Empfehlungsmarketing im Internet

Empfehlungsmarketing im Internet von Karolczak ,  Thomas
Das Buch beleuchtet den Stellenwert des Empfehlungsmarketings und erweitert existierende Theorie um eine Systematisierung des Themenkomplexes. Der digitale Zukunftstrend wird objektiv untersucht. Am Beispiel von Amazon wird die Branchenrelevanz für den E-Commerce aufgezeigt. Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet – am Beispiel von Amazon, beweist, dass sich durch das Empfehlungsmarketing und dem damit verbundenen Qualitätsfokus ein interessanter Zukunftstrend für kleine sowie große Unternehmen abzeichnet.
Aktualisiert: 2023-03-21
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Online-Marketing

Online-Marketing von Beilharz,  Felix, Bernecker,  Michael
Vorwort zur 2. Auflage5 Vorwort7 Kapitel 1 Strategische Konzeption des Online-Marketing21 1.1 Anforderungen an ein Online-Marketing-Konzept21 1.2 Elemente eines Online-Marketing-Konzeptes23 1.2.1 Charakteristika der Website23 1.2.2 Struktur und Entwicklung des Marktfeldes24 1.2.3 Der aktuelle und potenzielle Kunde der Website25 1.2.4 Situation und Position des Unternehmens27 1.2.5 Ziele der Online-Kampagne27 1.2.6 Themen und Inhalte28 1.2.7 Online-Marketing-Mix29 1.2.8 Planungsrechnung und Planungsübersichten29 1.3 Weiterführende Literatur30 Kapitel 2 Online-Marketing – Von den Anfängen bis heute33 2.1 Entwicklung des Internets33 2.2 Entwicklung der Internetnutzung35 2.3 Web 2.0 – Der Status Quo36 2.3.1 Blogs37 2.3.2 Wikis37 2.3.3 Social Networking39 2.3.4 Microblogging42 2.3.5 Video- und Fotoplattformen42 2.4 Weiterführende Links47 Kapitel 3 Die eigene Website51 3.1 Die Domain51 3.2 Grundsätzliche Überlegungen zur Website57 3.2.1 Erstellung von Hand oder mit CMS?57 3.2.2 Aufbau und Struktur der Website60 3.2.3 Das Wichtigste zuerst: Die Startseite61 3.2.4 Struktur der Unterseiten63 3.2.5 Die Navigation64 3.2.6 Kontaktmöglichkeiten66 3.3 Technische Aspekte67 3.4 Inhalt70 3.5 Weiterführende Links74 Kapitel 4 Webdesign77 4.1 Grundlegende Überlegungen zum Webdesign77 4.2 Hardware und Farbauswahl78 4.3 Farbkontraste und Texte79 4.4 Seitendesign79 4.5 Navigation80 4.6 Technik und Animationen82 4.7 Entwicklung des Webdesigns83 Kapitel 5 Suchmaschinenoptimierung89 5.1 Suchmaschinen89 5.1.1 Google91 5.1.2 Yahoo95 5.1.3 Bing96 5.2 Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung (SEO)97 5.2.1 Keyword-Analyse100 5.2.2 Konkurrenz-Analyse105 5.2.3 Onpage-Optimierung106 5.2.4 Offpage-Optimierung115 5.2.4.1 PageRank und Linkpopularität115 5.2.4.2 Bisherige Methoden des Linkaufbaus117 5.2.4.3 Linkaufbau heute120 5.2.4.4 Faktoren zur Gewichtung von Links124 5.2.4.5 Weitere Offpage-relevante Faktoren127 5.3 Social Signals129 5.4 Besucherverhalten131 5.5 Nützliche SEO-Tools132 5.5.1 Nützliche Tools zur Überprüfung der Backlinks132 5.5.2 Seitwert134 5.5.3 Seitenreport135 5.5.4 Kostenpflichtige Tools136 5.5.5 Google Webmaster-Tools137 5.5.6 Ranking-Checks138 5.6 Hindernisse bei der Suchmaschinenoptimierung139 5.7 Weiterführende Links142 Kapitel 6 Suchmaschinenwerbung147 6.1 Vorteile der Suchmaschinenwerbung147 6.2 Suchmaschinenwerbung bei Google149 6.2.1 Einen AdWords-Account einrichten150 6.2.2 Das AdWords-Konto151 6.2.3 Eine Kampagne erstellen153 6.2.4 Anzeigengruppen erstellen154 6.2.5 Keywords auswählen155 6.2.6 Optionen bei der Festlegung von Keywords156 6.2.7 System der Anzeigenschaltung und der Preisberechnung161 6.3 Controlling der Ergebnisse162 6.4 Tipps für erfolgreiche Suchmaschinenwerbung164 6.5 Weiterführende Links166 Kapitel 7 Display Advertising169 7.1 Entwicklung des Display Advertising169 7.2 Ziele und Wirkungen des Display Advertising170 7.3 Werbemittel des Display Advertising172 7.3.1 Banner172 7.3.2 Weitere Werbeformen175 7.3.3 Wirkungen der Werbeformen179 7.4 Klickraten180 7.5 Targeting-Möglichkeiten181 7.5.1 Contextual Targeting181 7.5.2 Geografisches Targeting182 7.5.3 Behavioral Targeting182 7.5.4 Social Tracking183 7.6 Abrechnungsmodelle des Display Advertising184 Kapitel 8 E-Mail-Marketing189 8.1 Die Bedeutung des E-Mail-Marketing189 8.2 Vorteile des E-Mail-Marketing191 8.3 Rechtliche Grundlagen des E-Mail-Marketing193 8.4 E-Mail-Marketing in der Praxis196 8.4.1 Aufbau einer E-Mail-Datenbank196 8.4.2 Format199 8.4.3 Gestaltung200 8.4.4 Frequenz202 8.4.5 Controlling203 8.5 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing205 8.6 Weiterführende Links207 Kapitel 9 Social Media Marketing211 9.1 Das „neue“ Internet211 9.2 Social Media Strategie212 9.3 Blogs215 9.3.1 Hintergründe215 9.3.2 Arten von Blogs216 9.3.3 Funktionen eines Blogs217 9.3.4 Realisierung eines Blogs220 9.3.5 Tipps zum Bloggen220 9.4 Social Networks225 9.5 Microblogging228 9.6 Videoplattformen231 9.7 Social Media Monitoring und Analytics235 9.7.1 Social Media Monitoring235 9.7.2 Messung und Analyse236 9.7.3 Social Media ROI238 9.8 Fazit239 9.9 Weiterführende Links240 Glossar241 Literaturverweise251 Register257
Aktualisiert: 2017-03-01
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Expresspaket Internetmarketing premium

