Vorsicht, Abzocke!

Vorsicht, Abzocke! von Bradler,  Thomas, Husemann,  Iwona
Wie wehre ich mich erfolgreich gegen Abzocke? Hinter den billigsten Schnäppchen und den größten Gewinnversprechen stecken oft üble Tricks, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen sollen. Ob zu Hause, unterwegs, am Telefon oder im Internet: Kein Lebensbereich bleibt verschont. Wie aber schützen Sie sich gegen unseriöse Angeote? Der Ratgeber zeigt, wie Sie Ihre Rechte durchsetzen. - Basiswissen zu über 100 Abzockmethoden - Wie Sie Lockvögel und Kostenfallen aufspüren - Wie Sie sich gegen Abzocke zur Wehr setzen können - Mit Musterbriefen zu den wichtigsten Verbraucherproblemen
Aktualisiert: 2022-02-04
> findR *

Deep Customer Value

Deep Customer Value von Pensel,  Frank, Zimmermann,  Kai
Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen für die Entwicklung der Organisation und das notwendige Change-Management runden das Werk ab.Es geht den Autoren weniger um wissenschaftlich-theoretische Erklärungen, sondern um einen schonungslosen Praxisbericht, der Erfolge und Tiefschläge reflektiert. Versprechen der Softwareindustrie werden enttarnt. Managementphrasen werden an ihrem wahren Gehalt gemessen und zum Teil vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Vorsicht: Abzocke!

Vorsicht: Abzocke! von Zöphel,  Susanne
Wie wehre ich mich erfolgreich gegen Abzocke? Die wichtigsten Fragen und Antworten Hinter den billigsten Schnäppchen und den größten Gewinnversprechen stecken oft üble Tricks, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen sollen. Ob zu Hause, unterwegs, am Telefon oder im Internet: Kein Lebensbereich bleibt verschont. Wie aber schützen Sie sich gegen unseriöse Angebote? Der Ratgeber zeigt, wie Sie Ihre Rechte durchsetzen. - Basiswissen zu über 100 Abzockemethoden - Wie Sie Lockvögel und Kostenfallen aufspüren - Wie Sie sich gegen Abzocke zur Wehr setzen können - Mit Musterbriefen zu den wichtigsten Verbraucherproblemen
Aktualisiert: 2019-05-30
> findR *

Einfach online zusammenarbeiten mit den Microsoft Online Services

Einfach online zusammenarbeiten mit den Microsoft Online Services von Brand,  Björn, Greenhill,  Steven, Reinke,  Helmut
Im vorliegenden Buch erklären die Autoren die Vorteile der Mietsoftware Microsoft Online Services und zeigen am praktischen Beispiel, wie kleinere Unternehmen damit einfach, schnell und sicher eine eigene Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit aufbauen, ohne sich mit der entsprechenden Hardware- und Software-Infrastruktur auseinandersetzen zu müssen. Ganz konkret lernen Sie, wie Sie in 15 Minuten den Dienst für sich und Ihre Mitarbeiter bzw. Lieferanten, Partner, Kunden etc. einrichten. Danach geht's an die Gestaltung Ihres Firmenportals: viele praxiserprobte Hinweise zur Technik und Design weisen Ihnen den Weg. Die Kapitel Kommunikation und Zusammenarbeit stellen Ihnen im Anschluss konkrete Vorgehensweise vor. Abschließend werden in Szenarien aus den verschiedensten Anwendungsbereichen, vom Sportverein bis zur Pfarrei, von der Rechtsanwaltskanzlei bis zum Betriebsrat usw.die Möglichkeiten zur effektiven Nutzung dieser Plattform illustriert.
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

Instagram – Alle Funktionen, Tipps und Tricks der Foto-App

Instagram – Alle Funktionen, Tipps und Tricks der Foto-App von Fasse,  Markus
Die verständliche Anleitung für das soziale Fotonetzwerk Mit mehr als einer halben Milliarde Nutzern zählt Instagram zu den beliebtesten sozialen Netzwerken der Welt. Auf Instagram können Fotos und Videos erstellt, bearbeitet und mit anderen Nutzern geteilt werden. Begleiten Sie Ihre Freunde auf der Urlaubsreise, nehmen Sie am Privatleben der Stars teil oder finden Sie per Hashtags genau die Themen, die Sie interessieren. Alle spannenden Funktionen der Foto-App Der Ratgeber der Stiftung Warentest führt Sie am Beispiel des Kontos einer fiktiven Person Schritt für Schritt durch die Einrichtung, grundlegende Bedienung und Funktionen der App – für iPhone und Android. Auch das Thema Datenschutz wird kritisch beleuchtet. Viele Screenshots und eine leicht verständliche Sprache helfen Ihnen beim Einstieg in die Instagram-Welt! • Einrichten: Wie Sie Ihr Instagram-Konto Schritt für Schritt anlegen und alles sicher einstellen • Entdecken: Wie Sie die Fotos, Stories und Inhalte von genau den Personen und Themen sehen, die Sie interessieren • Auskennen: Was Feed, Hashtag, Story und Co. Bedeuten – und wie Sie selbst einen perfekten Beitrag gestalten Alle Anleitungen für iPhone und Android
Aktualisiert: 2022-12-05
> findR *

