Wachstumsstrategien in der Medienbranche von Hungenberg,  Harald, Karalus,  Gerrit

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien

Gerrit Karalus wertet aktuelle Wachstumsstrategien bei Zeitungen und Zeitschriften aus und formuliert ein Handlungsmodell, das zeigt, wie die bestehende Ressourcenbasis analysiert und für die Wachstumsstrategien genutzt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Wachstumsstrategien in der Medienbranche online kaufen

Die Publikation Wachstumsstrategien in der Medienbranche - Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diversifikation, Medienmanagement, Print, Strategie, Verlage, Wachtumsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!