Weintourismus von Dreyer,  Axel, Müller,  Juliane

Weintourismus

Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen

Weintourismus – ein spezielles aber immer beliebter werdendes Segment des Tourismus. Gerade unter dem Aspekt der regionalen Identität und der immer wichtigeren Genussorientierung bietet der Weintourismus interessante Ansätze zu Destinationsentwicklung.
Während das Thema in der Tourismuspraxis immer mehr Interessenten findet, gibt es bei der Tourismuswissenschaft noch einigen Nachholbedarf in der Erforschung der vielfältigen Facetten.
Dieses Buch liefert einen Überblick über den Stand der Forschung und der derzeit relevanten Literatur zum Weintourismus. Es ist im bibliographischen Stil verfasst und lässt daher einen Zugriff auf die jeweiligen Autoren und deren Arbeiten zu.
Das Buch Weintourismus wird für künftige Forschungen unentbehrlich sein und der Praxis zahlreiche Anregungen liefern.

> findR *
Produktinformationen

Weintourismus online kaufen

Die Publikation Weintourismus - Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen von , ist bei ITD-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bibliographie, Destinationsmanagement, Marketing, Tourismus, Wein. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich 10.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!