Bei Preisänderungsentscheidungen in Unternehmen ist die Antizipation von Kundenreaktionen auf Preisänderungen zentraler Bestandteil der Überlegungen des Managements. Thomas R.W. Schmidt untersucht, welche Informationen Preisentscheider zur Antizipation von Kundenreaktionen auf Preisänderungen nutzen und welche Kontextfaktoren auf die Informationsnutzung wirken. Er berücksichtigt dabei neben klassischen Antizipationsmöglichkeiten, wie Preisabsatzfunktion und Preiselastizitäten, Erkenntnisse der verhaltenswissenschaftlichen Preisforschung, die ebenfalls zur Antizipation von Kundenreaktionen genutzt werden können.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834940127
-
GTIN-13
9783834940124
-
Untertitel
Dimensionen, Determinanten und Konsequenzen
-
Erscheinungstermin
2013-09-13
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-22
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Unternehmerisches Preisänderungsverhalten online kaufen
Die Publikation Unternehmerisches Preisänderungsverhalten - Dimensionen, Determinanten und Konsequenzen von
Thomas R. W. Schmidt ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!