Der letzte Seelenfänger

Der letzte Seelenfänger von Wolters,  Nadja
Nachdem Mira erfahren hat, dass Taric das personifizierte Leben ist, lüften sich Geheimnisse über ihre eigene Existenz. Sie und Taric verbindet weit mehr als die letzten Wochen. Als zukünftige Seelenfängerin hätte sie mit ihm eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Dazu muss sie sich aber ihrem Schicksal stellen, denn ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Doch ihre aufgewühlten Gefühle lassen Taric eine Entscheidung treffen, die das junge Liebesglück auf eine harte Probe stellt. Seine Entscheidung hat allerdings nicht nur Folgen für Mira sondern auch für die dunkle Essenz, die plötzlich selber einen Kampf auszufechten hat. Das Gleichgewicht der Welt gerät aus dem Ruder und Mira muss sich entscheiden: Verlässt sie jeden Menschen, den sie liebt, um die gesamte Menschheit zu retten oder folgt sie ihrem Herzen und stürzt alles ins Chaos?
Aktualisiert: 2019-12-09
> findR *

Der Vogelschorsch

Der Vogelschorsch von Möltgen ,  Ulrike, Wirlinger,  Hannes
Eine Geschichte über den Tod und die Liebe, die Last zerrütteter Elternhäuser, über Freundschaft und die Suche nach bedingungsloser Loyalität und Verbundenheit. Lena (14) sieht den Vogelschorsch (17) zum ersten Mal, als es Fische regnet. Ihr ist sofort klar, dass er anders ist als alle anderen Menschen. Von nun an teilt Lena ihre Zeit zwischen dem Vogelschorsch und ihren beiden alten Freunden Max und Lukas auf, was zu einem heiklen Balanceakt gerät. Ins Schwanken gerät alles, als sie sich verliebt, und zu allem Überfluss der Haussegen zwischen ihren Eltern schief hängt. Dann aber entdeckt sie das dunkle Geheimnis des Vogelschorsch; kurz darauf verschwindet seine Mutter spurlos. Und als Lena und der Vogelschorsch im Wald erschossene Vögel finden, geht in ihrer beider Leben etwas unwiederbringlich kaputt … Die träumerisch schönen Bilder von Ulrike Möltgen fangen die Atmosphäre der Geschichte aufs Eindringlichste ein. Manche Menschen überfallen einen wie ein heftiger Sturm, andere Menschen wehen sanft wie eine Wolke in ein Leben – die besonderen unter den Menschen suchen einen wie ein warmer Mairegen Tropfen für Tropfen heim … Sie graben sich wie kunstvolle Gravuren unauslöschlich in unser Gedächtnis. Solche Menschen vergisst man sein ganzes Leben nicht. So ein herausragender Mensch war für mich der Vogelschorsch.
Aktualisiert: 2019-12-07
> findR *

Revolution ist keine Dinnerparty

Revolution ist keine Dinnerparty von Compestine,  Ying Chang
Die kleine Ling ist gerade mal neun Jahre alt, als die Kulturrevolution erste Schatten auf das Leben ihrer Familie wirft, und zwar in Gestalt des Genossen Li, der in ihrer schönen Wohnung einquartiert wird. Während Genosse Li immer mehr an Macht gewinnt und Kampf- und Kritiksitzungen auf dem Hof einberuft, wird Lings Vater, ein westlich ausgebildeter Chirurg am Krankenhaus der großen Stadt Wuhan, als "Bourgeois" verhöhnt, zum Hausmeister degradiert und schließlich abgeholt – ob in ein Umerziehungslager oder ein Gefängnis, weiß niemand. Ling muss nun für ihre von Angst gelähmte Mutter mitsorgen, sich gegen Spott und Anfeindungen zur Wehr setzen und das tägliche Essen organisieren … Dieser packende und überwiegend autobiografische Roman aus der Zeit der Kulturrevolution in China ist auch die Geschichte eines Mädchens, das in einer äußerst schwierigen Zeit von einem behüteten Kind zu einer kämpferischen und starken Jugendlichen heranwächst und dabei nie ihren Gerechtigkeitssinn verliert.
Aktualisiert: 2019-12-07
> findR *