Expresspaket Internetmarketing premium von Sauldie,  Sanjay
Erfahren Sie, wie Kundengewinnung im Internet funktioniert. In diesem Paket finden Sie kurz und bündig alles Wissenswerte über Internetmarketing. Dieses Paket ist mehr als ein Buch: 1. Expressbroschüre als Einführung in das Thema mit knackigen Impulsen und Anleitungen ohne Fachchinesisch, 2. über 30 Tippkarten extragroß im Format 8x12cm, 3. wertvolle Checklisten zum Überprüfen Ihrer Website.
Aktualisiert: 2020-01-16
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Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache..

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache.. von Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.
Aktualisiert: 2022-09-12
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Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache..

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache.. von Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.
Aktualisiert: 2022-09-12
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Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft von Bayón,  Tomás, Hammerschmidt,  Maik, Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Stokburger-Sauer,  Nicola
Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Im Mittelpunkt steht die immer wiederkehrende Diskussion um ein einheitliches Theoriefundament, die Einheitlichkeit von Analysedesigns und Methodenwahl und die klare Abgrenzung des Gegenstandsbereichs. Die Autoren verfolgen das Ziel, dieses Spannungsverhältnis von Einheit und Vielfalt der Marketingwissenschaft zu beleuchten und einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Social Media Communities

Social Media Communities von Roskos,  Matias
Ein treue Fangemeinde, die in den Social Media begeistert von Ihren Produkten oder Dienstleistungen spricht, hätten Sie das auch gern? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen eine Community aufbauen, sie bei der Stange halten und sogar vom Know-how Ihrer Fans profitieren können. Matias Roskos schlägt den Bogen vom ersten vorsichtigen Ausprobieren bis hin zur umfangreichen Crowdsourcing-Kampagne. Anhand anschaulicher Fallbeispiele zeigt er Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt eine Community aufbauen, indem Sie Facebook, Twitter, YouTube & Co. geschickt einsetzen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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SEO Suchmaschinenoptimierung

