Taschenbücher für Wissen und Praxis / Erfolgreiche Onlinewerbung
Marcel Richmann
Gönnen Sie Ihren Interessenten und Kunden sozusagen “frische Luft”. Das heißt, scheuen Sie sich nicht, Ihre Website oder Verkaufstexte so zu gestalten, dass sie sich deutlich von anderen unterscheidet.
•Fallen Sie auf!
•Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit!
•Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sofort nach der Bestellung Nutzen zu ziehen.
•Wenn Sie das Produkt mit der Post versenden müssen, machen einen Bonus sofort online zugänglich.
•Wenn Sie z.B. ein Taschenbuch verschicken, könnten Sie eine Ebook-Version sofort online zum Lesen zur Verfügung stellen.
•Schreiben Sie Artikel und reichen Sie sie bei Newsletter-Herausgebern oder Webmastern ein.
•Damit sie veröffentlicht werden, sollten sie sich nicht wie Verkaufstexte, sondern wie Fachartikel lesen.
•Sie könnten dem Herausgeber Geschenke anbieten wie Gratisartikel, Provisionen, Original-Content usw.