Anna Konda – Engel des Zorns (Band 1. der spannenden Romantasy-Trilogie)

Anna Konda – Engel des Zorns (Band 1. der spannenden Romantasy-Trilogie) von Ziegler,  Christine
Die fast 17-jährige Anna führt ein behütetes Leben hinter Klostermauern, einziges Highlight ist das tägliche Kampfkunst-Training mit Meister Li. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts Leo auf – dunkel, geheimnisvoll, attraktiv – der nicht nur ihre Gefühle durcheinanderbringt. Genau wie sie scheint er in andere Menschen hineinsehen zu können. Aber hat er etwas mit den dunklen Mächten zu tun, die sich über dem Kloster zusammenballen? Auch Elias kämpft um Annas Herz. Bei einem nächtlichen Badeausflug greifen dunkle Kräfte nach Anna und ziehen sie in die Tiefe, nur knapp entkommt sie mit Elias Hilfe dem Tod. Danach häufen sich die Angriffe. Doch wer trachtet ihr nach dem Leben? Erst als Leo die unglaubliche Wahrheit über ihre Abstammung enthüllt, wird Anna klar, dass Meister Li sie schon ihr ganzes Leben lang auf diesen Kampf vorbereitet hat … Engel des Zorns ist der Auftakt zur spannenden Romantasy-Trilogie „Anna Konda“ von Christine Ziegler. Liebe, Spannung & Übernatürliches – hier kommen Fantasy-Fans ab 14 voll auf Ihre Kosten. Eine romantische Geschichte im Spannungsfeld zwischen christlicher Mythologie und Realität, zwischen Engel und Teufel. Besonders die humorvoll-geistreichen Dialoge zwischen Anna und Leo, dem attraktiven Gehilfen Luzifers, bleiben nachhaltig im Kopf. Für Fans von Marah Woolf, Ava Reed und Kerstin Gier.
Aktualisiert: 2019-12-07
> findR *

Fantastic Stories for Fearless Girls

Fantastic Stories for Fearless Girls von Ganeri,  Anita, Khoa,  Le
Wahre Heldinnen wissen, dass „glücklich bis ans Lebensende“ etwas ist, um das es sich zu kämpfen lohnt. In diesem Buch geht es nicht um die Art von Frauen, die man normalerweise in einem Märchen findet. In den 15 Erzählungen aus aller Welt erleben Frauen rasante Abenteuer und schaffen sich mit Mut und Tatkraft ihr eigenes Happy End. So zieht die tapfere Bradamante auf ihrem fliegenden Pferd in den Kampf um ihren Geliebten, Unana rettet ihre Kinder aus dem Bauch eines Elefanten und die kleine Molly Whuppie trickst einen Riesen aus. Und das sind noch lange nicht alle heldinnenhafte Geschichten aus der ganzen Welt, von denen sich junge und ältere Leserinnen zu eigenen mutigen Taten inspirieren lassen können.
Aktualisiert: 2019-12-06
> findR *