SEO Suchmaschinenoptimierung von Weber,  Norbert
'Wie komme ich auf die erste Seite bei Google und wie kann ich die Besucherzahl meiner Webseite deutlich steigern?'Suchmaschinenoptimierung ist für Unternehmer häufig ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss nicht sein. Beenden Sie Ihre Abhängigkeit von Webmastern, Agenturen oder selbsternannten Spezialisten und das ohne selbst zum Internetprofi zu werden. Mit dem vorliegenden Buch erhalten Sie eine einfache und nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihre Webseite und Ihr Onlinebusiness entscheidend nach vorne zu bringen. Ohne Fachchinesisch. Ob Sie die Umsetzung dann selbst erledigen oder delegieren, bleibt Ihnen überlassen. Vermeiden Sie Fehler, schaffen Sie die richtige Basis und landen Sie mit Profi -Strategien vielleicht schon nach weniger als 72 Stunden auf einem Top-Ten-Platz in der Suchmaschine Ihrer Wahl. Der Autor Norbert Weber wird Ihnen an Hand von realen Beispielen zeigen, wie es geht! Checklisten erleichtern Ihnen die Umsetzung. Keine blanke Theorie, geschrieben von einem Unternehmer für Unternehmer, von jedem nachvollziehbar, der einen Computer bedienen kann. Versprochen.
Aktualisiert: 2019-12-26
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Psycho-dynamische Erfolgswerbung