Deep Customer Value

Deep Customer Value von Pensel,  Frank, Zimmermann,  Kai
Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen für die Entwicklung der Organisation und das notwendige Change-Management runden das Werk ab.Es geht den Autoren weniger um wissenschaftlich-theoretische Erklärungen, sondern um einen schonungslosen Praxisbericht, der Erfolge und Tiefschläge reflektiert. Versprechen der Softwareindustrie werden enttarnt. Managementphrasen werden an ihrem wahren Gehalt gemessen und zum Teil vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kochen aus der Kiste

Kochen aus der Kiste von Möller,  Georg, Retzbach,  Rita
Bereiten Sie zu, was vor Ihrer Haustür wächst: Dieses Kochbuch geht mit Ihnen diesen Weg, und zwar vom Feld bis auf den Teller. Fünfzig leicht verständliche Rezepte zeigen Ihnen, wie Sie Geschmäcker zaubern. So erfreuen Sie sich und Ihre Lieben. Überzeugen Sie sich, wie gesund und bekömmlich das ist. Probieren Sie beispielsweise: Tomaten mögen es feurig mit Gnocchi!
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

FamilienBildung

FamilienBildung
Aus dem Inhalt (u.a.): Carola Iller Prävention oder emanzipatorische Bildung? Familienbildung zwischen Erwachsenenbildung und Sozialer Arbeit Heiner Barz Elterntraining oder Beziehungscoaching? Anforderungen an die Familienbildung heute Astrid Gilles-Bacciu Ungewöhnlich erfolgreich. Eltern-Kind-Kurse in Einrichtungen der Erwachsenen- und Familienbildung Veronika Fischer Familienbildung im Migrationskontext. Diversität anerkennen - Weiterbildungsteilhabe erhöhen
Aktualisiert: 2021-12-21
> findR *

DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 4/2016

DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 4/2016
Aus dem Inhalt (u.a.): Georgios K. Zarifis Validierung in Europa. Politische Ursprünge, aktuelle Herausforderungen und Zukunfsszenarien Ortfried Schäffter/Hildegard Schicke Anerkennung als Grundlage der Validierung. Reflexionen im Anschluss an eine »Pädagogik der Anerkennung« Andrea Hoffmeier Validierung als Thema der Erwachsenenbildung? Anerkennung von Kompetenzen als Weg zur Teilhabe Esther Winther/Goran Jordanoski Was wir haben und was wir brauchen. Kompetenzanerkennung bei Flüchtlingen
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *

DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 3/2016

DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 3/2016
Aus dem Inhalt (u.a.): Marita Pabst-Weinschenk Sprechen, dass man gut zuhören und verstehen kann. Ein Synopse-Modell von Sprechen im Kontext Brigitte Teuchert Chancen und Möglichkeiten des Erwerbs rhetorischer Kompetenzen Sprechwissenschaftliche Perspektiven auf Erwachsenenbildung Helga Kotthoff/Moses Mielke »Ach so« oder »aha«? Die Bedeutung von Mündlichkeit in DaF und DaZ Veronika Zimmer Mehr Sprachpraxis! Chancen und Hindernisse des Spracherwerbs in Integrationskursen
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *

DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 2/2016

DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung 2/2016
Aus dem Inhalt (u.a.): Nils Bernhardsson-Laros Die Leerstelle schließen. Probleme und Perspektiven einer Berufsethik für die Erwachsenenbildung Nikolaus Schneider Wir brauchen Grundsatzdebatten. Weiterbildungseinrichtungen und ihre Möglichkeiten, Werte bewusst zu machen Henning Pätzold/Andrea Ulitzsch Zweck und Mittel. Werteorientierungen in Leitbildern von Volkshochschulen zwischen Bildung und Wirtschaft Josef Schrader Was tun? Wertkonflikte in Veranstaltungen der Erwachsenenbildung
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *

