflixt und zugenäht! Jeden Tag lauert der fiese Max den Freundinnen Juli, Lene und Selina auf und klaut ihnen Donuts, die sie für Julis Bruder Tom ausliefern sollen. Was tun? Die Donut-Bande braucht einen Plan! Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Schwierige Wörter werden in einem Glossar erklärt. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. So macht Lesenlernen Spaß!Es ist Sommer. Und es ist der erste Tag der Ferien. Das passt perfekt zusammen, findet Juli und beißt in den ersten köstlichen Donut des Tages. Mit ihren Freundinnen Selina und Lene trifft sie sich jeden Nachmittag an Toms Donut-Truck. Julis Bruder Tom bäckt die besten Donuts von Sonnenstein. Doch diesen Sommer steht Tom besonders unter Druck: Er muss wirklich viel verkaufen, damit er genug Gewinn macht und alle Kosten bezahlen kann. Sonst wird er den Imbisswagen zumachen müssen. Juli und ihre Freundinnen wollen ihm helfen, indem sie Donuts per Fahrrad ausliefern. Alles klappt wunderbar, wäre da nicht Max. Er hält die drei Mädchen eines Nachmittags bei einer Lieferung einfach an und schnappt sich zwei Donuts. Am folgenden Tag stehen Max und zwei seiner Freunde sogar zu dritt da und klauen Donuts. Tom erhält Kundenbeschwerden. So kann es nicht weitergehen! Die Donut-Bande muss sich etwas einfallen lassen.Um den Jungs ein für alle Mal das Klauen zu vermiesen, kreieren Juli und ihre Freundinnen die „Donuts der Hölle“ – mit ordentlich viel Pfeffer, Chili und Peperoni. Denn: Himmlisch süß war gestern, jetzt wird es höllisch scharf! Max und seinen Freunden bleiben die Bissen buchstäblich im Hals stecken. Sie werden den Mädchen garantiert nicht noch einmal auflauern. Sie haben verstanden: Mit der Donut-Bande legt man sich besser nicht an!Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Mit tödlichem Auftrag

Mit tödlichem Auftrag von Haefs,  Gabriele, Michelet,  Jon
Wer ist Sundin – ein harmloser Spinner, ein gefährlicher Wirrkopf oder ein ungewöhnlicher Mann, der mit ungewöhnlichen Mitteln um sein Recht kämpft? Thygesens Suche nach ihm gerät nicht nur zu einer atemberaubenden Jagd durch das im Frost erstarrte Norwegen, sondern auch zu einem unfreiwilligen Selbsterfahrungstrip des hartgesottenen Thygesen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Schwarze Tage

Schwarze Tage von Tozzio,  Andrea
Ein mysteriöser Mord in den malerischen toskanischen Hügeln von San Miniato: Stefano Simonetti, Chef des berühmten Michelin-Restaurants Tartufo wird in einem Waldstück kaltblütig umgebracht. Der einzige Zeuge: Sein Trüffelhund Gonzo, der Lagotto Romagnolo. Commissario Vito Carlucci und seine neue junge Kollegin Laura Gabbiano von der Kriminalpolizei Florenz übernehmen den Fall. Doch das Ganze ist verzwickt. Simonetti wurde mit seiner eigenen Vanghetta, einem Werkzeug für die Trüffelsuche, hingerichtet. Wer hat den berühmten Koch auf dem Gewissen? Sein größter Konkurrent, mit dem er sich einen erbitterten Streit um Michelin-Sterne lieferte? Seine Frau Isabella, erbost über seine desaströsen Affären und heimlichen Leidenschaften? Oder einer der Angestellten des bösartigen Spitzenkochs, der Hunde offenbar lieber mochte als Menschen?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Grenzenlose Gier

Grenzenlose Gier von Brun,  Georg
Einen Geheimnisverräter enttarnen: Die junge Rechtsanwältin Olga Swatschuk steht vor einer bisher ungekannten Herausforderung. Als die Immunologin Nina Kaul ihre juristische Unterstützung bei der Aufdeckung eines Verräters sucht, stürzt sich Olga unverzüglich in die Welt eines renommierten Forschungsinstituts. Dabei gerät sie in ein verwirrendes Geflecht aus Täuschung und Verrat, in dem sie auf Cleo Ascher trifft - Ninas ehrgeizige Konkurrentin, die zweifelhafte Methoden zur Entwicklung eines revolutionären Bluttests einsetzt. Durch ihre Ermittlungen werden Olga und der ihr zur Seite stehende Privatdetektiv Alex Sorger jedoch immer tiefer in das Intrigenspiel am Institut hineingezogen. Als Nina während einer Cyberattacke, die das Institut komplett lahmlegt, plötzlich entführt wird, bleibt ihnen nur wenig Zeit zu handeln. Doch Alex misstraut seinen ehemaligen Kollegen und ist entschlossen, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Sein Alleingang hält alle in Atem… Nach »Bodenloser Fall« und »Gewissenlose Wege« ist dies die spannende Fortsetzung der München-Krimi-Reihe rund um die Anwältin Olga Swatschuk.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Krimi

Sie suchen ein Buch über Krimi? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Krimi. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Krimi im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Krimi einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Krimi - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Krimi, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Krimi und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.