Mein MINT-Spaßbuch: Mathematik

Mein MINT-Spaßbuch: Mathematik von Wilson,  Hannah
Willkommen in der Welt von MINT. MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Diese vier Fachbereiche sind unglaublich spannend und dein Tor zu einer Welt voller aufregender Entdeckungen. Entdecke in deinem MINT-Spaß-Buch mehr als 40 Denkaufgaben, Rätsel und spannende Fakten! Mathematik begleitet uns ständig und überall. Ob wir unsere Einkäufe bezahlen, Sportergebnisse auswerten, Zutaten beim Kochen abwiegen, die Konstruktion eines Wolkenkratzers berechnen oder Landkarten zeichnen. Die Mathematik enthüllt uns auch die geheimnisvolle Welt der Natur – sie erklärt zum Beispiel das Spiralmuster von Meeresmuscheln und die Symmetrie von Honigwaben. Zahlen sind Symbole, um Mathematik darzustellen. Zusammen mit anderen Symbolen wie + oder - und = entsteht eine einmalige internationale Sprache. In diesem Buch lernen wir, die Sprache der Mathematik zu lesen und zu schreiben, um unsere Welt zu erkunden und zu verstehen. Los geht’s – wir zeichnen Formen, jonglieren mit Zahlen, entziffern Geheimcodes, studieren Schatzkarten, programmieren Computer und schneiden Pizza in Stücke!
Aktualisiert: 2019-12-06
> findR *

#queer

#queer von Föhse,  Nadine
"Wir ... wir haben Brüderschaft getrunken?!", stotterte Moritz. Lars nickte. "Und ... und wir haben uns auch geküsst?", fragte er dann. "Das macht man so, wenn man Brüderschaft trinkt", erwiderte Lars achselzuckend. *** Nach einer durchzechten nacht wachen Lars und Moritz in einem Bett auf. Was ist passiert? Das herauszufinden wird definitiv ihr geringstes Problem, denn Moritz' Handy dokumentiert dden vergangenen Abend minutiös. Doch wie gehen die beiden jungen Männer nun mit ihren Erkenntnissen um?
Aktualisiert: 2019-12-07
> findR *

Tagebuch eines Noobs Kriegers – Der Comic

Tagebuch eines Noobs Kriegers – Der Comic von Jez, Kid,  Cube, Odone,  Joël, Sourcil
Minus, der junge Dorfbewohner, hat die Nase voll davon, ein Noob zu sein. Statt Bauer oder Händler zu werden, wie es in der Schule gelehrt wird, will er lieber mit einem Schwert auf Abenteuer ausziehen wie sein Vorbild Steve. Auf seinen Streifzügen macht er eine unerwartete Bekanntschaft: Blurp, den jungen Zombie, der Menschen lieber kennenlernen will als sie hirnlos anzugreifen. Aus den ungleichen Seelenverwandten wird ein spannungsreiches Duo ... Das Autorenteam erzählt Minus‘ Geschichte noch einmal neu: anders, doch genau so unterhaltsam wie die Romanreihe, gagreich und vor allem: mit mehr Illustrationen in einem frischen, neuen Stil.
Aktualisiert: 2019-12-06
> findR *

Escape Book Kids

Escape Book Kids von Anquetil,  Stéphane
Spannende Abenteuer für Kids! DU SITZT IN DER FALLE! Du bist auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet und musst einen Weg suchen, wieder von dort wegzukommen. Als der Vulkan in der Inselmitte grollt und droht, auszubrechen, verlierst du die Orientierung. Wird es dir gelingen, rechtzeitig zu entkommen, Verbündete zu gewinnen und die Herausforderungen zu meistern? Um rechtzeitig zu entkommen, wirst du deine Anstrengungen verdoppeln müssen! UND WER WEISS, VIELLEICHT KREUZEN AUCH EIN PAAR SAGENHAFTE SCHÄTZE DEINEN WEG! Du musst Rätsel lösen, Verbündete finden und Herausforderungen bewältigen … Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Abenteuer zu bestehen. Viele Wege führen in die Irre, aber Mut, Kombinationsvermögen und Einfallsreichtum zahlen sich aus!
Aktualisiert: 2019-12-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Jugendbücher ab 12 Jahre auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Jugendbücher ab 12 Jahre aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Jugendbücher ab 12 Jahre? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Jugendbücher ab 12 Jahre bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Jugendbücher ab 12 Jahre auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Jugendbücher ab 12 Jahre

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Jugendbücher ab 12 Jahre in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Jugendbücher ab 12 Jahre auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Jugendbücher ab 12 Jahre Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Jugendbücher ab 12 Jahre nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.