Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung von Esser,  Mark

Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung

Die gewaltige Höhe der Werbeaufwendungen der deutschen Wirtschaft weckt fast zwangsläufig die Frage nach der Wirksamkeit bzw. den Wirkungen auf der Ebene der Umworbenen. Im Rahmen dieser Arbeit werden die betrieblich eingesetzten Verfahren der Werbeerfolgskontrolle diskutiert und auf Basis theoretischer Konzepte kritisiert. Schließlich wird eine integrative Modellvorstellung zur Werbewirkung entwickelt und an Hand umfangreichen betrieblichen Datenmaterials überprüft.

> findR *
Produktinformationen

Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung online kaufen

Die Publikation Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Basis, Eines, Esser, Modells, Werbeerfolgskontrolle, Werbewirkung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 68.95 EUR und in Österreich 70.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!