Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten von Schmitt,  Jens

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Eine branchenübergreifende Untersuchung

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen können.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten online kaufen

Die Publikation Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Eine branchenübergreifende Untersuchung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business-Marketing, Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Markenfunktionen, Markenstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!