Vertrauen im Entscheidungsprozess von Neumaier,  Maria

Vertrauen im Entscheidungsprozess

Der Einfluss unbewusster Prozesse im Konsumentenverhalten

Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes entwirft Maria Neumaier ein Vertrauensmodell, das die Entstehung von Vertrauen als Resultat bewusster und unbewusster, kognitiver und emotionaler Prozesse im Individuum verdeutlicht. In einem Experiment wird anschließend mit Hilfe einer EEG-Messung die Bedeutung unbewusster Prozesse bei der Entstehung von Vertrauen nachgewiesen.

> findR *
Produktinformationen

Vertrauen im Entscheidungsprozess online kaufen

Die Publikation Vertrauen im Entscheidungsprozess - Der Einfluss unbewusster Prozesse im Konsumentenverhalten von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsument, Konsumentenverhalten, Mentale Prozesse, Neuromarketing, Neuropsychologie, Vertrauensmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!