fbpx

Unterwegs in Neuseeland

Unterwegs in Neuseeland von Keil,  Melina
Neuseeland - Ein kleines Land mit einer landschaftlichen Vielfalt, wie man sie kaum anderswo auf der Welt antrifft. Genau aus diesem Grund habe ich mich, gleich bei meiner ersten Reise, Hals über Kopf in dieses Land verliebt. Es gibt so viel zu entdecken! In diesem Reiseführer habe ich für euch die schönsten Orte und Erlebnisse zusammengetragen, welche euch mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit in Neuseeland erleben lassen. Neben vielen „Klassikern“ findet ihr viel Inspiration für Wanderungen in allen Schwierigkeitsstufen, tolle Strände zum Seele baumeln lassen, beeindruckende Wasserfälle und viel Wissenswertes über das Campen in Neuseeland, sowie einige der schönsten Campingplätze des Landes. Lasst euch inspirieren und träumt euch in die Ferne, ans schönste andere Ende der Welt!
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *

Reisen nach Absurdistan

Reisen nach Absurdistan von Zoch,  Anna
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! Das gilt umso mehr für mich, da ich seit vielen Jahren als Studienreiseleiterin unterwegs bin. Dabei habe ich viele vor allem kuriose und zum Teil auch recht absurde Momente auf meinen Reisen erlebt. Irgendwann fing ich an, alles aufzuschreiben, um mich an diese besonderen Erlebnisse und an meine vielen Gäste erinnern zu können. Jede Geschichte steht für sich, einige habe ich mit Kommentaren ergänzt und am Ende allgemeine Informationen zu den jeweiligen Ländern mit meinen persönlichen Literaturtipps angefügt. Kommen Sie mit mir auf eine Reise nach Nordwesteuropa, in mein persönliches Absurdistan? Ich ermittle in einem schwedischen Krimi über verschwundene Koffer, treffe die Königin Silvia, die Queen und Nessie, überstehe diverse Pannen und menschliche Krisen, werde zur schottischen Lady, bin als geheime Geheimagentin auf der grünen Insel und in Cornwall unterwegs und reise mit einem Troll durchs winterliche Lappland!
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *