Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich von Kamm,  Friederike

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich

Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte

> findR *
Produktinformationen

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich online kaufen

Die Publikation Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich - Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumentenverhaltesforschung, Produktneueinführung, Werbegestaltung, Werbemaßnahmen, werbliche Ansprache. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!