Von der Geschäftsidee zum Markterfolg von Dummer,  Rita, Krajger,  Ines, Schwarz,  Erich

Von der Geschäftsidee zum Markterfolg

Das Management von Innovationen in Gründungs- und Wachstumsunternehmen

Eine gute Idee ist nur der erste Schritt zu einem erfolgreichen Unternehmen. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist eine stetige am Markt und den zukünftigen Kunden orientierte Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle wesentlich. Eine langfristig erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt systematisch betriebenes Innovationsmanagement voraus.

Dieses Buch vermittelt das Wissen und die Methoden, um markt- und kundenorientiert Produkte, Geschäftsmodelle und darauf aufbauend einen Businessplan zu entwickeln. Auch nach der Markteinführung des ersten Produkts unterstützt es Unternehmer dabei, die Innovationsfähigkeit ihres Betriebs zu erhalten und weiterzuentwickeln. Zahlreiche betriebswirtschaftliche Instrumente, Arbeitsblätter und Tipps begleiten von der Geschäftsidee zum erfolgreichen Produkt am Markt.

> findR *
Produktinformationen

Von der Geschäftsidee zum Markterfolg online kaufen

Die Publikation Von der Geschäftsidee zum Markterfolg - Das Management von Innovationen in Gründungs- und Wachstumsunternehmen von , , ist bei Linde Verlag Ges.m.b.H. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Businessplan, Geschäftsidee, Gruendung, Marketing, Produktentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37 EUR und in Österreich 29.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!