Werbung für Lebensmittel von Beutner,  Gabriele, Hartwig,  Dr. Stefanie, Matthes,  Kornelia, Memmler,  Imke, Weck,  Dr. Markus

Werbung für Lebensmittel

Strategien - rechtlicher Spielraum - Umsetzung

Aus dem Inhalt von „Werbung für Lebensmittel“:

* Einführung* Produktidee – Produktpositionierung* Schutz für Produkt, Verpackung und Werbung* Mogelpackungen* Angaben auf der Packung* Produktbezogene Werbung* Allgemein absatzfördernde und unternehmensbezogene Werbung* Selbstverpflichtungen der Wirtschaft* Vorgehen gegen Wettbewerber, Verteidigung gegen Angriffe

> findR *
Produktinformationen

Werbung für Lebensmittel online kaufen

Die Publikation Werbung für Lebensmittel - Strategien - rechtlicher Spielraum - Umsetzung von , , , , ist bei Behr' s GmbH, Behr's Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Lebensmittel, verpackung, Werbung, Werbung für Lebensmittel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 149.27 EUR und in Österreich 153.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!