Psycho-dynamische Erfolgswerbung
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Mit diesen verkaufsfördernden Symbolen fressen Ihnen die Kunden aus der Hand! Die richtigen Psycho-Bilder wirken stärker und schneller als tausend Worte! Sie müssen nur aus diesem »Baukasten« praxisbewährter, tiefenpsychologisch sofort wirksamen Symbolen diejenigen heraussuchen, die zu Ihrem Zweck am besten passen – schon frisst Ihnen Ihr Kunde aus der Hand. Und dabei geht alles so spielend einfach: Anhand Ihres Werbe-Zieles führt Sie dieses Verzeichnis unmittelbar zu den passenden Bild- oder Tonsymbolen. Diese Kniffe kennen noch nicht einmal die meisten Werbeagenturen. Wie Sie Ihren Umsatz um bis zu 500 % steigern – einfach, indem Sie bei Ihrer Werbung die richtigen Bilder verwenden (die Betonung liegt auf 'richtig')! Kennen Sie das Sprichwort, das oberflächlich arbeitende Werbeagenturen und flippige Grafiker besonders gerne als Killer-Argument Nr. 1 ins Feld führen, um skeptische Kunden von ihren überteuerten Kreativ-Ergüssen zu überzeugen? Achten Sie mal drauf. Es lautet: 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.' Was daran falsch sein soll? Falsch ist, dass beim Zitieren dieser Weisheit die alles entscheidende Kernaussage unterschlagen wird: Es kommt nämlich in erster Linie auf das RICHTIGE Bild an. Also keineswegs auf den begeisternden Bild-Einfall, den Ihre Agentur oder auch Sie gerade für schön, kreativ oder witzig halten. Entscheidend ist allein das Bild, das Ihren Kunden ohne Umweg über den Verstand emotional anspricht, das seine Seele berührt und damit exakt die richtigen Schlüsselreize auslöst. Dann – aber nur dann! – stimmt dieses geflügelte Wort tatsächlich. Wäre es nicht ideal, immer exakt zu wissen, welches Bild genau das wirkungsvollste für Ihre aktuelle Werbebotschaft ist? Stellen Sie sich vor, wie viel Zeitaufwand, Mühe, Geldausgaben und Fehlentscheidungen Sie auf diese Weise vermeiden könnten. Genau dieses goldwerte Wissen stellt Ihnen Wolfgang Rademacher hier zur Verfügung. Diesen kostbaren, einzigartigen Know-how-Schatz werden Sie bei den allermeisten Wald-und-Wiesen-Agenturen kaum oder gar nicht antreffen. Dieses Buch fußt auf jahrzehntelangen Erfahrungen und wissenschaftlichen Untersuchungen. Es liefert Ihnen knallhart recherchiertes, praxisbewährtes und vor allem unverzichtbares psychologisches Grundlagenwissen über die fast magische, umsatzfördernde Macht der richtigen (!) Psycho-Bilder. Im ersten Teil des Buches erfahren Sie, dass solche Bilder wie Schlüssel sind: Wenn sie exakt passen, verschaffen Sie sich damit sofortigen Eingang zu den 'verschlossenen' emotionalen Bereichen Ihrer Kunden – jenen Bereichen, die ihn fast unaufhaltsam zum Kauf bewegen. Sie wissen wahrscheinlich, dass so ein Kauf zu gut 80 % eine reine 'Bauchentscheidung' ist. Mit diesen Infos finden Sie mit Sicherheit den Direktzugang zum 'Bauch des Kunden'. Mit diesen Bildern können Sie ein heftiges Verlangen nach Ihrem Angebot auslösen. Untersuchungen haben ergeben, dass Sie auf diese Weise Ihre Umsätze im Extremfall systematisch um bis zu 500 % steigern können. Kein Wunschdenken – sondern Tatsache! Umgekehrt gilt jedoch dasselbe mit negativem Vorzeichen: Wenn Sie sich vom Werbe-Menschen Ihrer Wahl nur schöne, kreative Schlüssel liefern lassen, die partout in kein Schloss passen, ist außer Spesen nichts gewesen. Dann haben Sie vielleicht Tausende von Euro für einen repräsentativen, bunten, aber leider ziemlich wirkungslosen Prospekt oder eine 'kreative' Anzeigenkampagne in den Sand gesetzt. Angesichts dieser finanziellen Risiken verstehen Sie jetzt sicher, warum gründliche psychologische Vorab-Recherche so wichtig für Ihren unternehmerischen Erfolg ist. Aber diese Recherche wird Ihnen durch das Buch erheblich erleichtert. Denn ganz, wie es seine Art ist, liefert Ihnen Wolfgang Rademacher weitaus mehr als diese an sich schon hoch profitable Theorie: Sie erhalten zudem eine ausführliche Liste mit x-fach erprobten Schlüssel-Bildern und der Wirkung, die Sie dadurch bei Ihren Kunden auslösen. Die meisten dieser Begriffe sind einzelnen Branchen oder sogar Produktgruppen zugeordnet, sodass Sie wie bei einem Baukasten Ihre Schlüsselreiz-optimierte Kommunikation passgenau zusammenstellen können – mit wenigen Handgriffen. Einfacher und sicherer geht es nicht. Die emotionalen Schlüsselbilder, die Ihnen hier empfohlen werden, funktionieren bei Ihren Zielgruppen immer. Sie ersparen sich damit lange, mitunter fruchtlose Grübeleien über das wirkungsvollste Schlüsselbild. Mit diesem Buch an Ihrer Seite müssen Sie das richtige Bild nur noch bestimmen, realisieren und einsetzen. Das ist Minutensache! 'Psychodynamische Erfolgswerbung' liefert Ihnen handfeste Vorteile: Spielen Sie auf den Emotionen Ihrer Kunden wie auf einem Klavier – und steigern Sie so Ihre Umsätze um bis zu 500 % Ersparen Sie sich teure und riskante Marketing-Experimente – mit diesem Wissen stehen Ihre Entscheidung rund um Ihre Werbung immer auf einem sicheren, nachvollziehbaren Fundament Kontrollieren Sie die Arbeit Ihrer Werbeagentur oder Werbeabteilung – liefern Sie vorab die richtigen Inputs, oder machen Sie Ihre Werbung doch einfach selbst 'Psychodynamische Erfolgswerbung' gehört ins Bücherregal jedes Kleinunternehmers oder Selbstständigen, Unternehmern also, die sich keine teuren 'Experten' leisten können oder wollen (und die dieses Geld oft auch nicht wert sind). Dieses Buch ist auch ein wertvolles Kontrollinstrument für die Arbeit Ihrer Agentur. Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM
Aktualisiert: 2023-01-18
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Digitale Kundenkommunikation.

Digitale Kundenkommunikation. von Betzholz-Schlüter,  Sabine, Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.Welche Internet-Marketingmaßnahmen dabei interessant sind, hängt von verschiedenen Rahmenbedingungen ab. Daher gilt es zu klären, welche (potenziellen) Kunden über das Internet angesprochen werden, und welche Erwartungen und Anforderungen diese an die Internetnutzung stellen.Um bei diesen Schritten zu unterstützen, haben die eBusiness-Lotsen SüdWest und Saar den vorliegenden Leitfaden entwickelt. Er unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Internet.
Aktualisiert: 2023-03-31
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Marketing-Tools für Trainer

Marketing-Tools für Trainer von Gellert,  Frank
Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben. Von der strategischen Planung bis zu den operativen Maßnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmaßnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen. Zum Inhalt: Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote. Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt. Der dritte Teil "Marketingmaßnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings.
Aktualisiert: 2020-03-06
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