Strategisches Marketing-Controlling für KMU von Gaubinger,  Kurt

Strategisches Marketing-Controlling für KMU

Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt

Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Marketing-Controlling für KMU online kaufen

Die Publikation Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingcontrolling, Produktion, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!