125 Jahre BMD Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V.

125 Jahre BMD Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V.
Der Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V. feiert 2011 an dem für die Medienwirtschaft traditionsreichsreichen Platz Leipzig sein 125jähriges Jubiläum. Diesem herausragenden Anlass in der Medienbranche ist diese Festschrift mit Rückblick auf die unternehmerischen Leistungen dieser stattlichen 125 Jahre - wie auch eines Ausblickes auf die Herausforderungen des zukünftigen Wandels in der Medienwirtschaft - gewidmet. Blicke auf das Gründungsjahr zeigen, welche traditionsreiche und sicher auch wechselvolle Geschichte der BMD bis heute hinter sich gebracht hat. Die wesentliche Funktion und Dienstleistung der im Verband zusammengeschlossenen Unternehmen liegt seit einigen Jahrzehnten ganz wesentlich im Service für Zeitschriften-Abonnements. Die Dienstleistungen der Unternehmen des BMD hatten und haben zudem einen weiteren Schwerpunkt im Medienbereich: die unterstützende und begleitende Werbung für Bücher und Buchclubs. Bereits der Colportage-Buchhandel im 18. Jahrhundert, der als Urzelle des BMD heute gilt, stellte in jener Zeit eine wichtige Literatur- und Nachrichtenquelle vor allem für die ländliche Region dar. Mit Hilfe dieser „Colportage-Buchhändler“ – der Begriff „Colportage“ im Sinne von Informationsverbreitung zu damaligen Zeiten durchaus positiv assoziiert – gelang es vielen Verlagen, die Auflagen ihrer Druckerzeugnisse erheblich zu steigern. Immer auf der Suche nach neuen Geschäftsideen entwickelten die Werbefirmen ihre Verkaufsmodelle stetig weiter. Noch vor der Jahrhundertwende kamen die ersten kombinierten Abonnement-Angebote: Wochenzeitschriften mit integrierter Versicherung – gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Risiken – für die Abonnenten. Eine für das Jahr 1900 revolutionäre Idee. Und eine sehr erfolgreiche, denn diese Modelle führten zu besonders langen Haltbarkeiten der Zeitschriften-Abonnements. Gleichzeitig waren sie praktisch die Vorläufer heutiger Modelle für Zusatzgeschäft in der Abonnentenwerbung. 125 Jahre sind ein stolzes Alter für einen Verband. Bis heute ist der BMD ohne Frage eine treibende Kraft für die Leseförderung in Deutschland. Daher ist es kein Zufall, dass er zu seinem 125-Jahre-Jubiläum wieder nach Leipzig gekommen ist. Denn von der alten Messe-, Buch- und Verlagsmetropole ging eine der entscheidenden Initiativen zur Gründung des Verbandes aus. Zudem war Leipzig seinerzeit Sitz des verbandseigenen, im Jahre 1905 gegründeten „Grosso- und Kommissionshaus deutscher Buch- und Zeitschriftenhändler“. Die Bilanz des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler und seiner Mitglieder kann sich sehen lassen: Er kann heute mit unternehmerischen Stolz auf einen Bestand von über fünf Millionen Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements und rund einer Million Buchclub-Mitgliedschaften blicken. Seit 125 Jahren arbeiten Verlage und BMD-Unternehmen daran, stabile und haltbare Abo-Auflagen für die Medienmarken der deutschen Zeitschriftenlandschaft zu generieren. Von dieser Zusammenarbeit profitieren beide Seiten: Neben diesen Anforderungen müssen die BMD-Unternehmen und Verlage gleichermaßen an der Basis für die Geschäftsmodelle der Zukunft arbeiten. Das sind die Fragen von heute und morgen: In welcher Form werden journalistische Inhalte zum Nutzer gebracht, wie können E-Abo-Modelle die Print-Auflagen ergänzen, welche neuen Marketingmöglichkeiten eröffnen CRM-Systeme für die Zukunft? In dieser Festschrift wird auch dieser Aspekt künftiger Herausforderungen nicht ausgespart: Verlage wie BMD-Unternehmen sollten den Dialog suchen, um neue kreative und innovative Wege zu suchen, die sich in der Praxis als pragmatische Lösungen erweisen.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Ökonomische Bildung

Ökonomische Bildung
Aus dem Inhalt (u.a.): Bernd Remmele Ökonomische Kompetenzen. Was sie umfassen und wie man sie misst Silja Graupe Zwischen Marktgläubigkeit und Marktkritik. Plädoyer für eine Bildung zur ökonomischen Mündigkeit Günther Seeber Bedarfe an ökonomischer Grundbildung Forderungen, Bestimmungen, Verantwortlichkeiten Ewelina Mania, Monika Tröster Lernangebote im Bereich Finanzielle Grundbildung. Anwendungsmöglichkeiten des CurVe-Kompetenzmodells Ingrid Ambos Anbieter und Angebote ökonomischer (Grund-)Bildung
Aktualisiert: 2021-08-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Abonnement

Sie suchen ein Buch über Abonnement? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Abonnement. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Abonnement im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Abonnement einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Abonnement - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Abonnement, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Abonnement und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.