Teacher’s Manual Marketing von Fuhrer,  Urs, Hirsiger,  Fritz, Kühn,  Richard

Teacher’s Manual Marketing

Analyse und Strategie

‚Marketing – Analyse und Strategie‘ wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Die CD als Ergänzung zum Buch enthält 112 Folien, die im Unterricht zur Vermittlung der Buchinhalte verwendet werden können. Die Folien können gelöscht und umgestaltet oder es können neue Folien hinzugefügt werden.

> findR *
Produktinformationen

Teacher's Manual Marketing online kaufen

Die Publikation Teacher's Manual Marketing - Analyse und Strategie von , , ist bei Weber Verlag AG, Werd & Weber Verlag AG, Werd Weber Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Lehr-CD, Marketing, Richard Kühn. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 39.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!