Universität und Image von Habicht,  Hagen

Universität und Image

Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums

Im Wettbewerb um Studenten und Sponsoren ist das Image einer Hochschule ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Hagen Habicht entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Methodenkombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps.

> findR *
Produktinformationen

Universität und Image online kaufen

Die Publikation Universität und Image - Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cognitive Maps, Hochschule, Hochschulsektor, Imageanalyse, Imagemanagement, Stakeholderanalyse, Universitaet. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!