Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen von Poggenpohl,  Marcus

Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen

Eine empirische Untersuchung von Verbundbeziehungen zwischen Abteilungen

Der Handel steckt bei planerischen Entscheidungen häufig in einem Informationsdilemma. Unternehmenseigene Kundenkarten als neues Marketinginstrument können diesen Mangel beheben. Auch die Verbundforschung, die Beziehungen zwischen verschiedenen Sortimentsbereichen untersucht, kann dadurch weiterentwickelt werden. Bei über 4500 Kunden im Laufe eines Jahres erhobene Kauf- und Personendaten ermöglichen erstmals eine zeitraumorientierte Verbundanalyse. Grundlage dafür ist eine systematische Erfassung aller Einflußgrößen und eine exakte Operationalisierung. Aufbauend auf den ermittelten Verbundbeziehungen können Zielgruppen mit hoher Kaufverhaltensrelevanz anhand von Verbundkaufmustern gebildet werden. Für die Handelspraxis werden darHandelspraxis werden darüber hinaus Implikationen und Anwendungsbeispiele aufgezeigt.

> findR *
Produktinformationen

Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen online kaufen

Die Publikation Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen - Eine empirische Untersuchung von Verbundbeziehungen zwischen Abteilungen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abteilungen, eine, Einzelhandel, empirische, Grundlage, Kundenkarteninformationen, Poggenpohl, Untersuchung, VERBUNDANALY, Verbundanalyse, Verbundbeziehungen, zwischen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.95 EUR und in Österreich 67.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!