Versicherungsvertrieb im Wandel von Benölken,  Heinz, Gerber,  Emma, Skudlik,  Reinhard M.

Versicherungsvertrieb im Wandel

Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement

Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt – denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen.
Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Versicherungsvertrieb im Wandel online kaufen

Die Publikation Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Assekuranzvertrieb, Insurance, Kundenbindungsmanagement, Kundentypen, Versicherungsvermittler, Versicherungsvertrieb, Versicherungswirtschaft, Vertriebsprozesse, Vertriebssystem, Vertriebswege. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!