Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen von Brettel,  Prof. Dr. Malte, Mueller,  Thomas

Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen

Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen

Thomas Müller leitet auf Basis der Transaktionskostentheorie sowie der Vertriebsmanagement-Literatur ein Forschungsmodell ab, mit dessen Hilfe die Wirkung der Einflussfaktoren auf die Vertriebswegswahl analysiert wird. Die Ergebnisse bestätigen die Erfolgsrelevanz der Vertriebswegswahl und der Autor liefert konkrete Implikationen zur Gestaltung des Vertriebswegs.

> findR *
Produktinformationen

Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen online kaufen

Die Publikation Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen - Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Erfolgsfaktor, Misalignment-Konzept, Transaktionskostentheorie, Vertrieb, Vertriebsmanagement, Vertriebswege. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!